WolframWuttke hat geschrieben:Lexa und Müller haben mehr schlechte als gute Spiele gemacht und gehören zu den Großverdienern.
Volle Unterstützung für Kuntz & Sasic !!!
Lexas 1.Saison hier war grottenschlecht. Haben das alle vergessen ? Klar die letzte Rückrunde hat er gut gespielt - wohl auch um noch mal einen letzten guten Vertrag zu kriegen.
Für die Gehälter von Müller & Lexa können wir mindestens 3 Spieler bezahlen.
Werde beide nicht vermissen und könnte auch mit einem Abgang von Ziemer leben.
Bis auf den letzen satz unterschreib ich das eins zu eins. Zumal Reghecampf und Dick die beiden nahtlos und eben billiger ersetzen. Bei Müller ist es ein bißchen schade, weil er offensiv Stärken hatte, die er nie ausspielen durfte, hätte ihn gern mal in der "Reinert-Position" gesehen. Sozusagen in aletr guter Buck-Buck-Buck-Manier, aber da hat ihn sasic eben nicht auf der Rechnung, schade.
Aber bei Lexa sehe ich das mit dem "Nichtabstiegsgarant" nicht so. Er war besser wie sein Ruf, sicher, das er jetzt das natürlich abgeminderte Angebot ablehnt - wohl zugunsten eines aus der Heimat - trifft aber wieder genau den Söldner-Vowurf, den ihm schon vorherige Trainer machten, seine Steigerung ist sicher auf den "Vetragspoker" zurückzuführen und natürlich auf seine gekränkte Ehre. Als herben Verlust sehe ich ih nalso wirklich nicht. Er hat am Ende geholfen, auch weil er psychologisch freier war als zB Bernier oder auch Bohl. Danke - das wars dann aber auch.
Ziemer willst du auch weg haben..... mmmh, also der Junge hat nun wirklich Talent! On er nun dieses Jahr geht oder erst in drei Jahren sei also dahin gestellt, die zwei Jahre plus Ablöse aus Liga eins sind mir jedenfalls lieber als jetzt die Gegentore beim Kick in Wiesbaden! Der Mann macht nähste Saison zehn Treffer - egal für wen!
Nenn mir einen anderen bei uns der diese Quote erreichen wird!
Nein - Ziemer muss bleiben!
Rossobianco
Fidei Defensor Ex Dies Mercurii XVII Martius MCMLXXXII