LDH hat geschrieben:Einen Freistoß direkt ins Tor geschossen? Der FCK? Wann gab es das zuletzt? Miro Kadlec?

LDH hat geschrieben:Einen Freistoß direkt ins Tor geschossen? Der FCK? Wann gab es das zuletzt? Miro Kadlec?
Wer drauf haut, muß auch mal loben. Der Pass von Starke zum 3-0 kann man einfach nicht perfekter spielen. Respekt!Dannyzk hat geschrieben:Hier ne kleine Zusammenfassung der Tore
https://www.facebook.com/watch/?v=779347902876453
Hoffentlich stimmt deine Analyse!!!! Das wäre dann wirklich der lang ersehnte Neuanfang!weißherbschtschorle hat geschrieben:Generalprobe geglückt.
Glückwunsch an Herrn Schommers und an die Mannschaft.
Herr Schommers verändert mit allen Konzequenzen den Profibereich.
Zielstrebig,für manche mit unangenehmen Erfahrungen verbunden.
Der beste Kaderumbau seit Jahren.
GENAU !!!! sehe ich ganz genau so.weißherbschtschorle hat geschrieben:Generalprobe geglückt.
Und beim Anpfiff bereits wissen unsere Spieler, in der 60. Minute wird gewechselt.weißherbschtschorle hat geschrieben:Generalprobe geglückt.
Kann man sich dann wenigstens auch drauf einstellengrasnarbe hat geschrieben:Und beim Anpfiff bereits wissen unsere Spieler, in der 60. Minute wird gewechselt.weißherbschtschorle hat geschrieben:Generalprobe geglückt.
Flo hat geschrieben:Hier meine Eindrücke vom heutigen Spiel, falls euch das interessiert: In der ersten Halbzeit war Sandhausen etwas besser, aber der FCK steht meines Erachtens hinten schon sehr stabil. Nach der Pause war der FCK klar stärker und hat das Spiel klar dominiert. Marius Kleinsorge war so etwas wie der Mann des Tages. Er hätte eigentlich noch zwei Tore mehr machen können. Es wird schon ein gutes Pressing gespielt, hat mir gut gefallen. Tim Rieder so ein bisschen der Leader im Mittelfeld. Und vielleicht sollte Carlo Sickinger (feines Freistoßtor übrigens) öfter in der Innenverteidigung spielen. War allerdings dennoch nur ein Testspiel, sollte der Mannschaft aber schon noch ein bisschen Auftrieb für das Pokalspiel nächsten Sonntag geben.
Bergmann gegen Fortuna Köln?!?!?LDH hat geschrieben:Einen Freistoß direkt ins Tor geschossen? Der FCK? Wann gab es das zuletzt? Miro Kadlec?
BS, is that you?AlterFritz1945 hat geschrieben:GENAU !!!! sehe ich ganz genau so.weißherbschtschorle hat geschrieben:Generalprobe geglückt.
Ich habe Thiele im vergangenen Jahr in einem Freundschaftsspiel gegen Sandhausen als Torschützenkönig erwähnt. Und ja, ich stimme mit Ihnen überein, Thiele zu verkaufen. Er wäre nützlich gegen Dresden, Uerdigen, Ingolstad, Bayern II oder in Pokalspielen gegen stärkere Gegner, aber nutzlos gegen 90% der Gegner in der 3-LigaBetzegeist hat geschrieben:@ooolaff
Ich seh das in Bezug auf die Gegner ähnlich. Es wird darum gehen, ob wir Lösungen gegen die Maurermeister finden.
Vor allem in den Heimspielen.
Von daher hielt sich es auch für nachvollziehbar, sich von Thiele zu trennen. Wenn ich oben mitspielen will, muss ich in der Lage sein das Spiel zu gestalten und tiefstehende Gegner zu bespielen. Dafür braucht man Thiele nicht unbedingt.
Den hätte man dann bei Führung in der Schlussphase gebracht. Und das war ihm verständlicherweise zu wenig.
Wie gesagt: Darauf wirds ankommen. Man darf gespannt sein.
Du kannst nur solche Pässe spielen, wenn Bewegung in der Mannschaft ist und sich Leute freilaufen. Gegenpressing, Ballgewinn, freilaufen...bewegen. Wie häufig war das zu Beginn der letzten Saison und auch vor Corona nicht gegeben? Auf eine stabile Abwehr kannst du aufbauen, und ein erfahrener Hase wie Hlousek ist Gold wert. Das einzige, was dieses Team vor einer besseren Zukunft bremsen könnte, ist die sofort einkehrende Selbstzufriedenheit nach guten Spielen. So, dass man nur mit 80% ins nächste Spiel geht. Kennen wir alle noch zur Genüge von den Vorgängern. Ich hoffe nur, dass BS sowas nicht zulässt.kategorie abc hat geschrieben:...."eine Hereingabe von Hendrick Zuck zum 2:0, ehe er nur eine Minute später von Manfred Starke steil geschickt wurde" und abgezockt.....
Totgesagte leben länger, schreibe ich da nur! Einige Schreiberlinge wollten sie schon teeren und federn, u. über den Mount Betze jagen. Nie die Wasserträger vergessen.
Und sonst schließe ich mich dem Satz von"BS" an. "Das gibt auch mir Schub und Selbstvertrauen für die kommende Saison, mal sehen.
Ich finde den Kader gut genug. Es wird auch noch ein Guter kommen. BS hat ihm zusammengestellt und kann ihn hoffentlich auch lenken.LDH hat geschrieben:Leute regt euch doch nicht immer so über negative Kommentare nach den Spielen auf!! Ihr stürzt euch auf einen Hansel der offenbar mit Sport und insbesondere dieser Sportart nicht viel zu tun hat. Oder es einfach nicht versteht. Aber wenn sich immer zig User auf diese unnötigen Kommentare stürzen entsteht schnell der Eindruck es ginge hier nur um dieses negative Geschreibsel. Lasst die schreiben und ignoriert die. Dann stehen hier 80% Kommentare die entweder positiv sind oder sich durch sachliche Kritik ausweisen. Aber einige Kommentare sollte man einfach ignorieren. Wenn schon 3 User geantwortet haben wie daneben das war wissen es doch alle.
Die Generalprobe ist geglückt. Gut fürs Selbstvertrauen. Fertig.
Ich finde den Kader nicht gut genug für den Aufstieg und kann manchen Abgang nicht verstehen. Aber dazu kann die Mannschaft nichts.
Kein Team dieser Liga hat mehr Druck und Chaos um sich herum. Also unterstützt die Spieler. Sie können echt nichts für die Situation des Vereins. Ich sehe da aktuell keinen im Kader der so ein Drecksack ist und gegen die eigene Mannschaft spielt.
Die Jungs im roten Trikot mit dem hässlichen Aufdruck haben unsere volle Unterstützung verdient. Alles andere belastet vllt. den ein oder anderen Spieler. Sollte aber davon getrennt werden!