Forum

Vorbericht Türkgücü-FCK | Mit Nebengeräuschen zur Auswärts-Premiere (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Türkgücü?

Heimsieg für Türkgücü München
81
37%
Unentschieden
28
13%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
110
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 219

danieloo

Beitrag von danieloo »

Tja, danke für den Sonntag.
2:0 - viel zu einfach durch die Mitte mit Querpässe
Doppelsechs

Beitrag von Doppelsechs »

Bitte jetzt hinten dicht machen, sonst wirds peinlich. Ohne Zuck und Bachmann viel zu offensiv...
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Es kann doch echt einfach nicht wahr sein gerade kommt der fck ein wenig besser ins Spiel und München macht das 2 zu 0 unglaublich :shock:
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Kämpferisch wurde die Mannschaft top eingestellt. Es wird noch!
betzeBrite

Beitrag von betzeBrite »

Zwei Torschüsse, zwei Tore... Einfach perfekt, oder?
Solingerteufel

Beitrag von Solingerteufel »

ok, das wars.
schönen sonntag noch :cry:
............
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Wir sind in Summe einfach zu leicht auszuspielen. Vorne harmlos und hinten erschreckend schwach bei beiden Gegentreffern
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Steckbeenich

Beitrag von Steckbeenich »

2:0, einfach das zweite Mal Tiefschlaf und ein Abwehrverhalten das überhaupt nicht vorhanden ist. Einen Spieler zu nennen wäre falsch. Abgesehen von Huth und Pourie die vorne Druck machen, sind die anderen viel zu weit von den Gegenspielern weg. Da ist gar keine Motivation in den Zweikampf zu kommen. Die konnten sowohl beim 1 und beim 2:0 jeweils ohne Körperkontakt durch unsere komplette Hälfte durch. Das ist dann eben einfach schwach
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Ich denke man erkennt nun,das man früh in der Saison das Saisonziel schnell umbenennen soll,ansonsten wird es schnell sehr peinlich!
Super Techniker
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Super Techniker »

Unfassbar !! In Ballbesitzschönheit sterben !!
Ein klasse Kader und dann sowas......
BETZE eine Liebe für die Ewigkeit :teufel2:
4everfck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von 4everfck »

Junge junge Junge, wie einfach kann man es dem Gegner denn machen? Sickinger/Kraus ist einfach ein ganz schlechtes Duo. Einer schlechter als der andere.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Luki

Beitrag von Luki »

Sorry Leute, unter diesen Trainer sehe ich einfach NULL Verbesserung.
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
De_Pälzer_in_Bremen

Beitrag von De_Pälzer_in_Bremen »

Es läuft doch! Am Ende der Saison wird Platz 12 als Erfolg verkauft. Wenn es nicht so traurig wäre....

Bitte jetzt handeln! Neben Trainer, Sportdirektor bitte auch einige Spieler nach Hause schicken! :teufel2:
Doppelsechs

Beitrag von Doppelsechs »

inklusive Landespokal 5 Grottenspiele in Folge....
zille

Beitrag von zille »

Boh, neben diesem Tiefpunkt, mit Türkgücü zusammen in einer Liga zu sein, wird man von denen dann auch noch durch körperbetonten Betze-Fußball abgezogen. Traurig.
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Ohje.

Überbewerteter Sickinger. Keine gute Spieleröffnung und leider nur Stellungsfehler. Keine Zweikampfhärte. Einfach kein IV.

Bis jetzt einfach alles völlig überbewertet. Bekommen nix auf die Kette. Und hört bitte alle auf mit einspielen. Der Gegner hat 20 Neue und macht alles über Motivation und Power weg. Und schließen vorne konsequent ab.

Um es ehrlich zu sagen: hab nix gegen Schommers

Aber: mir geht das nach 2 spielen schon wieder mächtig auf den Sack! Einfach zu schwach, sorry.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Das ist einfach nicht der Fussball mit dem man diese Liga bewältigt und aufsteigt. Es passt fast nichts zusammen. Ich habe große Zweifel, ob Schommers diesem Team den nötigen 3.Liga-Spirit vermitteln kann. Sehr große Zweifel.

