Forum

Florian Dick wechselt zum FCK (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
betze-weck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

fuechsje85 hat geschrieben:Vielleicht kommt noch Dzaka....

Was grundsätzlich zu hoffen bleibt! Allerdings hat er das Toreschießen auch nicht gerade erfunden.......
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

fuechsje85 hat geschrieben:...
Das ist jetzt wohl net dein ernst, oder??
Tut mir leid, aber bei dem hab ich die hoffnung aufgegeben, der hatte genug chancen!!
Bevor man ihn nochmal aufstellt, sollte man dann doch Iacob, stachnik oder akcam chancen geben wenn man wirklich niemand mehr holt!
Vielleicht kommt noch Dzaka....

Siehste, schon tun sich Alternativen auf. :lol:

Ob es mein Ernst ist? Nein. Aber man hat schon Pferde vor der Apotheke kkotzen gesehen, und wenn ich mir bei unserem Verein bei einem sicher bin dann darin das man nie sicher sein kann.
Es gibt immer was zu lachen.
lautern95

Beitrag von lautern95 »

is ja super. kann man gut gebrauchen. Aber wenn wir schon beim Thema KA sind, am Freitag spielt unsre Traditionself gegen die KA Allstars. Anpfiff ist um 19 Uhr in Eggenstein. Wär toll wenn noch ein paar Lautrer mitkämen.
come on you boys in red!
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

Steffbert hat geschrieben:
FockeWulf hat geschrieben: ...lasst doch die Amis, die amüsieren sich ja auch schon in der Eifel wo sie ihre 2. Base haben (Spangdahlem bei Bitbug) wenn jemand mit dem Kennzeichen BIT-CH... rumfährt.

Kennzeichen BIT-CH? Muhahahaha. Ich lach mich tot. BIT-CH (!!!), pruuuust, rofl, loool, hihihi... :lol:

is kein Scheiß! Bitburg hat BIT und manche fahren extra mit BIT-CH... herum, weil´s einfach cool ist. Dumm nur, wenn du aus Hanau bist und mit HU-RE... rumkurvst... :lol: (OFF-TOPIC AUS)
mazz

Beitrag von mazz »

jo am Fr auf der auto bahn noch einen gesehen mit SU-CK-71 ... war auch cool :)
lautern95

Beitrag von lautern95 »

in KA gibts au geile
ka-ck
ka-ff
come on you boys in red!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Rumpelfuß hat geschrieben:POST VON RUMPEL

werter alter fck`ler,
wie sangen einst die puhdys: " alt wie ein baum möchte ich werden, genau wie der dichter es beschreibt"
sind sie alt, lieber fck`ler. alt und weise.
ihre postings treffen genau den punkt, sind die perfekte melange aus reifer sachstandsanalyse und zeitgemäß pointiertem statement. eigentlich überhaupt nicht alt, sondern sehr frisch.
sie bedienen sich der neuen medien, vielleicht muß ihr pfleger für sie tippen, aber sie geben den geistigen input.
gerne wäre ich mit ihnen in den late sixties auf das asg gegangen, gerne ihr freund gewesen.
wenn alt sein so ist wie sie, möchte ich gerne alt werden.
herzlichst
ihr rumpel

wann fängt alt an? wonn de in de läd siksdies uff em Gymnasium warsch, donn bische heid so zwische 55 + 58 (falls de drei- oder viermol durschgfall bisch, Biebl!) unn donn stehsche voll im Safd!
Moi Bflescher muss ned fer misch tibbe und wonn de määnsch, dass de alt worre bisch, wonn du mol so alt bisch wie ich jetzt bin, donn bische a Junger, der alt worre is.
You are right, ich bediene mich zeitweise der neuen Medien, doch lehne ich zugleich einen Großteil dieser "neuen Medien" ab, da diese nach meiner Auffassung in spätestens 10 Jahren den Untergang unserer Welt zu verantworten haben: In zehn Jahren spätestens wird jeder Mensch auf diesem Planeten sein Handy (zumindest eins) und seinem Computer haben - rechne mal 10 Milliarden Handys und 10 Milliarden Computer hinzu: Wenn ich den Energiebedarf allein hierfür ermittle, komme ich zu dem Schluß, dass wir ca. 20.000 Atomkraftwerke mehr benötigen! Aber das ist nur ein Klecks, die 10 Milliarden wollen alle auch noch ein Autochen lenken und auch dafür braucht man etwas Energie und zwar "saubere"!

