ultrama hat geschrieben:ich würde mal gerne wissen wie wir bis zu 10 neue leute holen wollen wenn wir nicht mal 250.000 zahlen können.
Und so überbestze sind wir da auch nicht wen mandjeck zurück geht, dan haben wir nur deami,Kotysch,Bello
Ich würd mir für so nen Gehalt 1000 mal einen abrenneningo mros hat geschrieben:Weiß nicht wer Rennt sich für Monatliche 14.583,33 Euro sich einen ab.
Mal abwarten.
Variante BHartheiser hat geschrieben:Habt Ihr auch die Variante B gelesen mit Gladbach?
Mehr hab ich nicht verstanden, aber scheinbar ist Gladbach auch dran, oder so, oder net, oder wie auch immer.
1. Liga??? hab ich was verpasst und wir sind schon Aufgestiegen??Lautrefreak94 hat geschrieben:wir brauchen kein mittelfeld !
uns fehlen die richtig guten stürmer !
die tore ohne ende schießen !
klar die letzten spiele waren schon gut mit ziemer...
aber das recith für liga 1 noch nicht....
also kauft mal ne tormaschine ^^
Vielleicht ist er besoffen, oder hat Realitätsverlust!Betze8.1west hat geschrieben:1. Liga??? hab ich was verpasst und wir sind schon Aufgestiegen??Lautrefreak94 hat geschrieben:wir brauchen kein mittelfeld !
![]()
kaufen??? oO was meinst du denn was eine "Tormaschine" kostet?
sry aber diene Vorstellungen sind sehr weit von der Realität entfernt.
Schönes modernes Gedicht! Bertolt Brecht kann einpacken.Lautrefreak94 hat geschrieben:wir brauchen kein mittelfeld !
Kuntz und Sasic haben "bis zu" 10 Neue angekündigt. Was denkst Du wie viele da, neben den bereits 6 feststehenden, noch gehen müssen?!salamander hat geschrieben:Defensives Mittelfeld? Mir schwant Böses! Macht nur Sinn, wenn einer aus der Riege Demai, Mandjeck, Bernier, Kotysch geht. Lasst uns alle hoffen, dass es nicht Mandjeck oder Kotysch sondern Bernier ist, den der Rumäne ersetzen soll. Mit Bohl haben wir hier schon einen Abgang zu beklagen, das reicht.
Mir fehlen immer noch die Verstärkungen auf unseren am schlechtesten besetzen Positionen im Offensivbereich: Stürmer und OM. Aber es ist ja noch Zeit......
oder 1/4000 Millarde! ohje.... du magst "ronaldo für 100.000€"....RedChris hat geschrieben:Ich will ja nicht alle Rumänen über einen Kamm scheren aber ich würde in nächster Zeit meine Finger von solchen Spielern lassen. Dieses Geld
(1/4 Million Euro!!!) wird sich bestimmt irgendwo besser inverstieren lassen.Zudem traue ich den rum. Medien in letzter Zeit kein Wort mehr!
Möge er kommen und eine absolute Granate sein könnt ihr mir mein Schandmaul stopfen aber ich finde eine solche Summer vorallem ein solches Gehalt für unseren angeschlagenen Verein definitif zu RISKANT!!!
Man darf sich solche Misseinkäufe wie in jüngster Vergangenheit nicht mehr leisten sonst dümpeln wir weiterhin im Nirvana der Tabelle herum.
Gruß Chris
-Ein Leben lang , werd ich zu dir steehn....!!!
dein Kommentar ist mal wieder sowas von daneben ............der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:ich würde den transfer begrüßen, denke das er kein schlechter ist und uns bestimmt weiter helfen wird. hab letzte Saison 2-3 Spiele von ihm gesehen und naya machte keinen schlechten Eindruck. Wird hoffentlich passen mit Demai im DM! Denke irgendwie das Kotysch verkauft wird und dies sein "Ersatz" wird. Vllt sogar ein gutes Geschäft, einen schlechten Fussballer für mehr Geld verkauft und dafür einen besseren Fussball für weniger gekauft.
Was Du hier schreibst, kann ich nicht nachvollziehen. Ich sag mal so, hätten wir letzte Saison überhaupt ein gutes OM gehabt, dann hätte auch jemand wie Runström öfter getroffen. Da kam doch gar kein Druck oder Spielaufbau aus dem Mittelfeld!!Lautrefreak94 hat geschrieben:wir brauchen kein mittelfeld !