Man merkt, dass bald wieder Weihnachten vor der Tür steht. Sehr viel Spekulatius.
Vielleicht sollten wir einfach mal alle ein bisschen runterkommen und nicht alles auf die Goldwaage legen. Noch ist nichts passiert, aber es werden viele Aussagen auseinander genommen.
Jeder hier hat weiter seinen "Favoriten", dementsprechend sieht auch die Argumentationskette aus. Dennoch sollten wir verschiedene Aussagen auch prüfen oder nicht ganz schwarz oder weiß sehen.
Nehmen wir mal die RP, sozusagen die B..D ohne Zucker, da 50% weniger Buchstaben. Das "Leichtgewicht" des Journalismus
Hier werden wieder (angebliche) Internas, Zahlen etc. weitergegeben. Stimmt das auch alles? Für mich liest sich das sehr schwammig mit der Intention, dass man aber ein ungutes Gefühl beim Angebot aus Dubai bekommt. Und zack: stehen gleich die Regionalen in einem besseren Licht, obwohl hier nicht viel bessere Zahlen genannt werden. Vielleicht interpretiere ich zu viel rein, aber für mich wird hier eher Stimmung gegen Dubai gemacht. Wieso? Wenn das Dubai Angebot wirklich so schlecht ist, dann muss man das doch gar nicht so schlecht reden, und ich denke alle hier würden dann auch aufgrund von FAKTEN ihre Meinung bezüglich des sandigen Angebots revidieren. Noch bin ich allerdings der Meinung, dass dennoch ein Konzept dahintersteht.
Aber hier bewegen wir uns wieder im Bereich der persönlichen Meinung und Wahrnehmung.
Im Moment können wir viel Sperkulieren oder abwarten. Es liegt nicht in unserer Hand. Ich warte jetzt mal ab.
PS: Wer guten Journalismus bevorzugt, soll sich lieber an die KKZ halten. Habe mir gerade die neueste Ausgabe geholt, wie immer ist der Inhalt einsame Spitze...

nur das Papier ist irgendwie etwas harzig.