Prima, dass Du das erwähnt hast, geht mir zu sehr unter.DerRealist hat geschrieben:Es brauch den Investor, der sich mit der Stadt zusammensetzt, das Stadion kauft, vermarktet, teils umnutzt, von mir aus auch mit paar Grundstücken drumherum.
Schulbu_1900 hat geschrieben: .....Je mehr jetzt über Dubidubidu rauskommt und ich jetzt lese was in Liga 3 News steht, da muss ich schon sagen, Nein Danke....![]()
Her mit den Regionalen und dann weiter nachlegen oder einen seriösen Ankerinvestor suchen wenn noch ein Jahr Zeit ist...
Völlig richtig. Und das kann und wird, wenn überhaupt, nur vom Dubai-Investor glaubhaft in Angriff genommen werden können.DerRealist hat geschrieben:Es brauch den Investor, der sich mit der Stadt zusammensetzt, das Stadion kauft, vermarktet, teils umnutzt, .....
Pinolino hat geschrieben:@Miggeblädsch:
Ah wenner 25 Tore macht, soller vun mir aus vornedrin kicke
.... und Feldkamp als Trainer, Rehakles als Co und Friedhelm als Reservetrainer.Miggeblädsch hat geschrieben:Und wenn wir erst die 70-jährige Tormaschine auf dem Platz haben, brauchen wir noch einen pfeilschnellen Außenstürmer. Ich schätze mal, da werden schon Gespräche mit Horst Eckel geführt.
FCKPersey1962 hat geschrieben: .... und Feldkamp als Trainer, Rehakles als Co und Friedhelm als Reservetrainer.
Champions League
HORST Eckel. HORST Peter Petersen. Zufall? Ist der dubiose Dubai Investor womöglich Horst Eckel? Herr Schauberger, übernehmen Sie!Miggeblädsch hat geschrieben:Und wenn wir erst die 70-jährige Tormaschine auf dem Platz haben, brauchen wir noch einen pfeilschnellen Außenstürmer. Ich schätze mal, da werden schon Gespräche mit Horst Eckel geführt.
.... verdammt, jetzt habe ich mich verplappert, und Internas über das sportliche Konzept des Dubai-Angebotes an die Öffentlichkeit getragen.
Aber Miggeblädsch, ist es net das wahre Schlimme, dass die drei, vier Leute, die jetzt nach dem Lesen des Liga-3-Artikels sofort hierher zum Posten gekommen sind, es net mal nötig hatten, die letzten 3, 5, 10 Seiten des Threads durchzulesen, in dem sie gepostet haben? Dann hätten mündige Bürger auch von alleine gesehen, dass sie keinen neuen, weltzerstörenden Artikel gefunden haben, sondern einen aus der Idiotenpresse abgeschriebenen, dessen Aussagen noch dazu mehrfach auf eben jenen Thread-Seiten mit Quellen widerlegt wurden.Miggeblädsch hat geschrieben:Schulbu_1900 hat geschrieben: .....Je mehr jetzt über Dubidubidu rauskommt und ich jetzt lese was in Liga 3 News steht, da muss ich schon sagen, Nein Danke....![]()
Her mit den Regionalen und dann weiter nachlegen oder einen seriösen Ankerinvestor suchen wenn noch ein Jahr Zeit ist...
.... sorry, bitte nimm es nicht persönlich, dass ich hier beispielhaft ausgerechnet deinen Post verwende.
Aber es ist leider ein gutes Beispiel für die Meinungsmache der Dreckschleuder mit den 4 Buchstaben. Die schreiben irgendeinen Scheißdreck, dann wird es quasi wörtlich von "Liga 3 News" nachgeplappert, und dann gibt es tatsächlich noch Leute, die den Rotz einfach glauben und daraus folgern "Her mit den Regionalen". Oh mein Gott!!!
