Südpfälzer22 hat geschrieben:Wenn der neue Trainer kommt ist hoffentlich Aufbruchstimmung, endlich mal wieder auf Sieg spielen, nicht abwarten was der Gegner macht-rückwärts und seitwerts Fußball, so ein Drecksfußball.
"Fußball ist nur wenn Lautern spielt"

Ich glaube wirkliche Aufbruchstimmung, wird bei den bisher genannten, nur Kurz und Lieberknecht entfachen.
Kurz passt einfach vom Typ her perfekt. Der sicherlich bei einigen Spielern das geforderte Potenzial rauskitzeln kann. Für die 3.Liga auf jeden Fall Top. In der 2.Liga wird er wahrscheinlich nicht bestehen aber das ist nur meine Einschätzung.
Anders sehe ich da Lieberknecht.. den würde ich auch solide Leistungen in der 1.Liga zutrauen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der kommt. Leider. Der wäre dann nicht nur in Duisburg unten durch sondern auch bei vielen anderen.
Letztendlich hofft doch jeder von uns, egal wer nachher der Trainer ist, dass es endlich mal passt. Diese ständigen Trainerwechsel nerven nur noch und sind in vielerlei Hinsicht kontraproduktiv.