Forum

Catalin Constantin Munteanu zum FCK? (Gazeta Sporturilor)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Tex Avocado hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben:Dann wird die rumänische Wanderwarze Peter Maffay bestimmt Ehrenmitglied ;-)

Nee mal ehrlich, Rumpel hat da recht, bei dem Dick ist die Verpflichtung ja nachvollziebar, aber bei den zwei.....????
Ich weiß net.

Naja abwarten, vielleicht passen die zwei ja ins System vom Milan.
Ist ja alles noch offen.

Gott zu Gruß
Die Frage ist wieso hier wirklich jeder davon ausgeht, dass die beiden Rumänen verpflichtet werden.
WArtet doch erstmal ab bevor hier wieder wilde Spekulationen über Sinn und Nutzen von Spielern veranstaltet werden.

Jetzt Freund, ist Sommerpause, und die Spekulationen werden immer doller je weniger man weis, da? die zwei Rumänen kommen bezweifele ich stark wenn hier Ablöse im Raum stehen von an die eine Million ob in Raten zu zahlen oder wie auch immer ich halte das für " BULLSCHITT", überlegt doch mal mit Ende der Saison hatte der FCK ca.: 4Mio Schulden
wir können die volle Miete nicht zahlen, Dank Sportfive und damit verbundenen Einnahmen wieviel auch immer bekamen wir die Lizenz, bstimmt aber nicht ohne auflagen, ich bin mir sicher, daß der FCK nicht mehr Geld ausgeben darf an Spielern wie er durch verkäufe einnimmt,wenn überhaupt, dazu muß er auch noch dafür sorgen daß, das Gehaltsgefüge kleiner wird ( z.b. wenn die Mannschaft letzte Saison 2Mio Gehalt kostete darf sie 08/09 nur 1,5Mio kosten ) also wird es keine Transfers geben die Geld kosten bedenkt das bei euren Spekulationen! :nachdenklich:
lautern95
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von lautern95 »

abwarten :wink:
come on you boys in red!
Dominik

Beitrag von Dominik »

naja mal schauen ob se was bringen!
also ich hoffe und denke mal schon! wenn de kunz was sagt dann stimmt des auch oder?? :)

Gruß domme

:stimmung:
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

@wernerg1958: lass uns doch unser Sommerloch... ansonst passiert hier ja nicht viel...

Wegen der Lizenz. Klar gehen wir davon aus, dass wir Auflagen haben. Wobei ich hoffe das mit dem neuen Geld von Sportfive endgültig die Altlasten beseitígt werden konnten. 4-7 Millionen sollte der FCK hoffentlich schon bekommen haben.

Wobei... bitte klärt mich mal auf... die Verlängerung mit Sportfive geht doch bis 2014. Die Erklären sich bereit sofort die Summe X an den FCK für diese Jahre zu Überweisen. Oder etwa nicht? Wird ein solcher Betrag immer p/a ausgewiesen? Sprich diese Saision 2Mio, nächste 2Mio, usw... Oder wird sofort der Betrag bis 2014 auf einmal entgolten??

Per Anno wäre um einiges besser, da bei einem Aufstieg, bzw einer Saisonalen Verbesserung immer neu verhandelt werden könnte/müsste je nach Liga und Tabellenplatz.

Wenn der FCK am Ende der letzten Saison 4Mios Schulden hatte. Sollten diese mit dem Geld von Sportfive ausgeglichen sein. Sprich der FCK beginnt diese Saison bei 0.

Der FCK hat also die folgenden Posten die er in der neuen Saison zu zahlen hat.

Stadionmiete + Instandhaltungskosten + Stadionsicherheit
Mannschaftsgehälter (welche reduziert werden müssen)
Prämien, Versicherungen, Trainingslager, PR-Ausgaben.

Dem gegenüber stehen hier die Einnahmen.

