Forum

Margaritescu vor Wechsel nach Lautern (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
speyrer72
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von speyrer72 »

WENN denn diese Gehaltsangaben stimmen WÜRDEN und lediglich eine Anzahlung geleistet WÜRDE: Bliebe dann überhaupt noch genug Eigenkapital für die restlichen 8-10 (?) Spieler...??? Zweifelhaft... :? Wie gesagt: WENN
Betzemichl

Beitrag von Betzemichl »

ultrama hat geschrieben:ich würde mal gerne wissen wie wir bis zu 10 neue leute holen wollen wenn wir nicht mal 250.000 zahlen können.
Und so überbestze sind wir da auch nicht wen mandjeck zurück geht, dan haben wir nur deami,Kotysch,Bello

DAS versteh ich auch nicht.. mmmh :|
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:
der Teufel aus dem Norden

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

ich würde den transfer begrüßen, denke das er kein schlechter ist und uns bestimmt weiter helfen wird. hab letzte Saison 2-3 Spiele von ihm gesehen und naya machte keinen schlechten Eindruck. Wird hoffentlich passen mit Demai im DM! Denke irgendwie das Kotysch verkauft wird und dies sein "Ersatz" wird. Vllt sogar ein gutes Geschäft, einen schlechten Fussballer für mehr Geld verkauft und dafür einen besseren Fussball für weniger gekauft.
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild
David17

Beitrag von David17 »

ingo mros hat geschrieben:Weiß nicht wer Rennt sich für Monatliche 14.583,33 Euro sich einen ab.
Mal abwarten.
Ich würd mir für so nen Gehalt 1000 mal einen abrennen :teufel2: :lol:

was kann man von dem spieler eig so erwarten ? weiß da jemand was :|
Betze_Bubi

Beitrag von Betze_Bubi »

nich schlecht defensives mittelfeld können wir auch gebrauchen

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
:doppelhalter: Man(n) kann mehrere Frauen lieben aber nur einen Verein :schild: :schal:
Hägar der Schreckliche

Beitrag von Hägar der Schreckliche »

Laut dieser rumänischen Zeitung war er auch schon bei Leverkusen im Gespräch :langweilig:
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Ich glaube es auch erst, wenn der Deal vom FCK bestätigt wird. Ich denke aber auch, dass man den Zahlen nicht so glauben darf, obwohl diese doch eine eindeutige Sprache sprechen.
Mal eine Frage an die Schreiber hier: glaubt ihr, dass ein Verein, der ein dickes Minus gemacht hat, kurz vor der Insolvenz stand und sich von seinen Sponsoren schon für die nächste Saison auszahlen ließ, große Sprünge machen kann? Wo soll das Geld herkommen? 250.000 Euro, so hart das auch klingen mag sind für den FCK momentan wohl eine obere Schmerzgrenze.

WKA
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

Habt Ihr auch die Variante B gelesen mit Gladbach?

Mehr hab ich nicht verstanden, aber scheinbar ist Gladbach auch dran, oder so, oder net, oder wie auch immer. :lol:
benhancer

Beitrag von benhancer »

Hartheiser hat geschrieben:Habt Ihr auch die Variante B gelesen mit Gladbach?

Mehr hab ich nicht verstanden, aber scheinbar ist Gladbach auch dran, oder so, oder net, oder wie auch immer. :lol:
Variante B
Interessiert an Mărgăritescu ist auch noch Borussia Mönchengladbach. Der Aufsteiger in die 1. Liga und ehemalige Mannschaft von Ionuţ Lupescu hat noch kein eindeutiges Angebot abgegeben....
http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... stcount=91
niersdüvel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von niersdüvel »

über ungelegte eier sollte man sich nicht aufregen. hühner, die keine eier legen, gackern am meisten.
Teufel sind immer und überall
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Oh man, nu haltet alle mal bisserl Ruhe, ich denke das SK schon weiß was er macht.

Wenn ihr euch mal ein wenig durch alle möglichen Foren kämpft und mal genauer die Sache ansehen würdet, dann würdet ihr vlt anders reden.

Anscheinend hat der Junge einen wirklich guten Ruf und soll ein knüpelharter Abräumer sein wenn das stimmt könnten wir ihn sicher gut gebrauchen.
Es gab und gibt schon einige gute Rumänen in der BL nun ja auch bei uns, warum solten wir net auch mal einen guten Griff machen der vlt bald richtig gutes Geld wert sein kann. Klar alles Spekulation aber wer von uns kennt denn die Rumänische Liga wirklich?

Und die ganzen Rechnereien mit den genannten Beträgen ergibt für mich allerdings eine etwas andere Summe, ca. 200 k € Anzahlung und ca. 500 k $ Restzahlung. Alles zusammen wirds dann wohl so ca 1/2 Mio € Ablöse sein, wenn er einschlägt ein Schnäppchen. Ich denke nicht das SK das bisserl Kohle das wir haben unnötig ausgibt.

