Genau das habe ich mir schon gegen einige Gegner gedacht. Wir sind neben den ganzen technischen und spielerischen Defiziten ganz einfach vielen Gegnern körperlich unterlegen.Rickstar hat geschrieben:Wenn ich sehe wie groß und "muskulös" die Würzburger heute waren. Wir stellen dann Sickinger, Bahkat, Zuck daneben, die schon verdammt viel durch Stellungsspiel ausgleichen müssen um überhaupt mithalten zu können.
Ich bin unschlüssig, ob es BS ist. Ich glaube eher nicht. Es liegt einfach an der Mannschaftszusammenstellung.
Davor müssen wir erstmal aufhören, um den Abstieg mitzuspielenWillofser Teufel hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen wie wir nächstes Jahr um den Aufstieg mitspielen wollen.
Sie verdienen was verdienen oder sogar noch zuviel inklusive TrainerRolfson hat geschrieben:Man könnte ja sagen, so spielt halt eine Truppe, bei der keiner mehr als 6300 Euro verdient, inklusive Trainer aber erstens war es vorher nicht besser und zweitens kenne ich genug Oberliga-Kicker, die weniger verdienen und mehr bringen.
MonnemerTeufel hat geschrieben:Davor müssen wir erstmal aufhören, um den Abstieg mitzuspielenWillofser Teufel hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen wie wir nächstes Jahr um den Aufstieg mitspielen wollen.
Nach Rostock und Halle müssen wir nicht mal anreisen. Da fehlt die mentale Stärke, um dort zu bestehen. Bayern II ist schon eine Nummer zu groß. Bleibt Uerdingen, die uns eigentlich immer liegen und dazu das Spiel gegen V. Köln. In diesen beiden Endspielen muss für den Klassenerhalt gepunktet werden.Hephaistos hat geschrieben:Viki führt gegen Löwen. Wenn sie und morgen auch Zwickau gewinnen, dann sieht es sehr bedrohlich aus.
[ Bild ]
Ich schätze, da werden noch 3 Punkte nicht ausreichen.
Und es müßten uns noch 5 Mannschaften überholen, damit wir auf den 17 Platz zurück fallen.sacred hat geschrieben:47 Punkte werden auf jeden Fall reichen. Da unten spielt noch fast jeder gegen jeden und nimmt sich gegenseitig die Punkte weg.
sacred hat geschrieben:47 Punkte werden auf jeden Fall reichen. Da unten spielt noch fast jeder gegen jeden und nimmt sich gegenseitig die Punkte weg. Im Schnitt reichen 43,5 Punkte für den Klassenerhalt. Maximal waren es mal 46 Punkte in den letzten Jahren.
Also ein Sieg am besten gleich gegen Ürdingen und wir können ruhiger schlafen.
SEAN hat geschrieben:Und es müßten uns noch 5 Mannschaften überholen, damit wir auf den 17 Platz zurück fallen.sacred hat geschrieben:47 Punkte werden auf jeden Fall reichen. Da unten spielt noch fast jeder gegen jeden und nimmt sich gegenseitig die Punkte weg.
und das haben wir schon öfters gehört. und was ist das? nichts anderes als verklausulierte kollegenschelte!! die sagen nichts anderes, als dass unser trainer nicht wirklich viel kann.Heise hat geschrieben:Wenn ich nochmal einen gegnerischen Trainer höre, der sagt, dass wir von den Spielern her oben Mitspielen müssten [...] aber Würzburg ist 2 Klassen besser aktuell.