Trainerdiskussion? Ich stehe hierbei zwischen den Stühlen. Schwierig...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

zille hat geschrieben:Boh, neben diesem Tiefpunkt, mit Türkgücü zusammen in einer Liga zu sein, wird man von denen dann auch noch durch körperbetonten Betze-Fußball abgezogen. Traurig.
Körperbetont auf jeden Fall, da sind wir eine Klasse schlechter. Bin gespannt, ob nach der Pause irgendwas passiert. Ansonsten wird es unser jährliches Trainerwechsel Ergebnis
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Mal so am Rande bemerkt Waldhof führt gegen Dresden Ist schon komisch Sickinger in der Abwehr Ob das die richtige Lösung ist Es ist nicht immer Kraus der schlecht steht
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Solch ein Abwehrverhalten dem Trainer anzulasten fände ich jetzt falsch. Ich gehe aber davon aus, das die Trainerdiskussion wohl Fahrt aufnimmt. Normalerweise müsste der Trainer nach jedem Gegentor auf den Platz und den jeweiligen Spielern auf den Backen hauen.

München ist sehr effizient, zweit Chancen - zwei Tore.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Wenn du denkst es geht nicht schlimmer als Frontzeck und Korkut zauberte Bader einen Schommers daher. Der letzte Sargnagel des Vereins zimmert sich schön Spieltag für Spieltag weiter für rein. Wagner hatte es erkannt und musste freiwillig gehen. Macht es gut Leute, jetzt verlieren wir sogar Haus hoch uns verdient gegen Türkei München. Für mich ist das Maß der Peinlichkeit voll. Liebes DBB-Team, löscht diesen Beitrag ruhig, zeigt das hier keine Meinungsfreiheit mehr herrscht, ich habe niemanden beleidigt, warum wird so etwas gemacht?
salamander

Beitrag von salamander »

Das wird noch, ganz bestimmt. Schommers hat schon gezeigt, dass er seine Mannschaft in den letzten Saisonspielen zu Punkten führen kann. Wir müssen einfach Geduld mit ihm haben, dann ist der Klassenerhalt drin. :lol:

Sieht den keiner der zahlreichen Fußballexperten in den Aufsichtsgremien, was alle anderen sehen? Dass wir mit Schommers eine komplette Niete gezogen haben? Ach nee, stimmt, da gibts ja gar keine Fußballexperten....na, dann hilft wohl nur Geduuuuuld...,lässt sichbdann auch gut im Stadion rufen, wenn Schommers den Platz betritt.....Geduuuuuuuuuld :D
Steckbeenich

Beitrag von Steckbeenich »

Luki hat geschrieben:Sorry Leute, unter diesen Trainer sehe ich einfach NULL Verbesserung.
Was willst Du nun mit dem Trainer ändern? Wir brauchen unbedingt noch die benannten zwei TOP Spieler. Das ist doch heute der Unterschied. T spielt alle Bälle zu Sarrarer und der baut uns alleine auseinander. Und genau diesen Mann haben wir nicht. Aus einem Zwerg macht niemand einen Riesen und aus limitierten Fähigkeiten ein Spiel zu gestalten eben auch nicht. Die zweimaligen Tiefschläfe? Glaube nicht, dass Schommers gesagt hat, Jungs, lasst sie einfach laufen.

Wieso hier einige Fans den Spielern permanent ein Alibi geben, werde ich im Leben nicht verstehen. Aber ist eben bei vielen Vereinen die im Negativstrudel gefangen sind so. Ist eben einfach und leicht.
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

Damit ist das selbsternannte Top-Team der dritten Liga in der Livetabelle übrigens Letzter. Man könnte fast drüber lachen, wenns nicht so traurig wäre. Dabei war es sowas von vorhersehbar...
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Hab auch nix gegen Schommers. Der einzige Fehler ist, dass er immer noch bei uns ist. Wenn ich die heutige Einstellung sehe, kann ich nur sagen, dass nicht einmal das kleine 1 mal 1 gekonnt oder geübt wird. Schrecklich!
Gesperrt