Solange Pourie nicht unterschrieben hat ist es ein Gerücht. Ich hoffe natürlich dass er kommt, weil wir vorne einen brauchen der die Kiste trifft und dass war bei Thiele nicht der Fall. Aber Pourie hätte noch etliche Angebote von anderen Clubs.ChrisW hat geschrieben:Wenn ich Pourie mit Bjarnasson vergleiche, so wäre das mindestens ein Klassenunterschied. Vergleiche ich ihn mit Thiele, so ist er auch genau da stärker, wo wir es brauchen... Beim Abschluss! Auch ich bin der Meinung, dass der Kader wesentlich stärker ist als der letzte Saison und dass es endlich erfahrene Spieler gibt, die (hoffentlich) Leistung bringen können. Notzon ist gleich geblieben, aber BS und SOV sind neu. Und ich bin mir sicher, dass BN zwar scoutet und Vorschläge macht, aber die letztliche Entscheidung liegt bei den beiden anderen. Vergleiche ich die beiden mit Bader und Hildmann, so ist auch da ein Klassenunterschied erkennbar. Wenn wir nicht diese Saison um den Aufstieg mitspielen, wann dann?
ich war gerade auf seiner instaseite, er folgt dbb nicht...Rotweisrotsaar hat geschrieben:Er folgt aber schon der betze brennt bei Instagram.
In der heutigen Zeit hat das wohl was zu bedeuten.
Doch er folgt der-betze-brenntElvandy hat geschrieben:ich war gerade auf seiner instaseite, er folgt dbb nicht...Rotweisrotsaar hat geschrieben:Er folgt aber schon der betze brennt bei Instagram.
In der heutigen Zeit hat das wohl was zu bedeuten.
sein letzter Beitrag stammt auch aus dem Jahr 2014..
Jupp.Forever Betze hat geschrieben: Doch er folgt der-betze-brennt
Du bist auf seinem alten Insta Account gewesen. Sein aktueller Insta Account heißt oluempiafitness und dort ist er sehr aktiv. Heute zum Beispiel eine Story gepostet in der er joggt und sich fit hält.
ka-news.de hat geschrieben:Bewegung im Fall Pourié: "Der Zeitpunkt einer Entscheidung ist gekommen"
Marvin Pourié sei ein ehrgeiziger Spieler und wolle wieder Fußball spielen. "Langsam ist der Zeitpunkt gekommen, der zu einer Entscheidung führt", so der Spielerberater [Dieter Rudolf]. "Für die Entscheidung müssen nur noch kleine Feinheiten geklärt werden."
(...)
Groß im Gespräch ist derzeit eine Leihe zum 1. FC Kaiserslautern. Gerüchte zu einem möglichen Transfer möchte Dieter Rudolf aber nicht befeuern. "Ob seine Zukunft in Kaiserslautern liegt, muss Marvin selbst entscheiden", sagt er. (...)
Quelle und kompletter Text: ka-news.de
Du scheinst dich recht wenig mit ihm befasst zu haben.diabolo666 hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung, was wir mit so einem Stinkstiefel wollen. Wirklich nicht. Der bringt nur Unruhe rein und ist keine vernünftige Alternative zu Thiele, sondern neben Huth und Röser 3. Strafraumstürmer.
Wirkt alles mal wieder nicht durchdacht!!
P.S: An die Mods: Ihr solltet mal ins Grundgesetz schauen zum Thema Meinungsfreiheit. Die tretet Ihr nämlich absolut mit Füßen. Ganz schön schäbige Nummer hier
Sorry für Off-Topic, aber da es sich hier um eine privat und nicht von der Bundesrepublik Deutschland betriebene Seite handelt, richtet sich der Umgang mit Beiträgen nicht nach dem Grundgesetz, sondern nach den Nutzungsbedingungen.diabolo666 hat geschrieben: P.S: An die Mods: Ihr solltet mal ins Grundgesetz schauen zum Thema Meinungsfreiheit. Die tretet Ihr nämlich absolut mit Füßen. Ganz schön schäbige Nummer hier
StarkRheinteufel2222 hat geschrieben:Sorry für Off-Topic, aber da es sich hier um eine privat und nicht von der Bundesrepublik Deutschland betriebene Seite handelt, richtet sich der Umgang mit Beiträgen nicht nach dem Grundgesetz, sondern nach den Nutzungsbedingungen.diabolo666 hat geschrieben: P.S: An die Mods: Ihr solltet mal ins Grundgesetz schauen zum Thema Meinungsfreiheit. Die tretet Ihr nämlich absolut mit Füßen. Ganz schön schäbige Nummer hier
Dinge, mit denen du dich scheinbar wenig beschäftigt hast:diabolo666 hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung, was wir mit so einem Stinkstiefel wollen. Wirklich nicht. Der bringt nur Unruhe rein und ist keine vernünftige Alternative zu Thiele, sondern neben Huth und Röser 3. Strafraumstürmer.
Wirkt alles mal wieder nicht durchdacht!!
P.S: An die Mods: Ihr solltet mal ins Grundgesetz schauen zum Thema Meinungsfreiheit. Die tretet Ihr nämlich absolut mit Füßen. Ganz schön schäbige Nummer hier
Vergleich mit Kruse? Ist nicht dein Ernst, oder?! Kruse hat in der BUNDESLIGA!!! seine Fähigkeiten bewiesen. Davon ist Pourié meilenweit entfernt. Lasst doch mal die Kirche im Dorf!Forever Betze hat geschrieben:Wie schon beschrieben ist Pourie alles andere als ein Strafraumstürmer. Auch Pourie ist sehr schnell und wendig, aber eben im Gegensatz zu Thiele eiskalt vor dem Tor.
Den prominentesten Vergleich würde ich mit Kruse nehmen. Pourie ist mit ihm am ähnlichsten vom Stil. Einer der vorne überall rum rennt. Tore macht aber den du auch hinter dem Stürmer aufstellen kannst der die Chancen raus arbeitet.
Ich meinte natürlich nicht das er so gut ist wie Kruse, sondern meinte den Spielstil. Wenn man Pouriés Spielstil mit einem bekannteren Fußballer vergleicht, dann würde ich Kruse sagen. Das Kruse 3 Klassen besser ist, sollte wohl klar sein.Alm-Teufel hat geschrieben:Vergleich mit Kruse? Ist nicht dein Ernst, oder?! Kruse hat in der BUNDESLIGA!!! seine Fähigkeiten bewiesen. Davon ist Pourié meilenweit entfernt. Lasst doch mal die Kirche im Dorf!Forever Betze hat geschrieben:Wie schon beschrieben ist Pourie alles andere als ein Strafraumstürmer. Auch Pourie ist sehr schnell und wendig, aber eben im Gegensatz zu Thiele eiskalt vor dem Tor.
Den prominentesten Vergleich würde ich mit Kruse nehmen. Pourie ist mit ihm am ähnlichsten vom Stil. Einer der vorne überall rum rennt. Tore macht aber den du auch hinter dem Stürmer aufstellen kannst der die Chancen raus arbeitet.