Forum

Vorbericht FCK-MSV | Nagelprobe gegen den taumelnden Spitzenreiter (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Duisburg?

Umfrage endete am 10.06.2020, 18:06

Heimsieg für die Roten Teufel
44
62%
Unentschieden
12
17%
Auswärtssieg für die Zebras
15
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Kann er nicht 2 runternehmen und nur Zuck bringen? Wäre mir lieber
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Heise

Beitrag von Heise »

Comu6 hat geschrieben:
Heise hat geschrieben:

Habt ihr immer noch vom Aufstieg geräumt? Das mit dem Abstieg wird nochmal eng, wenn Halle jetzt ne Serie startet.
Populistischer Blödsinn.
Die Mannschaft dominiert über weite Strecken den Tabellenführer und ist 3 mal unaufmerksam.

Ich glaube allerdings auch hier noch an einen Punkt.
Kannst du mal aufhören, jeden der anderer Meinung ist Populismus vorzuwerfen? Du weisst schon, das stimmungsmache oder aufhetzen hier zu einer Sperre führt ? Ich habe mich 0 auf das Spiel bezogen, sondern rein auf deine TatsacheC dass du vom Aufstieg geträumt hast. Und du machst hier nehr populsimus duech deine negative Stimmung Aufstieg weg, pik weg dieses gebashe.

Ja sie spuken gut, aber ohne Torchancen.

Schaut eher nach unten als nach oben. Nicjt jeder der nicht deine Mwinung ist, ist Populist ist das klar?
Lenox87

Beitrag von Lenox87 »

Duisburg hat heute all das gut gemacht, was wir die ganze Saison schlecht machen.
Standard und Konter erfolgreich ausspielen.
krassimier

Beitrag von krassimier »

Das bisher beste Spiel nach der Pause reicht leider immer noch nicht gegen den Tabellenführer.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Nicht beleidigend sondern einfach nicht einverstanden mit der Aufstellung

Oder auch mit der ein oder anderen einwechslung so wie den
Matchplan
fckhighlander
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fckhighlander »

Bei Schommers findet keine Konstanz statt!
Er wirbelt ständig die Aufstellung und Positionen herum!!!
So etwas verunsichert die Mannschaft.
Die Erfahrung fehlt dem Schommers, ein klarer Fall!

Inzwischen hat der FCK jeglichen Respekt bei seinen Fans verspielt. Deshalb kaufe ich keine Geistertickets und habe Dauerkarte und Mitgliedschaft abgelegt.
Stück für Stück muss ich eingestehen entfremdet sich dieser Verein.

Gute Nacht
Zuletzt geändert von fckhighlander am 10.06.2020, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
SEAN

Beitrag von SEAN »

Das war genau so viel 11er wie bei Pick. Der Duisburger macht nur den Fehler, die Beine auseinander zu reißen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Wenn es bei pick Elfmeter war
War das auch einer

Jetzt nach vorne schieben und versuchen ein schnelles Tor zu machen

Sonst wird das nichts

Und bitte

Gegen Chemnitz die Abwehr ändern

Bitte gib Spahic eine Chance
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Ich kritisiere Schommers ja eher selten.
Aber solche Wechsel-Geschichten kann ich einfach nicht verstehen.
Beispielsweise kann ich verstehen warum er Pick (aus Schonungsgründen) und Bachmann (Kopfballloser) raus nimmt. Er würde sicher auch andere Leute bringen, wenn Zuck und Starke nicht mit die letzten Optionen sein würden...
Aber jetzt ist es halt zu spät um noch etwas zu bewirken. Man hat das Spiel mit dem 1:3 praktisch verloren und es gab nicht das nötige Signal zur Aufholjagd von der Bank.
Das ist zu kritisieren.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Heise

Beitrag von Heise »

Comu6 hat geschrieben:Ist mir ziemlich egal, für was ihr mich hier haltet, dieses permanente Gehetze hier ist unerträglich.
Egal wer dran ist, alle sind in euren Augen unfähig.
Komisch.
Und im Nachhinein (man erinnere sich an die Siegesserie vor der Winterpause) entschuldigen sich dann immer alle, dass sie vorher nur draufgehauen haben.
Ihr seid Idioten! Nichts anders.