Transfererlöse, Sponsorengelder, Ticketverkauf, Mitgliedsbeiträge, Fanartikelverkauf, Dauerkartenverkauf, TV-Einnahmen, Liga-Gelder, DFB-Pokal-Einnahmen, Zuschüsse von Stadt+Land+Spenden

Ich denke damit sollte der FCK in der Saison 08/09 wieder schwarze Zahlen schreiben können. Und hoffentlich noch den einen oder anderen Transfer gehandelt bekommen.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Ich habe jetzt die vorherigen Beiträge nicht gelesen, aber warum können wir für einen unbekannten Spieler 800.000 Euro zahlen?? Bin eigentlich davon ausgegangen, dass wir nur ablösefreie Spieler verpflichten könnenn... Naja, das wichtigeste ist, dass wir Stürmer bekommen! Oder SK und MS zaubern einen aus der Jugend. Aber da Esswein weg ist wird da wohl kaum jemand sein, dass unser Sturmproblem lösen kann.
niersdüvel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von niersdüvel »

nicht bei loch ness sondern im quellgebiet der niers 15 km südlich von mönchengladbach bei kuckum im ehem. kreis erkelenz habe ich im nebeligen morgengrauen noch weitere rumänische fussballspieler gesehen, die allesamt nach süden aufn betze wandern wollten.
Teufel sind immer und überall
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

die sehen irgendwie alle aus wie gattuso....so drecksaumäßig!
das brauchen wir :teufel2:
stew94

Beitrag von stew94 »

Block8.1-Fan hat geschrieben:dann bauen wir unsere Rumänenmannschaft mal weiter aus.. Iacob, Munteanu, Reghe, und Magarithescu... würd sagen das langt erstmal!

Wollen wir auch noch nen Kollegen für den Opara holen?? :love

geh in den Busch dann hast du einen :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
kepptn
Beitrag von kepptn »

Michel1234 hat geschrieben:Ich habe jetzt die vorherigen Beiträge nicht gelesen, aber warum können wir für einen unbekannten Spieler 800.000 Euro zahlen??
...

Hättest Du besser mal die vorangegangenen Beiträge gelesen... :wink:

@stew: busch - neger -opara HAHA voll witzig. :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.
LosGeneralos

Beitrag von LosGeneralos »

wieviel auch immer da dran sein mag, es wird gerne vergessen dass wir ab dieser saison nurnoch einen trainer zahlen. das macht auch platz für neue spielergehälter (wolf soll ja z.b. recht viel bekommen haben).
wieviel wahrheit in der rumänischen presse liegt ist ne andere sache.
freu mich jedenfalls über jeden spieler der unseren fck da unten raus bringt. ohne verstärkungen, welche evtl bessere platzierungen mit sich bringen, kommt eh sicher net mehr geld rum für den fck -> ein teufelskreis :teufel2:
101% FCK
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

stew94 hat geschrieben:
Block8.1-Fan hat geschrieben:

Total daneben, Mann!
Stop living in the past
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@stew94

Achte bitte ein wenig auf deine Wortwahl.
Das war definitiv daneben

Danke
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Lambertz

Beitrag von Lambertz »

Ob sich das lohnt ???
1.FcK
so was

Beitrag von so was »

stew94 hat geschrieben:
Block8.1-Fan hat geschrieben:dann bauen wir unsere Rumänenmannschaft mal weiter aus.. Iacob, Munteanu, Reghe, und Magarithescu... würd sagen das langt erstmal!

Vollidiot
Conaldo77

Beitrag von Conaldo77 »

so was hat geschrieben:
stew94 hat geschrieben:

Vollidiot

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an. Der Typ sollte gebannt werden!!
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

wernerg1958 hat geschrieben:
Tex Avocado hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben:Dann wird die rumänische Wanderwarze Peter Maffay bestimmt Ehrenmitglied ;-)

Nee mal ehrlich, Rumpel hat da recht, bei dem Dick ist die Verpflichtung ja nachvollziebar, aber bei den zwei.....????
Ich weiß net.

Ist ja alles noch offen.

Gott zu Gruß
Die Frage ist wieso hier wirklich jeder davon ausgeht, dass die beiden Rumänen verpflichtet werden.
WArtet doch erstmal ab bevor hier wieder wilde Spekulationen über Sinn und Nutzen von Spielern veranstaltet werden.

