thomkey hat geschrieben:Ist euch auch aufgefallen das die Kroaten auf die gleiche Melodie singen wie "Wir sind die Lautrer, Wir hassen Mainz!...."?
Ich hab mal einen Kroaten gefragt, der hat gemeint, dass die Kroatischen Fans sich das Lied in Lautern abgeguckt haben. Die singen:
Wir sind Kroaten.
Wir hassen Mainz.
In unsrer Gruppe
sind wir die Nummer eins.
Von Lautern aus wird der Mainz-Hass hinaus in die Welt getragen.
Ansonsten: Wenn man so im nächsten Spiel auftritt, muss man sogar gegen die drittklassigen Dösis zittern. Verlierer des Spiels war für mich ganz klar Joachim Löw.
Die Grundausrichtung ängstlich, mit Frings und Ballack eher als Doppelsechs denn als Kreativduo. Seine Einwechslungen und die damit verbundenen Umstellungen waren ausnahmslos hirnrissig. Wird man jetzt für alle Zeit hoffen, dass David Odonkor die entscheidende Flanke schlägt, wenn er eingewechselt wird? Noch nie in der Geschichte des Fußballs hat ein Durchschnittskicker (der Odonkor nun mal ist) so lange von einer einzigen Aktion profitiert. Der größte Witz ist dann aber, dass Löw Odonkor die letzten 10 Minuten ohne Absicherung alleine auf Rechts rumlaufen lässt. Ohne Fritz hinter sich zu haben, konnte Odonkor nicht einmal versuchen, rechts durchzugehen, was ihm aber aber auch schon vorher ohnehin nicht gelungen war.
Anstatt auf den frankoschweitzer Handballer zu setzen, bringt der hübsche Yogi unseren Dressmann Kev "Handsome" Kuranyi. Ich mag den Neuville natürlich auch nicht - aber wem taut man eher ein Jokertor zu?