Dann sollen die doch am Besten gleich schreiben: "Der 70-jährige Horst-Peter Petersen wird Spielertrainer beim FCK. Trotz seines hohen Alters soll er ein pfeilschneller Mittelstürmer sein, der einen Stammplatz einnehmen wird"
Würde mich so langsam echt nicht mehr wundern, wenn dann einige hier das auch wieder für bare Münze nehmen würden.
Noch Briegel dazu, vielleicht Sforza und Rathino ...FCKPersey1962 hat geschrieben:.... und Feldkamp als Trainer, Rehakles als Co und Friedhelm als Reservetrainer. Champions League
Wieso hat das Petersen nicht gemacht? Der ist ja jetzt auch nicht erst seit gestern auf der Welt oder? Kann man doch genauso fragen, wenn er so pekuniär potent ist? Und den FCK so liebt?Miggeblädsch hat geschrieben:
Wären Geld oder wenigstens die Absicht bei den Regionalen vorhanden, hätten sie sich ja in den letzten 15 Jahren bestimmt das eine oder andere Mal mit der Stadt zusammensetzen können. Haben sie aber nicht. Also sie können schon mal nicht der Investor sein, den du suchst.
Das hat er doch beantwortet. Es wurde jetzt erst an ihn heran getragen, dass es die Möglichkeit gibt einzusteigen. Ich hoffe ich schockiere niemanden. Aber es soll sehr viele Leute geben, auch sportinteressierte Menschen, die absolut nichts von dem ganzen Chaos Bein FCK wissen. Es war ja bekanntlich gerade nicht der Fall, dass nach der Ausgliederung die Investoren die Bude eingerannt haben.DerRealist hat geschrieben:Wieso hat das Petersen nicht gemacht? Der ist ja jetzt auch nicht erst seit gestern auf der Welt oder? Kann man doch genauso fragen, wenn er so pekuniär potent ist? Und den FCK so liebt?Miggeblädsch hat geschrieben:
Wären Geld oder wenigstens die Absicht bei den Regionalen vorhanden, hätten sie sich ja in den letzten 15 Jahren bestimmt das eine oder andere Mal mit der Stadt zusammensetzen können. Haben sie aber nicht. Also sie können schon mal nicht der Investor sein, den du suchst.
Wieso nicht früher? Wieso nicht mit der Stadt zusammensetzen, Stadion kaufen, Stadionnamen vermarkten, Fuß in die Tür bekommen, auf Ausgliederung warten, investieren?
Nein, weil alle schön gewartet haben, bis der Verein am Boden liegt. Und man jetzt mit wenig Einsatz den höchstmöglichen Ertrag wie "bestimme ich einen Verein" erreichen kann.
Das nimmt sich doch nichts! Da brauchs auch nicht die Debatte mit "der ist besser, der andere nicht".
Aber alle werden über dieses Stadion stolpern und in der Knallhart-Analyse sehr schnell merken, dass man da nicht drumherum kommt.
Entweder spielen wir wirklich bald woanders, was einem Teil hier wohl nichts ausmacht oder man findet wirklich schnellstens Vermarktungsmöglichkeiten. Das muss oben auf der Agenda stehen. Sonst bringen Fahrstuhlauf-und abstiege und schöne Mannschaftsetats auf Dauer nicht wirklich was.
Ging doch jetzt garnicht um das Investieren an sich, sondern der Kauf des Stadions und die Vermarktung des Namens.LDH hat geschrieben: Das hat er doch beantwortet. Es wurde jetzt erst an ihn heran getragen, dass es die Möglichkeit gibt einzusteigen.
Wenn er bis vor kurzem doch weder von der Möglichkeit eines Einstiegs in den Club wusste, dann doch auch nichts von der Möglichkeit das Stadion zu kaufen etc.DerRealist hat geschrieben:Ging doch jetzt garnicht um das Investieren an sich, sondern der Kauf des Stadions und die Vermarktung des Namens.LDH hat geschrieben: Das hat er doch beantwortet. Es wurde jetzt erst an ihn heran getragen, dass es die Möglichkeit gibt einzusteigen.