Ich gebe die da absolut recht, ich habe auch nicht die Mannschaft einen Spieler oder sonst wen angemacht. Aber lies mal deinen Post, mit dem das war der Aufstieg und Pik ist weg, ist das nixht negativ? Hast ernsthaft an den Aufstieg geglaubt? Es sind nur 5 Punkte nach unten, 2 Spiele und wie sind unten drin. Ich habe nicjt dieses Spiel gemeint, kam es jetzt rüber ?

Mir geht das ständige Anmachen und beleidigen von einigen Spielern Trainwr und Aufstellung genauso auf den Sack. Er hat vor den Spielen gesagt es gibt belastungssteerung. Vor dem letzten Spiel wollten alle Kühlwetter auf der Bank sehen, jetzt sitzt er drauf, ist auch falsch. Andere Vereine rotieren viel mehr. Wenn ihr entscheiden dürften würdet ihr jedes spiel die selben spielen lassen von 0-90 Minuten. Nach 3 spielen wäre die Luft raus
Heise

Beitrag von Heise »

fckhighlander hat geschrieben:Bei Schommers findet keine Konstanz statt!

Inzwischen hat der FCK jeglichen Respekt bei seinen Fans verspielt. Deshalb kaufe ich keine Geistertickets und habe Dauerkarte und Mitgliedschaft abgelegt.

Gute Nacht

Oh man du checkst nixht, dass wir genauso genau noch weniger rotieren als andere Vereine? Alle 3 Tage ein Spiel kannst du nicht mit der selben 11 spielen
TheDevilWears...
Dauerkarte: Ja

Beitrag von TheDevilWears... »

Ich hab heute abend ehrlich gesagt nicht mit einem Sieg gerechnet....allerdings war es stellenweise harte Kost.
Wenn Duisburg wollte haben Sie uns schwindelig gespielt.
There's a feeling I get when I look to the west-Led Zeppelin
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Zunächst ist mir es ein Rätsel weshalb ein Bachmann mit seiner Größe kein Kopfballduell gewinnt, bzw noch nicht einmal in eins rein geht. Ist für mich eine glatte Arbeitsverweigerung.

Warum spielt man bei Eckball nicht Manndeckung, weshalb spielt man diese Raumdeckung wenn es doch nicht klappt.

Grill lauf endlich mal raus und fauste den Ball weg bei Standarts und wenn der eigene Mann mit wegfliegt. Am besten renne raus und schnapp dir den Ball.

Aufstellung kritisiere ich ebenfalls heute! Abwehrreihe mit Sickinger funktioniert nicht.

Hoffe auf Klassenerhalt, mehr ist nicht drin.

Vom Prinzip ist unser komplettes Mittelfeld Schrott und teile der Abwehr.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Und wieder zeigt sich auch hier ein gesellschaftliches Problem der heutigen Zeit: Andere Meinungen respektieren und vernünftig darüber diskutieren.
Naja...

Mein erstes Resümee zum Spiel:
Nachdem was ich so lese, waren wir teilweise gar nicht schlecht dabei, aber beide Mannschaften haben gezeigt, warum sie in der Tabelle dort stehen, wo sie stehen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betze-Bub-Alb

Beitrag von Betze-Bub-Alb »

54. 55. und 60. Spielminute geschickt anstellen und es würde 4:3 für uns stehen aber wir spielen leider nur bis zum 16er klug und dann ist es vorbei ... :nachdenklich:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Wird sind keine Idioten

Wir haben alle unsere Meinung

Wir alle wünschen uns einen Sieg für unsere Mannschaft

Doch es gibt unterschiedliche Meinungen
Allein schon zur Aufstellung Oder
Wie ich das Spiel angehe
Ob ich mit 10 Mann hinten odet ob ich versuche schon früh zu stören

Dies war heute nichts von allem leider

Aber wir hoffen auf das nächste Spiel
-Hans-

Beitrag von -Hans- »

Ein Grottenkick reiht sich an den nächsten. Das ist eine mittelmäßige bis schlechte 3. Liga-Mannschaft, mehr nicht.
Gruß
Hans
Heise

Beitrag von Heise »

Strafraum hat geschrieben:Zunächst ist mir es ein Rätsel weshalb ein Bachmann mit seiner Größe kein Kopfballduell gewinnt, bzw noch nicht einmal in eins rein geht. Ist für mich eine glatte Arbeitsverweigerung.

Warum spielt man bei Eckball nicht Manndeckung, weshalb spielt man diese Raumdeckung wenn es doch nicht klappt.