Jetzt Freund, ist Sommerpause, und die Spekulationen werden immer doller je weniger man weis, da? die zwei Rumänen kommen bezweifele ich stark wenn hier Ablöse im Raum stehen von an die eine Million ob in Raten zu zahlen oder wie auch immer ich halte das für " BULLSCHITT", überlegt doch mal mit Ende der Saison hatte der FCK ca.: 4Mio Schulden
wir können die volle Miete nicht zahlen, Dank Sportfive und damit verbundenen Einnahmen wieviel auch immer bekamen wir die Lizenz, bstimmt aber nicht ohne auflagen, ich bin mir sicher, daß der FCK nicht mehr Geld ausgeben darf an Spielern wie er durch verkäufe einnimmt,wenn überhaupt, dazu muß er auch noch dafür sorgen daß, das Gehaltsgefüge kleiner wird ( z.b. wenn die Mannschaft letzte Saison 2Mio Gehalt kostete darf sie 08/09 nur 1,5Mio kosten ) also wird es keine Transfers geben die Geld kosten bedenkt das bei euren Spekulationen! :nachdenklich:

Mal langsam Kollege, woher hast du denn Wissen? Woher weisst du, dass der Schuldenberg auf 4 Mio. angewachsen ist? Woher weisst du, dass die Meldung der rumän. Presse überhaupt stimmt? Woher weisst du, was Sportfive zahlt? Woher weisst du, dass der FCK Auflagen in deiner aufgeführten Form erhalten hat? Zur Erinnerung nochmals hier die Pressemitteilung:
FCK erhält Lizenz für die Saison 2008/09
Der Lizenzierungsausschuss des Ligaverbandes hat dem 1. FC Kaiserslautern die Lizenz für die Saison 2008/09 der 2. Fußball-Bundesliga erteilt. [color=red]Alle im Lizenzierungsverfahren definierten Anforderungen wurden vom FCK erfüllt.

FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz: „Mit der Lizenzerteilung wurde im Rahmen der finanziellen und mittelfristig angelegten Konsolidierung unseres Vereins eine weitere Hürde genommen.“ [/color]

Hier steht nix von wegen Auflagen, hier steht nur, dass alle Anforderungen von Seiten des FCK erfüllt seien. Mehr nicht. Woher also dein Wissen?

Jede Meldung, wenn auch noch so aus unsicheren Quellen, wird hier sofort als bare Münze genommen. Ich würde mal sagen, SK und MS liegen Nachts im Bett und kichern sich einen in den Bauch. Das sind die Beiden, die die genauen Zahlen kennen. Und vor allem, mit wem verhandelt wird. Und das ist sehr gut so.

Hört doch bitte auf, über Zahlen, Vertragsverhandlungen, Vertragsbedingungen usw. zu schreiben, die eh nicht stimmen. Es tut die Ruhe, mit der SK und MS die "Sache" angehen, einfach nur gut.
FCK...wie Phönix aus der Asche
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Michel1234 hat geschrieben:Ich habe jetzt die vorherigen Beiträge nicht gelesen, aber warum können wir für einen unbekannten Spieler 800.000 Euro zahlen?? Bin eigentlich davon ausgegangen, dass wir nur ablösefreie Spieler verpflichten könnenn... Naja, das wichtigeste ist, dass wir Stürmer bekommen! Oder SK und MS zaubern einen aus der Jugend. Aber da Esswein weg ist wird da wohl kaum jemand sein, dass unser Sturmproblem lösen kann.

Frage: Wie oft guckst Du dir die Spiele unserer Jugend an und welche Spieler aus A- und B-Jugend kennst Du?
Im Gegensatz zu dir bin ich mir sicher, dass spätestens in der Runde 2009/2010 in unserer 1.Mannschaft einer aus unserer jetzigen B-Jugend im Sturm auftauchen und dort für Furore sorgen wird.