Für 500 k bekommt man keinen wirklich guten Stürmer wenn er aus einem Vertrag rausgekauft werden soll, da sind wir schon auf ablösefreie Spieler angewiesen. Also können wir das Geld, das für Ablöse vorgesehen ist, in deffensive Leute investieren, die sind erheblich günstiger als Offensivspieler.

Ich glaube auch nicht das SK einen Vertrag machen würde wenn das Geld nicht da wäre, sollte die Nachricht stimmen das wir den Spieler wirklich kaufen, dann seh ichs einfach so, "warum früher bezahlen wie gefordert?"
1 -2 Monate 300 k aufem Konto haben oder nicht macht schon einen Unterschied.
! Einmal FCK - immer FCK !
Lautrefreak94

Beitrag von Lautrefreak94 »

wir brauchen kein mittelfeld !
uns fehlen die richtig guten stürmer !
die tore ohne ende schießen !
klar die letzten spiele waren schon gut mit ziemer...
aber das recith für liga 1 noch nicht....
also kauft mal ne tormaschine ^^

:teufel2:
Fußball Deutschland hüte dich!
Der Betze brennt wieder!!!
Betze8.1west

Lautrefreak94 hat geschrieben:wir brauchen kein mittelfeld !

1. Liga??? hab ich was verpasst und wir sind schon Aufgestiegen?? :shock:

kaufen??? oO was meinst du denn was eine "Tormaschine" kostet?

sry aber diene Vorstellungen sind sehr weit von der Realität entfernt.
Scar
Beitrag von Scar »

Betze8.1west hat geschrieben:

1. Liga??? hab ich was verpasst und wir sind schon Aufgestiegen?? :shock:

kaufen??? oO was meinst du denn was eine "Tormaschine" kostet?

sry aber diene Vorstellungen sind sehr weit von der Realität entfernt.
Vielleicht ist er besoffen, oder hat Realitätsverlust! :D

Ich persönlich rechne damit, wenn Magaritescu verpflichtet wird, dass entweder Kotysch oder Demai den Verein verlassen. Was brauchen wir 4 Leute wo im DM spielen? Und Bellinghausen wird er ganz sicher nicht auf die Bank setzen (Kapitän, absolutes Vorbild, Identifikationsfigur, etc.)! Im LM wird Bello auch nicht spielen, da wohl Simpson dort gesetzt sein dürfte.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Schönes modernes Gedicht! Bertolt Brecht kann einpacken.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Marga.....WAS?
Naja....

Mutu wäre mir lieber gewesen.... :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

salamander hat geschrieben:Defensives Mittelfeld? Mir schwant Böses! Macht nur Sinn, wenn einer aus der Riege Demai, Mandjeck, Bernier, Kotysch geht. Lasst uns alle hoffen, dass es nicht Mandjeck oder Kotysch sondern Bernier ist, den der Rumäne ersetzen soll. Mit Bohl haben wir hier schon einen Abgang zu beklagen, das reicht.

Mir fehlen immer noch die Verstärkungen auf unseren am schlechtesten besetzen Positionen im Offensivbereich: Stürmer und OM. Aber es ist ja noch Zeit......
Kuntz und Sasic haben "bis zu" 10 Neue angekündigt. Was denkst Du wie viele da, neben den bereits 6 feststehenden, noch gehen müssen?!

Es MÜSSEN noch mehr Leute gehen, denn einige von den Spielern haben noch zu gut dotierte Verträge. Das sind alles noch Altlasten aus der Zeit als man dachte "1 Jahr zweite Liga da geht das schon mit dem und dem Vertrag".

Wenn man nun (wie Kuntz) eine mittel-, langfristige Planung hat um den Verein wieder erstligareif zu machen MÜSSEN (leider) einige Spieler, die eben "gute" Verträge haben, den Verein verlassen.

Gewöhnt Euch daran.

Ich weiss, dass es nicht leicht ist diese Sichtweise zu begreifen, vor allem nachdem im Winter noch 500.000 € für Iacob oder mal eben 300.000 € für einen Hansen "verbrannt" wurden.

BTW: Vlt. gelingt Kuntz ein guter Griff wie damals vor der WM 90 dem FCK mit Kadlec. Vor der WM eher unbekannt, danach kamen alle möglichen Italiener, die ihn haben wollten. Da hatte er schon 5 Wochen beim FCK unterschrieben.
Die Rumänen haben viele, sehr gute, noch eher unbekannte Talente. Das wird sich nach der EM ändern.
Betze8.1west

Als Talent würd ich das Blümchen wohl nicht grad bezeichnen :) mit 28 ist er wohl eher ein gestandener Recke :lol:

Wenn SK oder MS von bis zu 10 neuen geredet haben, haben sie sicherlich die Jungprofis von unserem eigenen Nachwuchs dann mitgerechnet.
Reghe war nun der 1. wirklich neue wenn das mit Maga.... stimmt wär er der 2., dann würden noch so 2-3 offensivkräfte fehlen und der Kader wäre ziemlich komplett, dh wenn nicht doch noch der eine oder andere mit Vertrag gehen solte was ich eigentlich eher für unwahrscheinlich halte.

Ich glaub auch net das wir zuviel Leute für hinten haben, da waren die Ausfälle in letzter Zeit doch etwas höher :lol:

Wen haben wir denn für die defensive?

Bugera, Schönheim, Moussa, Müller, Lampe, Kotysch.

Demai, Lexa (sofern er bleibt) und Bello können beides, deffensiv und offensiv.

Ziemer, Reghe, Reinert und Jendrisek offensiv.

Mandjeck muß sicher zum VFB zurück :(
Bernier und Opara sollen gehen (wenn sie denn einer will :lol: )
Vielleicht bekommt Iakob noch eine Chance, in dem Zustand wie er gerade ist kauft den nie und nimmer einer.

Also ein Überangebot an Spielern seh ich da bei weitem noch nicht.

Sind eigentlich nur 15 Spieler (incl. 2 Torhüter) im Kader, noch 2-3 Nachwuchsleute dazu wären wir bei 18, das Blümchen 19 und noch 2 -3 offensive wären die angestrebten 21 beisammen.
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

RedChris hat geschrieben:Ich will ja nicht alle Rumänen über einen Kamm scheren aber ich würde in nächster Zeit meine Finger von solchen Spielern lassen. Dieses Geld
(1/4 Million Euro!!!) wird sich bestimmt irgendwo besser inverstieren lassen.Zudem traue ich den rum. Medien in letzter Zeit kein Wort mehr!

Möge er kommen und eine absolute Granate sein könnt ihr mir mein Schandmaul stopfen aber ich finde eine solche Summer vorallem ein solches Gehalt für unseren angeschlagenen Verein definitif zu RISKANT!!!

Man darf sich solche Misseinkäufe wie in jüngster Vergangenheit nicht mehr leisten sonst dümpeln wir weiterhin im Nirvana der Tabelle herum.

Gruß Chris

-Ein Leben lang , werd ich zu dir steehn....!!!
oder 1/4000 Millarde! ohje.... du magst "ronaldo für 100.000€".... :schnarch:
Yogi

Beitrag von Yogi »

der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:ich würde den transfer begrüßen, denke das er kein schlechter ist und uns bestimmt weiter helfen wird. hab letzte Saison 2-3 Spiele von ihm gesehen und naya machte keinen schlechten Eindruck. Wird hoffentlich passen mit Demai im DM! Denke irgendwie das Kotysch verkauft wird und dies sein "Ersatz" wird. Vllt sogar ein gutes Geschäft, einen schlechten Fussballer für mehr Geld verkauft und dafür einen besseren Fussball für weniger gekauft.
dein Kommentar ist mal wieder sowas von daneben ............

Keine Ahnung wie Teufel 82 es mit dir aushält... :?:
angeldust

Beitrag von angeldust »

Was Du hier schreibst, kann ich nicht nachvollziehen. Ich sag mal so, hätten wir letzte Saison überhaupt ein gutes OM gehabt, dann hätte auch jemand wie Runström öfter getroffen. Da kam doch gar kein Druck oder Spielaufbau aus dem Mittelfeld!!

Das Ziel muss sein nicht immer von der Abwehr mit hohen Bällen das Mittelfeld zu überbrücken, sondern genau da mal ordentlich zu spielen, die Abwehr zu entlasten und die Stürmer in Szene zu setzen :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

@ angledust

Du hast schon recht, aber Magari... ist nach Transfermarkt daten nicht der Spieler, der die Tore vorbereitet. Ich schätze ihn eher als Abräumer vor der Abwehr ein.
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
Red-White-Power
Beitrag von Red-White-Power »

Denke bevor der Transfer nicht feststeht, muss man über diesen Spieler auch nicht so lange diskutieren und über 1. Liga schon mal gar net... :lol:
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE
Dudelsack

Beitrag von Dudelsack »

klingt beängstigent, dass 250 000 die oberste schmerzgrenze ist
auf klangvollere namen wird man vergebens hoffen, damit ist wohl auch geklärt, warum türker, bance etc nicht zu uns gekommen sind .
Man muss es also mit eher unbeschriebenen blättern wie dem margarittenblümchen versuchen :?
der Teufel aus dem Norden

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

@ Yogi wieso ist mein Kommentar daneben???

Ach mit Teufel 82 gibt zwar auch ein paar Meinungsverschiedenheiten was die Aufstellung/ Spieler angeht, aber das passt schon.

Ist auf jedenfall kein schlechter Spieler und wenns für das Geld klappt, dann sofort zu schlagen :D
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild
Antworten