Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Türkgücü?

Heimsieg für Türkgücü München
81
37%
Unentschieden
28
13%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
110
50%

Abstimmungen insgesamt : 219

Beitragvon roterteufel81 » 27.09.2020, 14:09

MonnemerTeufel hat geschrieben:Bisher spielt nur eine Mannschaft, und das sind nicht wir :shock:

Und eine Mannschaft hat nun auch das 1:0 gemacht, hochverdient! :nachdenklich: :cry:
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon Rotweisrotsaar » 27.09.2020, 14:09

Man erkennt klar einen Klassenunterschied und folgerichtig fällt das 1:0

Beitragvon Hobbschlodel » 27.09.2020, 14:09

Ich glaub es geht schon wieder los :kotz: 50 Zeichen

Beitragvon Chrisss » 27.09.2020, 14:09

Sagen wir mal so... man hat das Gefühl, dass wir wieder im Sommer 2018 sind. Die vermeintlich spielstarke FCK-Mannschaft spielt keinen Drittliga-Fußball und kriegt auf die fresse. Wir bringen die Drittligatugenden einfach nicht auf den Platz.

Beitragvon Schwebender Teufel » 27.09.2020, 14:10

Oh Mann das geht ja wieder gut los es ist zum... :kotz:

Beitragvon Achim71 » 27.09.2020, 14:10

Für mich ist es ein Unding das der Schiri mit schwarzer Hose ( ok, vielleicht gerade noch ok ) und schwarzen Stutzen pfeift wenn eine Mannschaft komplett in schwarz antritt. Sowas darf es doch im Profifußball nicht geben.

Und die Schreihälse sind auch wieder an der Tastatur....

Beitragvon piranha010 » 27.09.2020, 14:10

Super Leistung Jungs!,,,,,',,,,,,,,,...............

Beitragvon SEAN » 27.09.2020, 14:10

Da hat Kraus mal wieder seine ganze Schnelligkeit ausgespielt. Und wen der eigentliche Spieleröffner Sickinger in der IV steht und nach vorne zieht, ist keiner mehr da.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Michimaas » 27.09.2020, 14:11

Rotweisrotsaar hat geschrieben:Man erkennt klar einen Klassenunterschied und folgerichtig fällt das 1:0

wie war das noch mit dem Spiel Saarbrücken Rostock?...

Beitragvon cemeb » 27.09.2020, 14:12

Ach Gott wie schlecht...
Das kann man sich nicht angucken. Ein trauriges Kapitel geht weiter!!!

Beitragvon DerLetzteLibero » 27.09.2020, 14:12

Läuft für uns. Wir wollen ja ein Topteam werden. Das heißt, wir nehmen Anschauungsunterricht. BS dieser Teufelfskerl.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)

Beitragvon wernerg1958 » 27.09.2020, 14:13

Meine schlimmsten Befürchtungen scheinen sich zu bewahrheiten. Es passt beim FCK nichts zusammen. Das schwere Umfeld das keinen in Ruhe lässt. Hört mir auf mit dieser Ruhe geht's am Ende uns Grab. Man hofft immer und dann gibt's direkt wieder auf die Fresse. Unglaublich

Beitragvon ChrisW » 27.09.2020, 14:14

Winkler wurde nicht umsonst verpflichtet. Jetzt ist er halt verletzt und die vermeintlich so stabile Abwehr hat Geschwindigkeitsdefizite. Kraus ist ein netter Kerl...

Beitragvon Luki » 27.09.2020, 14:14

Aktuelles dann klarer Klassenunterschied erkennbar, leider nicht für uns..
Wahnsinn, man kann es eigentlich kaum Glauben. Tiefstehende Gegner liegen uns nicht, aggressive auftretende anscheinend allerdings auch nicht.
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK

Beitragvon MonnemerTeufel » 27.09.2020, 14:15

Ich habe den Eindruck, dass heute mal wieder die Einstellung nicht da ist. Türkgücü gewinnt jeden Zweikampf und wir sind immer zu weit weg. Das sieht mir nicht danach aus, dass die Mannschaft etwas reißen will. Verstehe das nicht :(
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!

Beitragvon roterteufel81 » 27.09.2020, 14:16

Nach 15 Minuten sehe ich uns überwiegend leider nur eins: dem Ball hinterherlaufen.

Irgendwie wirkt es auf unserer Seite sehr unsicher, unsortiert und viel dem Zufall geschuldet.

Läuft nicht...

Einsatz, Aggressivität, es fehlt an Allem.
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon ivo22 » 27.09.2020, 14:17

Also entweder die Spieler haben immer noch nicht kapiert um was es geht oder sie spielen gegen den Trainer. Da ist 0 Engagement zu erkennen.

Beitragvon Rohrbacher » 27.09.2020, 14:18

ivo22 hat geschrieben:Also entweder die Spieler haben immer noch nicht kapiert um was es geht oder sie spielen gegen den Trainer. Da ist 0 Engagement zu erkennen.

Ich vermute letzteres.

Beitragvon 4everfck » 27.09.2020, 14:18

Hlousek mal wieder der schlechteste heute. Über seine Seite fällt das Tor und er verliert gefühlt jeden Zweikampf wie auch gegen Dresden und Regensburg. Hauptsach ne Baustelle eröffnet wo einfach keine war. Hercher war letzte Saison einer der besten
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon piranha010 » 27.09.2020, 14:18

Ich glaube das 2:0 ist nur eine Frage der Zeit.........

Beitragvon Comu6 » 27.09.2020, 14:19

Echt ein schwacher Beginn und es ist diesmal auch berechtigt die Bissigkeit und den Einsatz abzusprechen.
Sickinger ist mit dem Kopf überall, aber nicht auf dem Platz.
FCK seit 1993

Beitragvon FightForBetze » 27.09.2020, 14:19

Abstiegskampf liegt uns doch, haben das 90% unserer Vereinsgeschichte gehabt. Also alles beim alten. :teufel2:

Beitragvon Domsen » 27.09.2020, 14:20

Fehlt einfach alles bei uns und sry der Trainer muss eine Mannschaft motivieren können.
Laufen rum wie eine Schülermannschaft.

Keine Gier null Power null Spielidee, die Außenposition sind bei Schommers überflüssig.
Sofort den Schlussstrich ziehen mit ihm.
Holt man irgendwie noch einen Punkt, dann wird wieder und wieder zu spät reagiert zu handeln.
Zuletzt geändert von Domsen am 27.09.2020, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon kh-eufel » 27.09.2020, 14:21

Achim71 hat geschrieben:Für mich ist es ein Unding das der Schiri mit schwarzer Hose ( ok, vielleicht gerade noch ok ) und schwarzen Stutzen pfeift wenn eine Mannschaft komplett in schwarz antritt. Sowas darf es doch im Profifußball nicht geben.

Und die Schreihälse sind auch wieder an der Tastatur....

Sauerei! Wie soll man da gescheit Fußball spielen. Mit roten Stutzen beim Schiri würden wir längst führen. Wir sind klar die bessere Mannschaft. Der Plan ist erkennbar.

Beitragvon Alm-Teufel » 27.09.2020, 14:23

Wenigstens 2 gute offensive Aktionen. Vielleicht bringt es etwas mehr Selbstvertrauen...
3. Liga verhindern!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel