109 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
z4qqqBatman-Symbol hat geschrieben:....
Letztes Jahr hatte jeder nach dem Abgang von Wolf darum gebettelt den "ich lauf MIT dem Ball ins Aus"-Lexa und den "mit meinen Roten Karten mach ich den Aufstieg unmöglich"-Müller gleich mit raus zu schmeißen.
Wolf, Jäggi, Göbel standen für die meisten auf einer Stufe mit Lexa und Müller (vorallem er, weil er immer mit Wolf den Verein wechselte).
Jetzt plötzlich ist es ein Desaster.
Stein auf Stein
Ich finde es lächerlich das den verpassten Aufstieg einzig und allein an Müllers Roter Karte in Augsburg festzumachen.
Sicher mag es besser geben als die 2 nur die muss man erstmal unter Vertrag haben.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Ein grosser Held verlässt den Berg.
Danke Stefan Lexa für deinen Einsatz für unseren FCK.
Ein weiterer Held nach Müller, verdammt das ist doch beschissen wenn die Helden gehen, die Versager sollen doch wech!!!
Danke Stefan Lexa für deinen Einsatz für unseren FCK.
Ein weiterer Held nach Müller, verdammt das ist doch beschissen wenn die Helden gehen, die Versager sollen doch wech!!!
Danke für Deine Leistungen, auch wenn ich sie manchmal unter aller Sau fand, jedoch die Rückrunde der vergangenen Saison hast Du gezeigt was Du kannst.
Viel Glück auf Deinem weiteren Weg
Viel Glück auf Deinem weiteren Weg

Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Westkurvenalex hat geschrieben:Lasst mal die Kirche trotzdem im Dorf. Die Spieler, die uns jetzt verlassen und noch werden haben auch dazu beigetragen, dass der FCK da steht wo er jetzt ist.
Man darf nicht vergessen, dass wir trotz des Klassenerhalts die schlechteste Saison der Geschichte gespielt haben...und daran war nicht nur Rekdal schuld.
ja gut aber ganz sicher nicht Lexa
@ pavelkuka1
Na sichi !
Für mich stehen Lexa & Müller auch auf einer Stufe mit Fritz Walter, Briegel, Miro...
Na sichi !
Für mich stehen Lexa & Müller auch auf einer Stufe mit Fritz Walter, Briegel, Miro...

ich weine niemanden nach... wer nicht zufrieden ist bringt in der neuen saison keine leistung...
davon haben wir dann alle nichts...
ich kann mich noch gut an die gesänge: "ausser sippel könnt ihr
alle gehen" erinnern... macht den schnitt jetzt und dann gehts
vollgas weiter... hoch lebe der fck!
davon haben wir dann alle nichts...
ich kann mich noch gut an die gesänge: "ausser sippel könnt ihr
alle gehen" erinnern... macht den schnitt jetzt und dann gehts
vollgas weiter... hoch lebe der fck!

alex-BETZE hat geschrieben:Dass Lexa uns verlässt, war zu erwarten. Mit Rhegecampf haben wir aber schon einen guten Ersatz gefunden.
Dass Müller auch gehen muss, stört mich da mehr. Hätte ihn gerne weiter im Dress des FCK gesehn.
Bin mal gespannt, ob Zimer verlängert. Das dauert jetzt auch schon eine Weile. Unabhängig davon brauchen wir noch STÜRMER! Aber SK macht das schon.
Mit Reghekampf haben wir EINEN adäquaten Ersatz, eine Rotsperre oder Verletzung und schon wirds haarig. Und wenn das Dein Maßstab ist, ist Müllers Weggang, da mit Dick gedeckt, auch kein Problem.
Es gibt immer was zu lachen.
Ohne Schotter und Moos nix los
Marcel wird wohl auch weg sein
Müller wollen sie auch los werden
Weiß nicht wie das in der nächsten Saison besser werden soll

Marcel wird wohl auch weg sein

Müller wollen sie auch los werden
Weiß nicht wie das in der nächsten Saison besser werden soll

Danke für dein Herzblut Stefan. Sicherlich ein Verlust für uns. Sehts mal so: Normalerweise müssen wir Rekdal danken, daß er ihn ausgemustert hat sonst hätte ihn Sasic nicht zurückholen müssen und er hätte nicht beweisen gekönnt, daß Rekdal einen Fehler gemacht hat. Sicherlich wollte er zuviel Kohle. Nächstes Ob er dann weiter diese Leistung im neuen Jahr mit mehr Geld gebracht hätte mag ich zu bezweifeln. Ich vertraue SK, der weis was er macht.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
StefanL hat geschrieben:wie kann man einen müller gehen lassen, wenn lexa wechselt ???
denk ich auch das müller weggeht tut weh lexa kann sonst wo hingehen seine pravourösen ecken haben ja so viel gebracht oder seine vielen tore
Einmal lautra mma lautra
Man merkt immer mehr, daß mit Stefan Kuntz nun ein Mann mit eiserner Hand, den Saustall der angerichtet wurde, ausmistet.Lexa und Müller gehörten wahrscheinlich, zu den Topverdienern des Teams, jedoch nicht zu den Topspielern.Und das Preis:Leistungsverhältnis stimmte halt nicht.
Deshalb bleibt Stefan Kuntz wohl keine Wahl, diese Personalentscheidungen zu treffen.
Beide Akteure machten gute Spiele, sind aber definitiv zu ersetzen.Deshalb halte ich die Entscheidungen für nachvollziehbar.Ich vertraue Stefan&Milan absolut.Die machen das schon.
Viel Glück Stefan Lexa und Sven Müller
Deshalb bleibt Stefan Kuntz wohl keine Wahl, diese Personalentscheidungen zu treffen.
Beide Akteure machten gute Spiele, sind aber definitiv zu ersetzen.Deshalb halte ich die Entscheidungen für nachvollziehbar.Ich vertraue Stefan&Milan absolut.Die machen das schon.
Viel Glück Stefan Lexa und Sven Müller

Finde es sehr sehr schade. Stefan hat die letzten Spiele wirklich stark gespielt. Aber er ist anscheinend zu gierig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Angebot so schlecht war, dass er am Hungertuch hätte nagen müsssen. Daran kann man nur erahnen, was für einen hoch dotierten Vertrag er bisher hatte.
Daher ist es wohl gut, dass er von der Gehaltsliste verschwindet.
Vielleicht reicht dieses Geld ja für 1-2 andere Spieler... Und wenn wir ganz viel Glück haben kommt vielleicht auch noch ein Stürmer daher...
Daher ist es wohl gut, dass er von der Gehaltsliste verschwindet.
Vielleicht reicht dieses Geld ja für 1-2 andere Spieler... Und wenn wir ganz viel Glück haben kommt vielleicht auch noch ein Stürmer daher...
Schade das er geht. Auf der anderen Seite sieht man aber auch das es hierbei wieder nur um das liebe Geld geht.Wenn er wirklich so am verein hängen würde dann hätte er sicherlich auch um weniger Kohle gespielt.
Trotzdem Danke für alles Stefan. Viel Glück bei deinem neuen Verein.
Trotzdem Danke für alles Stefan. Viel Glück bei deinem neuen Verein.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
WolframWuttke hat geschrieben:Lexa und Müller haben mehr schlechte als gute Spiele gemacht und gehören zu den Großverdienern.
Volle Unterstützung für Kuntz & Sasic !!!
Lexas 1.Saison hier war grottenschlecht. Haben das alle vergessen ? Klar die letzte Rückrunde hat er gut gespielt - wohl auch um noch mal einen letzten guten Vertrag zu kriegen.
Für die Gehälter von Müller & Lexa können wir mindestens 3 Spieler bezahlen.
Werde beide nicht vermissen und könnte auch mit einem Abgang von Ziemer leben.
Also mit dem Abgang von Ziemer können wir absolut nicht leben!
Lexa in der Rückrunden-Form ist auch ein Verlust, meiner Meinung nach aber eher zu verschmerzen wie wenn Marcello gehen würde. Wahrscheinlich noch nach Wehen oder so. Wenn's so kommt muß auch dem letzen hier im Forum klar sein, wie es finanziell um den FCK bestellt ist.
Kuntz und Sasic müssen die Fehler der Herren Vorstände Friedrich, Wieschemann, Herzog, Jäggi, Göbel usw. ausbaden.
Wir Fans müssen uns auf eine erneut ganz schwere Saison einstellen, alles andere ist Tagträumerei. Allerdings verliert man die Hoffnung bekanntlich zuletzt...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Irgendwie typisch. Alle neuen die kommen sollen gelten vorab als "Superverstärkung". Solide Spieler, die wir auch brauchen, wie Lexa, wie Müller, die ja durchaus auch eingespielt waren, gehen dafür. Nix gegen die neuen Spieler vorab. Aber ob ein Herr Dick schon soviel bringen kann wie Lexa oder Müller wage ich zu bezweifeln, der Laurentio R. galt bei seinen bisherigen Klubs im übrigen durchaus auch nicht als Heilsbringer. Vertrauen und Hoffnung in die neue Führung setzen ist die eine Sache, aber jetzt auf Teufel komm raus nen Umbruch wollen was anderes. Das Team war glaub ich in der Rückrundentabelle so um Platz 8 oder 9. Darauf hätte man vorsichtig aufbauen können. Zwei neue Stürmer, ein neuer off. Mittelfeldmann, ein talentierter Abwehrspieler.
Der Etat wäre dabei durch den Wegfall von Beda, Fromlo, Runström, Wolf etc sicher auch um einiges entlastet worden. Naja, viel Glück Stefan Lexa, viel Glück Sven Müller, und hoffen wir mal das Beste....
Der Etat wäre dabei durch den Wegfall von Beda, Fromlo, Runström, Wolf etc sicher auch um einiges entlastet worden. Naja, viel Glück Stefan Lexa, viel Glück Sven Müller, und hoffen wir mal das Beste....

es wurde zwar schon oft gesagt, aber:
Jetzt vertraue ich Trainer & Vorstand zu 100%!
Sie haben bestimmt ihre Gründe, man muss schließlich das Gehalt von Lexa, das wahrscheinlich hätte steigen müssen, mit seiner Leistung verrechnen, zumal wir mit Reghecampf einen richtig guten Mann für diese Position kürzlich verpflichtet haben. Einen so teuren Ersatzmann wie Lexa könnten wir uns mit dem engen finanziellen Spielraum wohl kaum leisten. Wasweißich, vielleicht gibt es ja noch mehr Argumente dafür, ihn ziehen zu lassen.
Nichtsdestotrotz bin ich für Lexas Einsatzbereitschaft und Herzblut in den letzten Spielen dieser Horrorsaison dankbar, das war richtig gut. Die Gründe für seinen Abgang kennt ihr wohl keiner komplett, trotzdem alles Gute für die Zukunft!
Jetzt vertraue ich Trainer & Vorstand zu 100%!

Sie haben bestimmt ihre Gründe, man muss schließlich das Gehalt von Lexa, das wahrscheinlich hätte steigen müssen, mit seiner Leistung verrechnen, zumal wir mit Reghecampf einen richtig guten Mann für diese Position kürzlich verpflichtet haben. Einen so teuren Ersatzmann wie Lexa könnten wir uns mit dem engen finanziellen Spielraum wohl kaum leisten. Wasweißich, vielleicht gibt es ja noch mehr Argumente dafür, ihn ziehen zu lassen.