Auch in unserer derzeitigen A-Jugend bzw. 2.Mannschaft haben wir zumindest einen "Knipser" - auch da bin ich mir sicher, dass er es spätestens zur übernächsten Spielzeit schafft!

Immer vorausgesetzt, sie bleiben beim FCK...............
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

@Höllenhund

100 % richtig!

Hier wird viel über Dinge gesprochen, ohne dass die entsprechenden Personen anscheinend über das entsprechende Hintergrundwissen verfügen.

Zu einem Thema schreiben einige etwas, vermuten, fragen, vergleichen, unterbreiten Vorschläge, bringen ihre eigenen Vorschläge und Wünsche ein.

Über dies alles wird dann hier diskutiert: Dies ist eigentlich auch der Sinn eines solchen Forums, doch scheinen sich bei vielen die Tatsachen mit den Vermutungen und Wünschen zu vermischen und so entsteht bei manchen so eine Art von Forumsrealität, was einerseits nicht unbedingt schädlich sein muss, andererseits schädlich sein kann, falls dann auf dieser Forumsrealität noch weitere Vermutungen aufgebaut werden:

Und dann heißt es nämlich: "Ich hab gehört, dass....."

Überlegt mal: Egal, ob die beiden Rumänen zu uns kommen oder nicht, heißt es sofort wieder: "plötzlich ist Geld da", "werden von Sponsoren bezahlt", "Sponsoren schiessen die Gehälter vor", "das Geld wird vom Deal mit Sportfive abgezwackt", "noch nicht mal für einen reicht das Geld", "jetzt haben wir eine Rumänenfraktion in der Mannschaft", "für was brauchen wir die?", "Aufstieg 2009!"...

und, und, und, und...................

Alles ohne fundiertes Wissen, alles Vermutungen!

Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Conaldo77 hat geschrieben:
so was hat geschrieben:
stew94 hat geschrieben:

Vollidiot

:shock: Vollste Zustimmung. Das war ja wohl voll daneben :o
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Das einzig Schöne an den ganzen Vermutungen, die herumschwirren, ist doch, daß sie diesmal sofort als reine Spekulation erkennbar sind.
Früher mal hätte man davon ausghen müssen, daß jemand im Verein die ausgelassen hat - jetzt nicht mehr.

Und das ist gut so.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
P.Teufel-Locke

Beitrag von P.Teufel-Locke »

Conaldo77 hat geschrieben:
so was hat geschrieben:
stew94 hat geschrieben:

Vollidiot

Super Jungs schließe mich euch an,kann diesen Wortschatz von Stew 94 jetzt echt nicht verstehen,mein Gott,Opara kann halt kein Ball gerade aus spielen aber vielleicht hat er ja andere Qualitäten,die nach Worten von Stew leider bei IHM nicht feststellbar sind,hätte besser geschwiegen!
Locke
PFÄLZER POWER 83
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

[quote="Höllenhund"][quote="wernerg1958"][quote="Tex Avocado"][quote="TDFCK"]Dann wird die rumänische Wanderwarze Peter Maffay bestimmt Ehrenmitglied ;-)

Ich weiß net.

Ist ja alles noch offen.

Gott zu Gruß[/quote]Die Frage ist wieso hier wirklich jeder davon ausgeht, dass die beiden Rumänen verpflichtet werden.
WArtet doch erstmal ab bevor hier wieder wilde Spekulationen über Sinn und Nutzen von Spielern veranstaltet werden.[/quote]

wir können die volle Miete nicht zahlen, Dank Sportfive und damit verbundenen Einnahmen wieviel auch immer bekamen wir die Lizenz, bstimmt aber nicht ohne auflagen, ich bin mir sicher, daß der FCK nicht mehr Geld ausgeben darf an Spielern wie er durch verkäufe einnimmt,wenn überhaupt, dazu muß er auch noch dafür sorgen daß, das Gehaltsgefüge kleiner wird ( z.b. wenn die Mannschaft letzte Saison 2Mio Gehalt kostete darf sie 08/09 nur 1,5Mio kosten ) also wird es keine Transfers geben die Geld kosten bedenkt das bei euren Spekulationen! :nachdenklich:[/quote]