Daraus kannst Du ablenken, dass ich unseren Fortschritt ablehne, oder, oder nicht? Und warum? Eben, will ich alt und weise bin und dies ohne alt zu sein?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
AzaZel

Beitrag von AzaZel »

fuechsje85 hat geschrieben:Die ganze saison mault hier alles das wir keine guten stürmer haben und jetzt aufeinmal brauchen wir keinen mehr??
Ziemer gesperrt, jendrisek verletzt und dann...???

nach jüngsten meldungen wird iacob wieder einsatzfähig werden.
der hat qualität bei bukarest schon nachgewiesen.
simpson kann diese position auch ausfüllen.

bei den amateuren wird man sicherlich auch mindestens 2 brauchbare
angreifer finden, die ein spiel überbrücken können.

und natürlich, wäre dann simpson noch verletzt, iacob auf der beerdigung
seiner tante 2ten grades und die gesamte amateurmanschaft spurlos
in den weiten der regionalliga verschwunden..................dann werden
stefan kuntz, olaf marschall und hans-peter briegel reaktiviert.

bei meiner meinung bleibe ich..........wenn ein neuer stürmer verpflichtet
wird, dann nicht in die breite mit spielern wie opara oder bjöööan,
sondern dann lieber nur einen, der es wert wäre, des fck knapp
bemessenes geld in die hand zu nehmen.
Nur der FCK
sven69
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sven69 »

FockeWulf hat geschrieben:
FockeWulf hat geschrieben: ...lasst doch die Amis, die amüsieren sich ja auch schon in der Eifel wo sie ihre 2. Base haben (Spangdahlem bei Bitbug) wenn jemand mit dem Kennzeichen BIT-CH... rumfährt.

Kennzeichen BIT-CH? Muhahahaha. Ich lach mich tot. BIT-CH (!!!), pruuuust, rofl, loool, hihihi... :lol:

is kein Scheiß! Bitburg hat BIT und manche fahren extra mit BIT-CH... herum, weil´s einfach cool ist. Dumm nur, wenn du aus Hanau bist und mit HU-RE... rumkurvst... :lol: (OFF-TOPIC AUS)

Unten im Südwesten, nahe der Grenze zum Saarland, da wo ich ursprünglich herkomme gibt's einen Ort der heisst Otzenhausen, da haben Spassvögel mal ein "F" vor den Ortsnamen gemalt....... :lol:
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Oder HO-MO 1000. Das gabs mal wirklich aber wurde von der stadt Hof abgeschaft.
Im übrigen gibts im Kanton Wallis(VS) ein dorf mit dem schönen namen "Bitsch". Ds ist so 10km von Brieg entfernt. Direkt vor der Bettmeralp gelegen. Ich lach da jedesmal wenn ich da durch fahre. :D :lol:
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

sven69 hat geschrieben:

Unten im Südwesten, nahe der Grenze zum Saarland, da wo ich ursprünglich herkomme gibt's einen Ort der heisst Otzenhausen, da haben Spassvögel mal ein "F" vor den Ortsnamen gemalt....... :lol:

Da war ich schon, da ist der Wagner Pizza Werksverkauf.
Noch ein paar Kennzeichen: KUS-EL, MA-D, B-IX, TI-TE
Lambertz

Beitrag von Lambertz »

Der passt ja richtig gut zu uns !!
Geil
1.FcK
saarteufel

Beitrag von saarteufel »

sven69 hat geschrieben:

Ja, den Ort kenn ich auch, sozusagen mein Wohnort :lol:
Muss dazu sagen, dass der Ort echt mal so hieß, bis wir dem heutigen Farschweiler das "F" zur Verfügung stellten....:lol:

B2T: Finde ihn als eine gute Verpflichtung, wenn er sich hier einlebt und hier froh wird, wird er uns weiterhelfen...

Edith: Übrigens liegt der Ort IM Saarland, nicht nahe der Grenze :wink:
Mörserknecht

Beitrag von Mörserknecht »

sven69 hat geschrieben:

Ja ja, wenn man durch Otterberg fährt, kommt auch irgendwann der Wegweiser Richtung Odenbach. Da hatte auch vor Jahren mal jemand noch nen Buchstaben davorgemalt ...
Gislason, wink emol!
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Wat soll der Scheiss ?

Bin wegen dem Kennzeichen nach Frankfurt gezogen

F-CK

Noch Fragen ?
betzenbub

Beitrag von betzenbub »

Homburg=HOM

HOM-O :wink:
Gerrys Flugschule

Beitrag von Gerrys Flugschule »

@ Franz-Josef Rumpelfuß
Sehr schön! :lol:
Du hast inhaltlich wie sprachlich den Duktus des selbsternannten "Gossen-Goethe" genau getroffen. Vielleicht wird es ja wirklich was mit der eigenen Kolumne auf dbb.

