fuechsje85 hat geschrieben:Vielleicht kommt noch Dzaka....
Was grundsätzlich zu hoffen bleibt! Allerdings hat er das Toreschießen auch nicht gerade erfunden.......
fuechsje85 hat geschrieben:...
Das ist jetzt wohl net dein ernst, oder??
Tut mir leid, aber bei dem hab ich die hoffnung aufgegeben, der hatte genug chancen!!
Bevor man ihn nochmal aufstellt, sollte man dann doch Iacob, stachnik oder akcam chancen geben wenn man wirklich niemand mehr holt!
Vielleicht kommt noch Dzaka....
Steffbert hat geschrieben:FockeWulf hat geschrieben: ...lasst doch die Amis, die amüsieren sich ja auch schon in der Eifel wo sie ihre 2. Base haben (Spangdahlem bei Bitbug) wenn jemand mit dem Kennzeichen BIT-CH... rumfährt.
Kennzeichen BIT-CH? Muhahahaha. Ich lach mich tot. BIT-CH (!!!), pruuuust, rofl, loool, hihihi...
Rumpelfuß hat geschrieben:POST VON RUMPEL
werter alter fck`ler,
wie sangen einst die puhdys: " alt wie ein baum möchte ich werden, genau wie der dichter es beschreibt"
sind sie alt, lieber fck`ler. alt und weise.
ihre postings treffen genau den punkt, sind die perfekte melange aus reifer sachstandsanalyse und zeitgemäß pointiertem statement. eigentlich überhaupt nicht alt, sondern sehr frisch.
sie bedienen sich der neuen medien, vielleicht muß ihr pfleger für sie tippen, aber sie geben den geistigen input.
gerne wäre ich mit ihnen in den late sixties auf das asg gegangen, gerne ihr freund gewesen.
wenn alt sein so ist wie sie, möchte ich gerne alt werden.
herzlichst
ihr rumpel
fuechsje85 hat geschrieben:Die ganze saison mault hier alles das wir keine guten stürmer haben und jetzt aufeinmal brauchen wir keinen mehr??
Ziemer gesperrt, jendrisek verletzt und dann...???
FockeWulf hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben:FockeWulf hat geschrieben: ...lasst doch die Amis, die amüsieren sich ja auch schon in der Eifel wo sie ihre 2. Base haben (Spangdahlem bei Bitbug) wenn jemand mit dem Kennzeichen BIT-CH... rumfährt.
Kennzeichen BIT-CH? Muhahahaha. Ich lach mich tot. BIT-CH (!!!), pruuuust, rofl, loool, hihihi...
is kein Scheiß! Bitburg hat BIT und manche fahren extra mit BIT-CH... herum, weil´s einfach cool ist. Dumm nur, wenn du aus Hanau bist und mit HU-RE... rumkurvst...(OFF-TOPIC AUS)
FockeWulf hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben:FockeWulf hat geschrieben: ...lasst doch die Amis, die amüsieren sich ja auch schon in der Eifel wo sie ihre 2. Base haben (Spangdahlem bei Bitbug) wenn jemand mit dem Kennzeichen BIT-CH... rumfährt.
is kein Scheiß! Bitburg hat BIT und manche fahren extra mit BIT-CH... herum, weil´s einfach cool ist. Dumm nur, wenn du aus Hanau bist und mit HU-RE... rumkurvst...(OFF-TOPIC AUS)
sven69 hat geschrieben:FockeWulf hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben:FockeWulf hat geschrieben: ...lasst doch die Amis, die amüsieren sich ja auch schon in der Eifel wo sie ihre 2. Base haben (Spangdahlem bei Bitbug) wenn jemand mit dem Kennzeichen BIT-CH... rumfährt.
Unten im Südwesten, nahe der Grenze zum Saarland, da wo ich ursprünglich herkomme gibt's einen Ort der heisst Otzenhausen, da haben Spassvögel mal ein "F" vor den Ortsnamen gemalt.......
sven69 hat geschrieben:FockeWulf hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben:FockeWulf hat geschrieben: ...lasst doch die Amis, die amüsieren sich ja auch schon in der Eifel wo sie ihre 2. Base haben (Spangdahlem bei Bitbug) wenn jemand mit dem Kennzeichen BIT-CH... rumfährt.
Unten im Südwesten, nahe der Grenze zum Saarland, da wo ich ursprünglich herkomme gibt's einen Ort der heisst Otzenhausen, da haben Spassvögel mal ein "F" vor den Ortsnamen gemalt.......
Rumpelfuß hat geschrieben:POST VON RUMPEL
werter alter fck`ler,
wie sangen einst die puhdys: " alt wie ein baum möchte ich werden, genau wie der dichter es beschreibt"
sind sie alt, lieber fck`ler. alt und weise.
ihre postings treffen genau den punkt, sind die perfekte melange aus reifer sachstandsanalyse und zeitgemäß pointiertem statement. eigentlich überhaupt nicht alt, sondern sehr frisch.
sie bedienen sich der neuen medien, vielleicht muß ihr pfleger für sie tippen, aber sie geben den geistigen input.
gerne wäre ich mit ihnen in den late sixties auf das asg gegangen, gerne ihr freund gewesen.
wenn alt sein so ist wie sie, möchte ich gerne alt werden.
herzlichst
ihr rumpel
WolframWuttke hat geschrieben:Wat soll der Scheiss ?
Bin wegen dem Kennzeichen nach Frankfurt gezogen
F-CK
Noch Fragen ?
betze-weck hat geschrieben:...
Wenn dem wirklich so ist, fände ich die Entscheidung sehr schade! Meines Erachtens ist Sven Müller einer der Spieler, denen man in dieser Horrorsaison noch am wenigsten vorwerfen kann.........