Mal langsam Kollege, woher hast du denn Wissen? Woher weisst du, dass der Schuldenberg auf 4 Mio. angewachsen ist? Woher weisst du, dass die Meldung der rumän. Presse überhaupt stimmt? Woher weisst du, was Sportfive zahlt? Woher weisst du, dass der FCK Auflagen in deiner aufgeführten Form erhalten hat? Zur Erinnerung nochmals hier die Pressemitteilung:
[color=green]FCK erhält Lizenz für die Saison 2008/09
Der Lizenzierungsausschuss des Ligaverbandes hat dem 1. FC Kaiserslautern die Lizenz für die Saison 2008/09 der 2. Fußball-Bundesliga erteilt. [color=red]Alle im Lizenzierungsverfahren definierten Anforderungen wurden vom FCK erfüllt.[/color]
FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz: „Mit der Lizenzerteilung wurde im Rahmen der finanziellen und mittelfristig angelegten Konsolidierung unseres Vereins eine weitere Hürde genommen.“ [/color]

Hier steht nix von wegen Auflagen, hier steht nur, dass alle Anforderungen von Seiten des FCK erfüllt seien. Mehr nicht. Woher also dein Wissen?

Jede Meldung, wenn auch noch so aus unsicheren Quellen, wird hier sofort als bare Münze genommen. Ich würde mal sagen, SK und MS liegen Nachts im Bett und kichern sich einen in den Bauch. Das sind die Beiden, die die genauen Zahlen kennen. Und vor allem, mit wem verhandelt wird. Und das ist sehr gut so.

Hört doch bitte auf, über Zahlen, Vertragsverhandlungen, Vertragsbedingungen usw. zu schreiben, die eh nicht stimmen. Es tut die Ruhe, mit der SK und MS die "Sache" angehen, einfach nur gut.[/quote]

Was heist hier mal langsam, diese Info mit den 4.Mio- stand in der Presse
ich lese viel und insbesondere über unseren FCK, sicher steht nichts im Bericht über die Verlängerung mit Sportfive wieviel es gegeben hat, aber wenn man die Berichte dazu alle liest, in allen Medien wo was darüber steht weis man, daß die Verlängerung nicht für umme gemacht wurde, weiter wenn man richt alles liest und si interpretiere ich es war der Vertrag ausschlaggebend für die Lizenz, die Entscheidung der Stadt zwecks Miete fällt ja erst frühestens am 16.06.2008, das wie du weist wäre ja zu spät gewesen, und es wurde immer gesagt daß dies Entscheident ist, was es jetzt scheinbar was die Lizenz betrifft nicht mehr war also muß doch Geld von irgendwo hergekommen sein oder?
Weiter ist bekannt, schon von vorhergehenden Lizenzauflagen daß man nicht mehr ausgeben kann wie man einnimmt was auch logisch ist, weiter
steht ganz klar drinn ( im Bericht über Sportfive), daß dies ein wichtiger Schritt zur Konsolidierung ist, das heist nicht anderes als Schuldenabbau,
und wenn ich Schuldenenabbauen muß muß ich streng Haushalten umnd weniger ausgeben als Einnehmen, man muß bei allen überlegungen auch diese Dinge in betracht ziehen, der SK bekommt nur die große Unterstützung weil er genau das macht und dadurch verlorenes Vertrauen zurückholt was der FCK dringend braucht, deshalb sollte man nicht soviel erwarten, waqs neue Spieler angeht zu mindest nicht was die Ablöse angeht ich gehe nach wie vor davon aus daß keiner geholt wird der Ablöse kostet wenn keiner geht der Ablöse bringt!
u
P.Teufel-Locke

Beitrag von P.Teufel-Locke »