Nichtsdestotrotz bin ich für Lexas Einsatzbereitschaft und Herzblut in den letzten Spielen dieser Horrorsaison dankbar, das war richtig gut. Die Gründe für seinen Abgang kennt ihr wohl keiner komplett, trotzdem alles Gute für die Zukunft!
Beide Kicker,Müller und Lex, haben über die gesamte Zeit bei uns keine gleichbleibende GUTE Leistung gebracht.
Beide sind Spieler die über wenig bis kein technisches Vermögen verfügen und vorallem keinerlei Führungsqualitäten besitzen.
Nur weil der Lexa in den letzten Spielen Gas gegeben hat, ist er keiner der uns weiterbringt.
Wer wie diese beiden Kicker mehr und nicht nur ein bis zwei Spiele als die hälfte ihrer Einsatzzeit so unsagbar schlecht spielt,der kann gehen.
Scheinbar haben manche hier nur suf Grund der letzten Spiele, die Qualität der beiden ausgemacht.
Ich wünsche denen beiden viel Gesundheit und Glück
Beide sind Spieler die über wenig bis kein technisches Vermögen verfügen und vorallem keinerlei Führungsqualitäten besitzen.
Nur weil der Lexa in den letzten Spielen Gas gegeben hat, ist er keiner der uns weiterbringt.
Wer wie diese beiden Kicker mehr und nicht nur ein bis zwei Spiele als die hälfte ihrer Einsatzzeit so unsagbar schlecht spielt,der kann gehen.
Scheinbar haben manche hier nur suf Grund der letzten Spiele, die Qualität der beiden ausgemacht.
Ich wünsche denen beiden viel Gesundheit und Glück
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Danke für dein Herzblut Stefan Lexa!
Alles Gute bei deinem neuen Verein!
Alles Gute bei deinem neuen Verein!
BernddasBrot2 hat geschrieben:Beide Kicker,Müller und Lex, haben über die gesamte Zeit bei uns keine gleichbleibende GUTE Leistung gebracht.
So seh ich das auch! Schon vergessen wie grottenschlecht der Lexa auch war? Ich kann mir nicht erklären, warum er seit er in Lautern war so unterschiedliche Leistungen gebracht hat. Paar Spiele Bundesliga Niveau und dann wieder Bezirksliga (sorry allen Bezirksligisten)!
Man muss doch hier eindeutig auf die Arbeit von SK achten. Er hat kaum finanziellen Handlungsspielraum! Die nächste Saison lebt vom Neuaufbau, vor allem dem finanziellen. Machen wir uns nichts vor, wir brauchen mindestens 2-3 Jahre um eine Mannschaft aufzubauen (zu kaufen), die Aufstiegstauglich ist. Und auch das klappt nur, wenn SK freie Hand hat und unser Vertrauen. Was meint ihr wen der alles kaufen würde vom Fachverstand her und NICHT kann, der dreht bestimmt am Rad, aber wir brauchen nunmal Geduld.
Um ein Haar wären wir im NICHTS gelandet und das sollten wir die nächste Zeit nicht vergessen

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Wenn es so schon wieder los geht werde ich mir keine Dauerkarte mehr holen diese Runde....
Die ganzen Lutscher bleiben und die Helden werden gegangen....
WolframWuttke hat geschrieben:Lexa und Müller haben mehr schlechte als gute Spiele gemacht und gehören zu den Großverdienern.
Volle Unterstützung für Kuntz & Sasic !!!
Lexas 1.Saison hier war grottenschlecht. Haben das alle vergessen ? Klar die letzte Rückrunde hat er gut gespielt - wohl auch um noch mal einen letzten guten Vertrag zu kriegen.
Für die Gehälter von Müller & Lexa können wir mindestens 3 Spieler bezahlen.
Werde beide nicht vermissen und könnte auch mit einem Abgang von Ziemer leben.
Bis auf den letzen satz unterschreib ich das eins zu eins. Zumal Reghecampf und Dick die beiden nahtlos und eben billiger ersetzen. Bei Müller ist es ein bißchen schade, weil er offensiv Stärken hatte, die er nie ausspielen durfte, hätte ihn gern mal in der "Reinert-Position" gesehen. Sozusagen in aletr guter Buck-Buck-Buck-Manier, aber da hat ihn sasic eben nicht auf der Rechnung, schade.
Aber bei Lexa sehe ich das mit dem "Nichtabstiegsgarant" nicht so. Er war besser wie sein Ruf, sicher, das er jetzt das natürlich abgeminderte Angebot ablehnt - wohl zugunsten eines aus der Heimat - trifft aber wieder genau den Söldner-Vowurf, den ihm schon vorherige Trainer machten, seine Steigerung ist sicher auf den "Vetragspoker" zurückzuführen und natürlich auf seine gekränkte Ehre. Als herben Verlust sehe ich ih nalso wirklich nicht. Er hat am Ende geholfen, auch weil er psychologisch freier war als zB Bernier oder auch Bohl. Danke - das wars dann aber auch.
Ziemer willst du auch weg haben..... mmmh, also der Junge hat nun wirklich Talent! On er nun dieses Jahr geht oder erst in drei Jahren sei also dahin gestellt, die zwei Jahre plus Ablöse aus Liga eins sind mir jedenfalls lieber als jetzt die Gegentore beim Kick in Wiesbaden! Der Mann macht nähste Saison zehn Treffer - egal für wen!
Nenn mir einen anderen bei uns der diese Quote erreichen wird!
Nein - Ziemer muss bleiben!
Rossobianco
Fidei Defensor Ex Dies Mercurii XVII Martius MCMLXXXII
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

Man sollte bedenken zu welcher Zeit Lexa zum FCK kam und was er bei den Fans für einen Stand hatte. Er hatte doch von Anfang an keine Chance. Jetzt hat er geholfen, dass der FCK dem Tod nochmal von der Schippe sprang. Danke dafür.
Sein Verhalten während seiner "scheiss" Zeit hier beim FCK war vorbildhaft. Er hat auf seine Chance gewartet und hat sie genutzt, auch um es allen noch einmal zu zeigen. Und er behielt recht, was er wahrscheinlich auch von sich selbst wusste.
Das er jetzt geht, kann ich nachvollziehen, egal welche Gründe er anführen mag. Für ihn war wohl klar, dass wenn er nur einen durchhänger hat oder einen gravierenden Fehler begeht, werden sich diejenigen wieder melden, die es ja schon immer besser wussten.
Von daher, viel Glück Lexa bei deinem neuen Verein. Hoffe, du hast die richtige Wahl getroffen.
Für die Zukunft wünsche ich mir, dass Spieler, die sich für den FCK entscheiden, egal von wo sie kommen, mit Respekt empfangen und mit voller Unterstützung von Seiten der Fans zum Erfolg des FCK beitragen können.
In diesem Sinne...
Sein Verhalten während seiner "scheiss" Zeit hier beim FCK war vorbildhaft. Er hat auf seine Chance gewartet und hat sie genutzt, auch um es allen noch einmal zu zeigen. Und er behielt recht, was er wahrscheinlich auch von sich selbst wusste.
Das er jetzt geht, kann ich nachvollziehen, egal welche Gründe er anführen mag. Für ihn war wohl klar, dass wenn er nur einen durchhänger hat oder einen gravierenden Fehler begeht, werden sich diejenigen wieder melden, die es ja schon immer besser wussten.
Von daher, viel Glück Lexa bei deinem neuen Verein. Hoffe, du hast die richtige Wahl getroffen.
Für die Zukunft wünsche ich mir, dass Spieler, die sich für den FCK entscheiden, egal von wo sie kommen, mit Respekt empfangen und mit voller Unterstützung von Seiten der Fans zum Erfolg des FCK beitragen können.
In diesem Sinne...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
bizennn hat geschrieben:Die ganzen Lutscher bleiben und die Helden werden gegangen....
Wo werden denn Helden gegangen? Hast Du Dir mal den Thread durchgelesen bevor Du gepostet hast? Nur weil die letzten Spiele ganz gut waren, wurde die gesamte Hinrunde vergurkt! Wie leichtfertig war das denn? Wäre nicht noch ein Wunder geschehen, wären wir jetzt weg vom Fenster!
Also lassen wir doch SK mal machen und uns an ihn und seine Handlungen glauben

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
bizennn hat geschrieben:Wenn es so schon wieder los geht werde ich mir keine Dauerkarte mehr holen diese Runde....
-ABSCHAUM VORSTAND RAUS......ABSTIEGSTOUR BEGINNT-
Erstens :
Ändere mal deinen letzten Satz in deinem Profil (der passt wohl nicht mehr)
Zweitens :
Vor paar Wochen waren die "Wahren Helden" noch eure Lutscher...
die ihr am liebsten zu wer weiß wohin gejagt hättet !
OK... bei den meisten berechtigt !
Die Jungs haben zum Schluss gottsei dank noch mal Herzblut gezeigt
sonst wären wir im Nirgendwo gelandet !
Aber dieselben Jungs haben uns erst in diese bedrohliche Situation gebracht oder war das eine andere Mannschaft ???

SK und MS wissen schon was sie (mit ihren Möglichkeiten) tun bzw. tun können !
Und sie werden es richtig machen ! Da vertrau ich drauf !
Trotzdem Danke Lexi und alles Gute für deine Zukunft !!!
109 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5