Aber einen Trainer wollte man ja auf keinen Fall verpflichten...

Als Ergänzung, da der FCK vergessen hat, wie man erfolgreich arbeitet:
https://www.saarbruecker-zeitung.de/spo ... d-51566031
Hephaistos hat geschrieben:Kraus hat gar nicht gespielt.iceman2008 hat geschrieben:0-1 Fehlpass Hainault und Grill hätte da gern rauskommen dürfen dann fällt dieses Tor nicht.
Zwei Standardgegentore zeigen das wir eklatante Schwächen in der Abwehr haben.
Hainault und Kraus sind nicht drittligatauglich!
Bachmann leider auch nicht.
Spahic-Schad-NEU-NEU-Hercher-NEU-Zuck-Pick-Thiele-Neu-Kühlwetter nur so kann es in der neuen Saison was werden.
Zur Not einen 1 Liga spieler ausleihen für die Abwehr.
Pick muss man mit allen Mitteln halten.
Forever Betze hat geschrieben:Schommers hat das Spiel doch schon vor Anpfiff abgegeben. Das man ausgerechnet die wichtigsten Spieler (abgesehen von Pick) gegen den Tabellenführer raus lässt, zeigst du schon "Hey wir schonen die besten für das Spiel gegen Chemnitz wo ein Sieg möglich ist, gegen MSV holen wir sowieso nichts da kann man die wichtigsten draußen lassen"
Schad unser Kilometerfresser, Kühlwetter mit den meisten Toren und Kraus als Abwehrchef kann man ja mal gegen den MSV schonen.
WIE kann man die Abwehr die seit Wochen extrem stark performet, gegen die Tormaschinen aus Duisburg auseinander brechen und Schad sowie Kraus auf die Bank setzen? Defensiv war das heute ein absoluter Hünerhaufen und jetzt kommt mir nicht mit "Der MSV ist so stark"
Die sind in der Rückrundentabelle im Mittelfeld und hatten 3 Auswärts Niederlagen in Serie und daheim unentschieden gegen Jena gespielt. Die sind richtig schlecht drauf und stehen nur oben wegen der guten Hinrunde. Die haben richtig schlecht heute gespielt.
Da war mehr drin aber Schommers hat das Spiel schon vor Anpfiff mit der Aufstellung her gegeben.
Zur Personalie Röser:Kalköfler hat geschrieben:... Ich erinnere mich an einen Post, von einem User hier (habe leider den Namen vergessen), welcher sinngemäß meinte, dass solange Timmy Thiele unser (bester) Stürmer ist, wir uns nicht zu wundern bräuchten, warum wir uns im Abstiegskampf der 3. Liga befinden. Ich sehe das ähnlich. Thiele hat heute zwar den Elfmeter verwandelt, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass er einfach unglücklich vor dem Tor ist. Tut mir leid, aber wir brauchen für die kommende Saison ein neues System, in welchem wir mit mit 2 Stürmern auftreten.In dieser Rolle sehe ich Elias Huth (welcher hoffentlich zurück kommt) und Lucas Röser, welcher wirklich unfassbar torgefährlich sein kann, wenn das System auf ihn angepasst ist. Wenn wir kommende Saison in einem System mit zwei Stürmen spielen würden, wäre das Duo Huth-Röser einfach unfassbar stark und zusammen würden sie die Liga zerschießen. Das ist mein voller Ernst, ich möchte nicht mehr in Posts verlinkt werden, in welchen mir unterstellt wird, dass ich scherzen würde.
Ich habe nichts gegen Timmy Thiele, versteht mich da bitte nicht falsch. Er wäre bestimmt als Flügel- / Einwechselspieler gut zu gebrauchen, aber wir müssen kommende Saison definitiv wieder torgefährlicher und effizienter vor dem gegnerischen Kasten werden. Timmy Thiele ist dafür einfach nicht der richtige Mann...
Ich gebe dir in dem Punkt recht, ob es notwendig ist eine Viererkette aus Belastungsgründen zu rotieren? Aber ich rede auch nicht mit unseren Spielern. Vll sind es einfach kleine Blessuren oder der akku ist leer. Spieler unsrer Qualität sind es nicht gewohnt in der Taktung zu spielen.Forever Betze hat geschrieben:Schommers hat das Spiel doch schon vor Anpfiff abgegeben. Das man ausgerechnet die wichtigsten Spieler (abgesehen von Pick) gegen den Tabellenführer raus lässt, zeigst du schon "Hey wir schonen die besten für das Spiel gegen Chemnitz wo ein Sieg möglich ist, gegen MSV holen wir sowieso nichts da kann man die wichtigsten draußen lassen"
Schad unser Kilometerfresser, Kühlwetter mit den meisten Toren und Kraus als Abwehrchef kann man ja mal gegen den MSV schonen.
WIE kann man die Abwehr die seit Wochen extrem stark performet, gegen die Tormaschinen aus Duisburg auseinander brechen und Schad sowie Kraus auf die Bank setzen? Defensiv war das heute ein absoluter Hünerhaufen und jetzt kommt mir nicht mit "Der MSV ist so stark"
Die sind in der Rückrundentabelle im Mittelfeld und hatten 3 Auswärts Niederlagen in Serie und daheim unentschieden gegen Jena gespielt. Die sind richtig schlecht drauf und stehen nur oben wegen der guten Hinrunde. Die haben richtig schlecht heute gespielt.
Da war mehr drin aber Schommers hat das Spiel schon vor Anpfiff mit der Aufstellung her gegeben.
Na gut, so viel wie wir nach jedem Spiel analysieren müssen, ist klar, dass wir nicht mehr zum Fußball spielen kommen. Der Schommers ist ein ähnlicher Schwätzer wie Frontzeck damals, immer dieselbe Leier nach jedem Spiel. Ich frage mich, ob das überhaupt noch bei irgendeinem Spieler ankommt, was der Boris da immer analysieren will. Zumal er von der Ausstrahlung her jetzt auch nicht wirklich respekteinflößend daher kommt.Eckball-Frust beim FCK: "Das müssen wir analysieren"
Er hat sich hervorragend um "Mist" gekümmert, indem er uns erfolgbringend analysiert hat. Das gestrige Spiel hat das klar belegt, was er auch im Interview ansprach.Achim71 hat geschrieben:Der Lieberknecht soll sich mal um seinen Mist kümmern, da hat er genug zu tun. Wer will schon einen Trainer der sich ständig irgendwo anbietet ? Wird sicher mal der Nachfolger von Peter Neururer.
...
5-7 Punkte sind noch nötig und die werden wir auch noch holen. Danach werden bei der Personalplanung hoffentlich Spieler abgegeben wie einfach nicht gut genug sind. Leider gibt es davon einige.
Der Trainer soll bleiben, einen besseren bekommen wir eh nicht.