Wie nennt man noch mal diese Menschen? Die, die hinter jedem Stein vermuten, dass sich dort Leute untereinander absprechen, quasi verschwören. Und das, nur um etwas Böses zu tun.jones83 hat geschrieben:Und nun dieser Bericht unter dem sentimentale Rückblicksdeckmäntelchen, um der aktuellen Führung den Rücken zu stärken.
Hast du jemals Kadlec spielen sehen? Nicht mit der 10, sondern mit der 5. Ganz hinten als Libero. Und trotzdem so majestätisch.Reddevil1901 hat geschrieben: Zu Brehme möchte ich einfach noch sagen, dass er der mit Abstand beste Spieler gewesen ist, den ich je live im Trikot des FCK spielen sah. Genau genommen sogar der Beste den ich überhaupt jemals sah. Leider ernteten zu seiner Zeit nur die 10er die große Anerkennung.
Die Passage macht den sonst ganz anständigen Beitrag zu einem nicht so Guten. Warum dieser Seitenhieb? Nicht mehr sein FCK weil es Leute gibt die es nicht gut finden warum man auf alte Zöpfe setzt? Dabei haben doch seine alten Zöpfe "gewonnen"? An der Stelle bekommt man in der Schule eben nicht Note 1, weil man da total das Thema verfehlt hatEines davon war hoch dotiert und kam aus Dubai – wer genau dahintersteckte, blieb im Dunkeln. Das andere kam von regionalen Investoren – die den Zuschlag erhielten, trotz offener Fragen. In Fan-Foren im Internet waren erboste Stimmen zu lesen, weil man lieber auf „alte Zöpfe“ setze, anstatt die „große Lösung“ zu suchen.
So verzweifelt sind viele Anhänger also schon, dass sie einen zwielichtigen Unternehmer als Messias anbeten? Das ist nicht mehr mein FCK
Selbstverständlich! Ebenfalls ein absoluter Weltklassemann. Da graut mir wenn ich unsere Helden gegen Morlautern bewundern muss. Zeiten ändern sich.Begbie1980 hat geschrieben:Hast du jemals Kadlec spielen sehen? Nicht mit der 10, sondern mit der 5. Ganz hinten als Libero. Und trotzdem so majestätisch.Reddevil1901 hat geschrieben: Zu Brehme möchte ich einfach noch sagen, dass er der mit Abstand beste Spieler gewesen ist, den ich je live im Trikot des FCK spielen sah. Genau genommen sogar der Beste den ich überhaupt jemals sah. Leider ernteten zu seiner Zeit nur die 10er die große Anerkennung.
Realist!Hefeweizen hat geschrieben:Wie nennt man noch mal diese Menschen? Die, die hinter jedem Stein vermuten, dass sich dort Leute untereinander absprechen, quasi verschwören. Und das, nur um etwas Böses zu tun.jones83 hat geschrieben:Und nun dieser Bericht unter dem sentimentale Rückblicksdeckmäntelchen, um der aktuellen Führung den Rücken zu stärken.
Ich komme gerade nicht drauf...
Habe bewusst nur Tatsachen genannt! Wenn man so ein Angebot nicht versucht in einem persönlichen Gespräch im Sinne des FCK zu verhandeln, dann ist das vereinsschädigend. Vor allem wenn man kein unterschriftsreifes Gegenangebot auf‘m Tisch hat.Betzebu^^ hat geschrieben:Und du verkaufst hier wieder Sachen als Tatsachen, die rein auf deiner Meinung beruhen. Darauf aufbauend kommen dann Anschuldigungen gegen Merk und Co..
Es ist so armselig, was manche sich hier herausnehmen und es ist mit das, was mich am FCK mittlerweile selbst am meisten stört. Die "Unzerstörbar" zerstört sich selbst - von innen heraus.