Grill lauf endlich mal raus und fauste den Ball weg bei Standarts und wenn der eigene Mann mit wegfliegt. Am besten renne raus und schnapp dir den Ball.

Aufstellung kritisiere ich ebenfalls heute! Abwehrreihe mit Sickinger funktioniert nicht.

Lass mich nicjt lügen, aber hat Bachmann nicht mal ein Interview gegeben, wo er gesagt hat, Kopfball ist nicjt seine Stärke? War da nicht mal was ?
fckhighlander

Beitrag von fckhighlander »

Heise hat geschrieben:
fckhighlander hat geschrieben:Bei Schommers findet keine Konstanz statt!

Gute Nacht

Oh man du checkst nixht, dass wir genauso genau noch weniger rotieren als andere Vereine? Alle 3 Tage ein Spiel kannst du nicht mit der selben 11 spielen
Hat er auch schon vor Corona so gemacht! Also mal die Schommers Brille ausziehen! Schommers muss jetzt gehen!!
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Heise hat geschrieben:
Strafraum hat geschrieben:Zunächst ist mir es ein Rätsel weshalb ein Bachmann mit seiner Größe kein Kopfballduell gewinnt, bzw noch nicht einmal in eins rein geht. Ist für mich eine glatte Arbeitsverweigerung.

Lass mich nicjt lügen, aber hat Bachmann nicht mal ein Interview gegeben, wo er gesagt hat, Kopfball ist nicjt seine Stärke? War da nicht mal was ?
Da hätte ich ihn sofort suspendiert. Finde ich persönlich eine faule Ausrede. Aber gut, mit dem FCK kann man das ja machen. Schommers hat ihn nicht geholt...... :lol:
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Ich vermute mal, dass Bachmann schon in der Jugend immer einer der größten war
und hat es deshalb nie richtig gelernt. Und schon gar kein vernünftiges Timing
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
100%FCK1984

Beitrag von 100%FCK1984 »

Hoffe das wir zur neuen Saison einen neuen Trainer haben werden...

mit Schommers können wir am Ende froh sein wenn’s reicht um in der 3. Liga zu bleiben...

Im nächsten Spiel Grill draußen lassen und den Spahic ins Tor. Er hat einen sehr guten Job gemacht und seine Chance verdient.
TheDevilWears...

Beitrag von TheDevilWears... »

Wenn der Lieberknecht vor und nach dem Spiel explizit betont das wir normalerweise um den Aufstieg mitspielen müssten...mach ich mir schon Gedanken.
There's a feeling I get when I look to the west-Led Zeppelin
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Tolles Forum hier.

FCK-Fans, die sich in gefühlt jedem dritten Post gegenseitig als Idioten titulieren.

Super. Die Corona-Panik in Deutschland findet offensichtlich weitere Opfer.

Hier in der Schweiz ist es zum Glück entspannter. Es gibt keine Maskenpflicht beim Einkaufen, beim Busfahren oder in Gaststätten. Das Virus liebt die warme Jahreszeit ganz und gar nicht und wird bald kein Panik-Thema mehr sein.

Zum Geistersport: Der FCK steigt weder auf noch ab, die Saison wird runtergenudelt.

Und noch was: Schön, den Bergmann mal wieder zu sehen.
Dannyzk

Beitrag von Dannyzk »

Ja Jungs, gehts dahin. Es interessiert keinen ob wir gut gespielt haben, gute Chancen hatten, gute Ansätze hatten oder was auch immer.

Aufstiegstraum ist geplatzt, außer wir legen jetzt eine unerklärliche 6er Siegesserie hin, die oben in der Tabelle patzen komplett und im letzten Spieltag gewinnen wir dann zur 7er Serie und Bayern II ist so weit oben dass der 4. in die Rele kommt.

Realistisch gesehen, müssen wir hoffen dass wir unsere finanzielle Lage in den Griff bekommen und ein Investor sich bereit erklärt viel Geld zu investieren damit wir wie Hoffenheim eine Mannschaft aufbauen, die eine Liga über ihrem Niveau spielt. Anders kommen wir mit den Spielern nicht mehr hoch. Da muss gut geplant werden jetzt, für die nächste Saison, unter anderem muss man ganz stark hoffen dass Pick bleibt, einer der ganz ganz wenigen Lichtblicke bei uns, wenn nicht sogar der einzige auf dem man jedes Spiel setzen kann.
Gesperrt