Für meinen Geschmack haben wir im Moment einen Kader, der gut zu einem 4-4-2 oder zu einem 4-3-3 passt. Und in einem 4-3-3 würd ich auch die Sache angehen. Druck über die Außen, und die Sturmspitze immer besetzt.

SuperMo hat geschrieben:Wie schon in einem anderen Thread erwähnt. Im Saarland sind am Wochenende 4 Spiele. Für 5,00 Euro kann ich mir das Spiel meiner Wahl anschauen. Das Geld geht an jeden Verein komplett. Der große FCK bietet seinen Fans natürlich nix. Der will nur immer Kohle, egal woher. Aber selbst nix bieten. Wenn ich nur an das FCK-TV noch denke. Lächerlich hoch 3. Bitte bitte Liebe Mitglieder, Stundung der Zinsen die wir jetzt auszahlen sollen. Zum Dank kriegt ihr von uns......? Genau wie immer, nix. Dieses Unternehmen ist nur noch zum Fremdschämen.
@FCK-Ralle:FCK-Ralle hat geschrieben:Mal ne andere Frage an die Admins: Ist jemand von DBB vor Ort (z.B. als Pressevertreter) und könnte über das Spiel tickern? Sonst kriegt man ja gar nichts mit.
Und Elias Huth nicht im Kader, da die Spielgenehmigung noch nicht vor liegt.Rickstar hat geschrieben:Laut Rheinpfalz Hlousek auf der Ersatzbank. Das musst du dir mal vorstellen. Letzte Saison noch Champignons Quali gespielt und jetzt erstmal abwarten von draußen, wie sich Morlautern so schlägt...
HerzblutLautern hat geschrieben:Wer sich näher mit dem SV Morlautern befasst hat, weiß das wird morgen kein Zuckerschlecken! Von der Qualität her hat der SVM durchaus das Zeug in der 3. Liga mitzuhalten, dadurch wird das alles andere als ein Selbstläufer und der FCK muss verdammt aufpassen hier nicht die Lage aufgrund des Ligaunterschieds zu unterschätzen, denn in Morlautern sitzen schon länger 2 tüchtige Investoren dahinter die sich jährlich qualitativ verstärken und den Spielern sogar auf dem Arbeitsmarkt Perspektiven bietet, dass heißt es herrscht eine starke Gemeinschaft! Ein Sieg des SVM ist durchaus drin, damals hatte Greuther Fürth auch mächtig zu kämpfen!
HahahahahahahahahaHerzblutLautern hat geschrieben:Wer sich näher mit dem SV Morlautern befasst hat, weiß das wird morgen kein Zuckerschlecken! Von der Qualität her hat der SVM durchaus das Zeug in der 3. Liga mitzuhalten, dadurch wird das alles andere als ein Selbstläufer und der FCK muss verdammt aufpassen hier nicht die Lage aufgrund des Ligaunterschieds zu unterschätzen, denn in Morlautern sitzen schon länger 2 tüchtige Investoren dahinter die sich jährlich qualitativ verstärken und den Spielern sogar auf dem Arbeitsmarkt Perspektiven bietet, dass heißt es herrscht eine starke Gemeinschaft! Ein Sieg des SVM ist durchaus drin, damals hatte Greuther Fürth auch mächtig zu kämpfen!
Warum Ironie?Dirmsteiner84 hat geschrieben:HerzblutLautern hat geschrieben:Wer sich näher mit dem SV Morlautern befasst hat, weiß das wird morgen kein Zuckerschlecken! Von der Qualität her hat der SVM durchaus das Zeug in der 3. Liga mitzuhalten, dadurch wird das alles andere als ein Selbstläufer und der FCK muss verdammt aufpassen hier nicht die Lage aufgrund des Ligaunterschieds zu unterschätzen, denn in Morlautern sitzen schon länger 2 tüchtige Investoren dahinter die sich jährlich qualitativ verstärken und den Spielern sogar auf dem Arbeitsmarkt Perspektiven bietet, dass heißt es herrscht eine starke Gemeinschaft! Ein Sieg des SVM ist durchaus drin, damals hatte Greuther Fürth auch mächtig zu kämpfen!
Ja genau, rede doch keine scheiße... Morlautern ist aktuell ein mittelmäßiger Verbandsligist.
Oberliga, Regionalliga, 3. Liga... Und in Liga 3 könnten sie deiner Meinung nach mithalten,
Bist du aus Morlautern oder hast du da schon einen getrunken gehabt.
Das wird heute ein klarer Sieg für unseren 1.FCK. Und das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, da muss einfach gewonnen werden.
Bester Spieler Ricky Pinheiro, bekanntester Spielertrainer Daniel Graf mit 43, der damals schon als Profi maximal RegionalligaNiveau hatte.
Also ich bitte dich, hast du das Ironiezeichen vergessen?
Wo steht denn die Aufstellung?Forever Betze hat geschrieben:So habe die Aufstellung gerade vor mir. Wo ist denn Huth? Ihm fehlt wohl die Spielgenehmigung.
Und mit Zuck wird anscheinend weiter geplanthätte gern den Kleinsorge von Anfang an gesehen, statt den Zuck.
Social media. Kann man auch über die Kickerapp einsehen.MonnemerTeufel hat geschrieben:Wo steht denn die Aufstellung?Forever Betze hat geschrieben:So habe die Aufstellung gerade vor mir. Wo ist denn Huth? Ihm fehlt wohl die Spielgenehmigung.
Und mit Zuck wird anscheinend weiter geplanthätte gern den Kleinsorge von Anfang an gesehen, statt den Zuck.