Bezüglich aussagekräftiger Nummernschilder:
Wusstet ihr, dass Mainz-Manager Heidel extra seinen ersten Wohnsitz nach Dessau (Sachsen-Anhalt) verlegt hat, um an sein Wunschnummernschild zu gelangen?
DE-PP 05

Sommerloch allez
:teufel2:
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Rumpelfuß hat geschrieben:POST VON RUMPEL

werter alter fck`ler,
wie sangen einst die puhdys: " alt wie ein baum möchte ich werden, genau wie der dichter es beschreibt"
sind sie alt, lieber fck`ler. alt und weise.
ihre postings treffen genau den punkt, sind die perfekte melange aus reifer sachstandsanalyse und zeitgemäß pointiertem statement. eigentlich überhaupt nicht alt, sondern sehr frisch.
sie bedienen sich der neuen medien, vielleicht muß ihr pfleger für sie tippen, aber sie geben den geistigen input.
gerne wäre ich mit ihnen in den late sixties auf das asg gegangen, gerne ihr freund gewesen.
wenn alt sein so ist wie sie, möchte ich gerne alt werden.
herzlichst
ihr rumpel

Dann nochmal, Jungfuchs,

schau mal deine "PN" nach und mach was ich sage!

So ganz nebenbei: Ich habe auch immer meine Pfleger dabei wenn ich auf meine alte Tage noch versuche mich körperlich rüstig zu halten:

iN DREI sPORTARTEN AKTIV TÄTIG - bei allen Spsortarten kann man sagen, dass die Ligen in denen ich mich "rüstig halte" jeweils ins obere Drittel zu zählen sind.
Nur so nebenbei: Ich bin auch einer der ganz, ganz wenigen, die einen übersportlichen Übungsleiterschein haben und das haben wenige erreicht!
Bin da ein wenig stolz drauf, überhaupt, wenn ich bedenke, wer damals es auch versucht hatte und durch die Prüung gefallen ist, Namen sag ich dir, Namen............................ach ja, in der Jungendausbildung bin ich immer noch tätiíg, nur so nebenbei.

Glaub aber ja nicht, ich wäre aufgrund deines Posts beleidigt! Es war dein bisher bester, wenn nicht sogar der einzig gute!

Von einem alten ASGler (Latein, Griechisch, Englisch und auch noch ein klein wenig Französich - Deutsch war auch manchmal dabei))

Schreib mal per PN, wo man solch ne Type wie dich treffen kann!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Kaselinho

Beitrag von Kaselinho »

Die haben das F von Farschweiler geklaut. Das ist in der Nähe von Otzenhausen.
sven69 hat geschrieben:

Der FCK lebt wieder - dank Milan und Stefan
Gruß FC(K)aselinho
Christian
Beitrag von Christian »

Jetzt bitte wieder zurück zum Thema. Off-Topic Posts werden gelöscht.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

WolframWuttke hat geschrieben:Wat soll der Scheiss ?

Bin wegen dem Kennzeichen nach Frankfurt gezogen

F-CK

Noch Fragen ?

Biste Atze?
Der hatte F-CK 1.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Wenn ich den Artikel in der heutigen Printausgabe des Kickers richtig verstehe, hat man Müller mitgeteilt, dass man noch einen weiteren Spieler (Dick) für seine Position holen will. Weitergehend lässt sich deuten, dass man Müller aufgrund der Überangebots an Spielern auf dieser Stelle keine Steine in den Weg legen würde, wenn er mit einem Angebot eines anderen Vereins kommen würde.......

Wenn dem wirklich so ist, fände ich die Entscheidung sehr schade! Meines Erachtens ist Sven Müller einer der Spieler, denen man in dieser Horrorsaison noch am wenigsten vorwerfen kann.........
Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

betze-weck hat geschrieben:...
Wenn dem wirklich so ist, fände ich die Entscheidung sehr schade! Meines Erachtens ist Sven Müller einer der Spieler, denen man in dieser Horrorsaison noch am wenigsten vorwerfen kann.........

Am wenigsten ist übertrieben, auch er hatte seine "speziellen Momente" aber es stimmt, es wäre schade. Andererseits ist er nicht nur ein guter und erfahrener Spieler, er wird auch entsprechend bezahlt, das dürfte der Grund sein wieso man ihm im Falle eines Wechsels nicht im Weg stehen würde.
Es gibt immer was zu lachen.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Alles schön und gut, dass man evtl. Gehalt einsparen kann. Aber wie lange wollen wir das eigentlich noch weiter so betreiben? Wir können doch nicht vor jeder Saison die bestverdienenden Profis aussortieren.... Dies war doch mit einer der Gründe, die uns letzte Saison fast in Liga 3 brachte. Ein wenig Qualität sollte doch auch noch im Kader bleiben!

Das soll jetzt bitte nicht als Kritik gewertet werden. Ich habe weiterhin großes Vertrauen in den Vorstand! Ich möchte lediglich die ein oder andere Entscheidung, vorliegend ein Gerücht, hinterfragen......
Bild
Jörg

Beitrag von Jörg »

Coole Sache! Herzlich willkommen in der Fußball-Hölle! :) Zeig uns, was du kannst!
---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.
Antworten