Eigentlich sollte man frühestens 24h nach dem Spiel hier rein schauen. Und dann bloß nicht die Kommentare aus der Zeit während dem Spiel oder direkt nach dem Spiel lesen. Aber da bin ich ja selbst dran schuld.
Der Untergang des Abendlandes steht wieder bevor. Die Fußball-Koryphäen hätten Mannschaft und Taktik so gewählt, das wir Dresden aus dem Stadion gefegt hätten. Alleine schon der ein oder andere Nickname sagt alles aus.
Wir haben verloren. Das ist Sch... Es war aber ein Spiel, bei dem wir erst Pech und danach kein Glück hatten. Das Kraus der Ball so blöd auf den Oberschenkel fällt passiert nun mal. Natürlich hätte man das danach besser verteidigen können. Aber so fallen im Fußball nun mal viele Tore.
Die Zuschauer im Stadion haben es nicht so negativ gesehen wie die meisten hier. Zumindest habe ich kein Pfeifkonzert und auch keine Schommers raus Sprechchöre gehört. Aber wer schon während des Spiels hier 5x den Kopf des Trainers fordert, kann sich vermutlich nicht auch noch auf den Spielverlauf konzentrieren.
Das war das erste Liga-Spiel, und wir sind jetzt Tabellenletzter. Also seht´s positiv. Es kann nur noch aufwärts gehen. Da würde ich jetzt sogar drauf wetten.
Ich glaube das wir wesentlich besser da stehen als zum Beginn der letzten Saison. Und das trotz Abgang von Thiele, Kühlwetter und Pick. Gott sei Dank hat Spahic den Ball vor dem 1:0 so großartig raus geholt, auch wenn es letztendlich nichts genützt hat. Sonst würde hier auch noch eine Torhüter-Diskussion beginnen, und warum man Grill verkauft hat, und wenn der Gerry noch im Amt wäre, und, und, und.