Genau! Und was ist mit Bill Gates? Warum hat der sich noch nicht um unseren FCK gekümmert? Hopp, Leute, bleibt mal ruhig - nach dem 20. Juli sehen wir weiterDerRealist hat geschrieben:Wieso hat das Petersen nicht gemacht? Der ist ja jetzt auch nicht erst seit gestern auf der Welt oder? Kann man doch genauso fragen, wenn er so pekuniär potent ist? Und den FCK so liebt?Miggeblädsch hat geschrieben:
Wieso nicht früher? Wieso nicht mit der Stadt zusammensetzen, Stadion kaufen, Stadionnamen vermarkten, Fuß in die Tür bekommen, auf Ausgliederung warten, investieren?
Nein, weil alle schön gewartet haben, bis der Verein am Boden liegt. Und man jetzt mit wenig Einsatz den höchstmöglichen Ertrag wie "bestimme ich einen Verein" erreichen kann.
Das nimmt sich doch nichts! Da brauchs auch nicht die Debatte mit "der ist besser, der andere nicht".
Aber alle werden über dieses Stadion stolpern und in der Knallhart-Analyse sehr schnell merken, dass man da nicht drumherum kommt.
Entweder spielen wir wirklich bald woanders, was einem Teil hier wohl nichts ausmacht oder man findet wirklich schnellstens Vermarktungsmöglichkeiten. Das muss oben auf der Agenda stehen. Sonst bringen Fahrstuhlauf-und abstiege und schöne Mannschaftsetats auf Dauer nicht wirklich was.
Das stimmt doch so auch wieder nicht. Die letzten 15 Jahre sind doch überhaupt nicht aussagekräftig. Aussagekräftig ist nur der Zeitpunkt, seitdem ausgegliedert wurde. Welchen Sinn hätte es vorher für einen privaten Investor gemacht, das Stadion zu kaufen? Richtig, gar keinen und da spielt es auch keine Rolle, ob die Person jetzt Petersen heißt oder Nardi.Miggeblädsch hat geschrieben:Völlig richtig. Und das kann und wird, wenn überhaupt, nur vom Dubai-Investor glaubhaft in Angriff genommen werden können.DerRealist hat geschrieben:Es brauch den Investor, der sich mit der Stadt zusammensetzt, das Stadion kauft, vermarktet, teils umnutzt, .....
FCKPersey1962 hat geschrieben:Weil hier immer noch der Name Becca, als möglicher Investor der Regionalen auftaucht. Anbei ein Bericht des Tageblatt über die Situation in Virton, vom 05.07.20.
https://www.tageblatt.lu/sport/offener- ... s-vereins/
Das wird hoffentlich Niemand wollen.
2. Die Verträge wurden nicht respektiert. „Seit zwei Jahren wurde kein Gehalt zeitgerecht gezahlt.“ Im Januar hatten die Spieler aufgrund der finanziellen Lage gestreikt.
6. Seit vier Monaten zahlen Spieler ihre Fitnesstrainer aus eigener Tasche, obwohl dies der Verein übernehmen müsste.
13. „Wir erhalten absolut keine Unterstützung des Vereins, von den Herren Flavio Becca oder Alex Hayes, die sich scheinbar nur um ihre Gerichtsaffären kümmern und die menschliche Seite des Sports gelöscht haben. Die astronomischen Ausgaben dieser Verfahren hätten uns in dieser komplizierten Phase geholfen.“
Schlussfolgernd richten sich die Spieler („ohne Ausnahme“) sowie der Trainerstab an die Union belge sowie die Pro League: Die Sportler bitten um Maßnahmen gegen das Vorgehen der Vereinsleitung – „um uns dabei zu helfen, loszukommen. Es geht um das finanzielle Überleben.“