[quote="Höllenhund"][quote="wernerg1958"][quote="Tex Avocado"][quote="TDFCK"]Dann wird die rumänische Wanderwarze Peter Maffay bestimmt Ehrenmitglied
Nee mal ehrlich, Rumpel hat da recht, bei dem Dick ist die Verpflichtung ja nachvollziebar, aber bei den zwei.....????
Ich weiß net.
Naja abwarten, vielleicht passen die zwei ja ins System vom Milan.
Ist ja alles noch offen.
Gott zu Gruß[/quote]Die Frage ist wieso hier wirklich jeder davon ausgeht, dass die beiden Rumänen verpflichtet werden.
WArtet doch erstmal ab bevor hier wieder wilde Spekulationen über Sinn und Nutzen von Spielern veranstaltet werden.[/quote]
Jetzt Freund, ist Sommerpause, und die Spekulationen werden immer doller je weniger man weis, da? die zwei Rumänen kommen bezweifele ich stark wenn hier Ablöse im Raum stehen von an die eine Million ob in Raten zu zahlen oder wie auch immer ich halte das für " BULLSCHITT", überlegt doch mal mit Ende der Saison hatte der FCK ca.: 4Mio Schulden
wir können die volle Miete nicht zahlen, Dank Sportfive und damit verbundenen Einnahmen wieviel auch immer bekamen wir die Lizenz, bstimmt aber nicht ohne auflagen, ich bin mir sicher, daß der FCK nicht mehr Geld ausgeben darf an Spielern wie er durch verkäufe einnimmt,wenn überhaupt, dazu muß er auch noch dafür sorgen daß, das Gehaltsgefüge kleiner wird ( z.b. wenn die Mannschaft letzte Saison 2Mio Gehalt kostete darf sie 08/09 nur 1,5Mio kosten ) also wird es keine Transfers geben die Geld kosten bedenkt das bei euren Spekulationen!

[/quote]
Mal langsam Kollege, woher hast du denn Wissen? Woher weisst du, dass der Schuldenberg auf 4 Mio. angewachsen ist? Woher weisst du, dass die Meldung der rumän. Presse überhaupt stimmt? Woher weisst du, was Sportfive zahlt? Woher weisst du, dass der FCK Auflagen in deiner aufgeführten Form erhalten hat? Zur Erinnerung nochmals hier die Pressemitteilung:
[color=green]FCK erhält Lizenz für die Saison 2008/09
Der Lizenzierungsausschuss des Ligaverbandes hat dem 1. FC Kaiserslautern die Lizenz für die Saison 2008/09 der 2. Fußball-Bundesliga erteilt. [color=red]Alle im Lizenzierungsverfahren definierten Anforderungen wurden vom FCK erfüllt.[/color]
FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz: „Mit der Lizenzerteilung wurde im Rahmen der finanziellen und mittelfristig angelegten Konsolidierung unseres Vereins eine weitere Hürde genommen.“ [/color]
Hier steht nix von wegen Auflagen, hier steht nur, dass alle Anforderungen von Seiten des FCK erfüllt seien. Mehr nicht. Woher also dein Wissen?
Jede Meldung, wenn auch noch so aus unsicheren Quellen, wird hier sofort als bare Münze genommen. Ich würde mal sagen, SK und MS liegen Nachts im Bett und kichern sich einen in den Bauch. Das sind die Beiden, die die genauen Zahlen kennen. Und vor allem, mit wem verhandelt wird. Und das ist sehr gut so.
Hört doch bitte auf, über Zahlen, Vertragsverhandlungen, Vertragsbedingungen usw. zu schreiben, die eh nicht stimmen. Es tut die Ruhe, mit der SK und MS die "Sache" angehen, einfach nur gut.[/quote]
Was heist hier mal langsam, diese Info mit den 4.Mio- stand in der Presse
ich lese viel und insbesondere über unseren FCK, sicher steht nichts im Bericht über die Verlängerung mit Sportfive wieviel es gegeben hat, aber wenn man die Berichte dazu alle liest, in allen Medien wo was darüber steht weis man, daß die Verlängerung nicht für umme gemacht wurde, weiter wenn man richt alles liest und si interpretiere ich es war der Vertrag ausschlaggebend für die Lizenz, die Entscheidung der Stadt zwecks Miete fällt ja erst frühestens am 16.06.2008, das wie du weist wäre ja zu spät gewesen, und es wurde immer gesagt daß dies Entscheident ist, was es jetzt scheinbar was die Lizenz betrifft nicht mehr war also muß doch Geld von irgendwo hergekommen sein oder?
Weiter ist bekannt, schon von vorhergehenden Lizenzauflagen daß man nicht mehr ausgeben kann wie man einnimmt was auch logisch ist, weiter
steht ganz klar drinn ( im Bericht über Sportfive), daß dies ein wichtiger Schritt zur Konsolidierung ist, das heist nicht anderes als Schuldenabbau,
und wenn ich Schuldenenabbauen muß muß ich streng Haushalten umnd weniger ausgeben als Einnehmen, man muß bei allen überlegungen auch diese Dinge in betracht ziehen, der SK bekommt nur die große Unterstützung weil er genau das macht und dadurch verlorenes Vertrauen zurückholt was der FCK dringend braucht, deshalb sollte man nicht soviel erwarten, waqs neue Spieler angeht zu mindest nicht was die Ablöse angeht ich gehe nach wie vor davon aus daß keiner geholt wird der Ablöse kostet wenn keiner geht der Ablöse bringt!
u