Rumpelfuß hat geschrieben:POST VON RUMPEL

werter pele wollitz,
sie tragen einen großen selbstgewählten spitznamen. der echte pele war ein genialer fußballer, show- uns staatsmann. sie herr wollitz sind nichts von alledem. der name pele haftet schmierig und unlauter an ihnen wie der falsche doktortitel an einem heiratsschwindler.
ihre braut war der fck. auch damals haben sie geschwindelt. sie haben uns mit unterdurchschnittlichen leistungen betrogen.
man hätte ihnen verziehen.
den im sterben liegenden fck zu verleumden, seine fans zu brüskieren, dass wird ihnen niemand verzeihen.
pele würde sich für sie schämen, herr wollitz !

herzlichst
ihr rumpel

Mein Dank und ein Lob gehört Dir für immer gute Post!
Weiter so!
Locke
PFÄLZER POWER 83
Yves

Beitrag von Yves »

wernerg1958 hat geschrieben:Was heist hier mal langsam, diese Info mit den 4.Mio- stand in der Presse
ich lese viel und insbesondere über unseren FCK, sicher steht nichts im Bericht über die Verlängerung mit Sportfive wieviel es gegeben hat, aber wenn man die Berichte dazu alle liest, in allen Medien wo was darüber steht weis man, daß die Verlängerung nicht für umme gemacht wurde, ...

Dafür musst Du aber keine Presseberichte lesen. Das kann Dir jeder normal denkende Mensch auch so sagen. Wieviel es allerdings gab, kannst Du unmöglich wissen. Das stand nirgendwo.

wernerg1958 hat geschrieben:... weiter wenn man richt alles liest und si interpretiere ich es war der Vertrag ausschlaggebend für die Lizenz, die Entscheidung der Stadt zwecks Miete fällt ja erst frühestens am 16.06.2008, das wie du weist wäre ja zu spät gewesen, und es wurde immer gesagt daß dies Entscheident ist, was es jetzt scheinbar was die Lizenz betrifft nicht mehr war also muß doch Geld von irgendwo hergekommen sein oder?

Was? Sätze die länger als 13 Worte sind versteh ich nicht. Wenn dann noch soviele Fehler drin sind, wird es noch schwerer.

wernerg1958 hat geschrieben:Weiter ist bekannt, schon von vorhergehenden Lizenzauflagen daß man nicht mehr ausgeben kann wie man einnimmt was auch logisch ist,

Nöö, ist es nicht. Es gibt viele Vereine, die diese Auflage nicht haben. Von daher ist es doch Spekulation.

wernerg1958 hat geschrieben:weiter steht ganz klar drinn ( im Bericht über Sportfive), daß dies ein wichtiger Schritt zur Konsolidierung ist, das heist nicht anderes als Schuldenabbau,

Auch das ist falsch. Konsolidierung kann auch bedeuten, dass mehr Liquidität in den Verein geflossen ist. Oder um mal einen grossen Mann in unserem Verein zu zitieren "Wir sind handlungsfähig". Von daher ist auch das Spekulation.

wernerg1958 hat geschrieben:und wenn ich Schuldenenabbauen muß muß ich streng Haushalten umnd weniger ausgeben als Einnehmen, man muß bei allen überlegungen auch diese Dinge in betracht ziehen, der SK bekommt nur die große Unterstützung weil er genau das macht und dadurch verlorenes Vertrauen zurückholt was der FCK dringend braucht, deshalb sollte man nicht soviel erwarten, waqs neue Spieler angeht zu mindest nicht was die Ablöse angeht ich gehe nach wie vor davon aus daß keiner geholt wird der Ablöse kostet wenn keiner geht der Ablöse bringt!
u

Und auch hier ist alles reine Spekulation.

Ich finde sowas eher gefährlich - eine Annahme auf einer weiteren aufzubauen und das ganze 5 mal rumgedreht - und schon hat man sowas wie die Wahrheit. Zumindest können das viele Leute so interpretieren. Ein bissl weniger spekulieren - und ein bissl mehr Geduld - und schon fängt die neue Saison an und wir alle wissen, wer bei uns spielt, wieviel Geld wir ausgeben konnten (wenn Transfersummen genannt werden) und ob die vielen tausend Worte hier im Forum wirklich wichtig waren....
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nur noch 64 Tage,dann ist wieder richtiger Fußball!
Gesperrt