Forever Betze hat geschrieben:Soll nochmal jemand sagen der Kraus wäre nicht wichtig. Der ist unser Abwehr Chef. Ohne Schad und Kraus sind wir defensiv ein absoluter Hünerhaufen.
Bei der Mehrheit unserer 23 Gegentore nach Standards war Kraus auf dem Platz.
Röser gerade mal wieder ohne Worte nach Picks Freistoßflanke...
Es hat doch keiner ernsthaft geglaubt, daß wir gegen den Meidericher SV was holen. Läuft alles so wie von mir befürchtet, wenn es auch zwischendrin mal nicht so schlecht aussah. Hätte man sich den Trainer geholt, der auf der linken Seite steht, wären wir mit Gewissheit der Tabellenführer. Es braucht auch niemand zu hoffen, daß es mit dem Laientrainer im nächsten Jahr besser wird.
Steckbeenich hat geschrieben:Diese Standardschwäche, offensiv wie defensiv, macht einfach nur noch betroffen. Wieviele Trainer haben sich daran nun versucht?
Auf jeden Fall zu viele.
Meine Güte. Die kalte Dusche direkt nach Wiederanpfiff. Übel.
Hat hier echt noch jemand vom Aufstieg geträumt?
Ne, oder?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Fahrlässig. Wiese drückt der Röser das Ding nicht einfach über die Linie sondern legt den quer? Das waren keine 4 m mehr. Den kann der TW dann eigentlich gar nicht halten. So ein Spiel muss eigentlich 2:1 für uns stehen. Reines Mentalproblem.
An den Aufstieg hab ich als ganz großer Optimist nicht mehr dran geglaubt, dafür hätte es aus den 4 Spielen 12 Punkte gebraucht. Aber an einen guten Mittelfeldplatz hab ich geglaubt. Das wäre auch für Investoren schön gewesen. Es investiert sich doch besser in einen Mittelfeldplatz-Verein als in einen, der gerade mal so die dritte Liga hält...….
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Nickthequick030 hat geschrieben:Ich schreibe es schon die ganze Saisons...wir haben eine Standartschwäche weil wir eine Kopfballschwäche haben.
Es ist ja nicht nur die Kopfball-Stärke. Sowas fängt ja schon bei der Zuordnung und bei den Laufwegen an. Das schlimme daran für mich: Ich bin überzeugt, das offensives und defensives Standartverhalten gut trainierbar ist, und das man sich als Profi-Mannschaft auf den jeweiligen Gegner auch einstellen kann.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
@nearfreak, ich schaue das richtige Spiel! Grausam da wo es gilt kommen die Pässe nicht an Hinten offen wie Scheunentor bei eigenen Schüssen bis dato kein Druck hinter dem Ball. Der MSV ist verdienter Aufsteiger und Sieger Heute. Sie haben auch den besseren Trainer
Das stimmt,der Aufwand für ein Tor zu erzielen ist viel zu groß und wir haben eigentlich seid der Rückrunde extremen chancenwucher....
Man bedenke nur die Spiele gegen Aspach, Münster ,den waldhof etc...und heute auch wieder ....
Schommers bringt in einem Heimspiel bei 2 Tore Rückstand einen Stürmer. Für einen Stürmer.
Auch wenn es nur Röser war...
Warum nicht gleich einen weiteren Verteidiger einwechseln, damit man gegen Konter abgesichert ist?
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
BadenTeufel8493 hat geschrieben:Schommers bringt in einem Heimspiel bei 2 Tore Rückstand einen Stürmer. Für einen Stürmer.
Auch wenn es nur Röser war...
Warum nicht gleich einen weiteren Verteidiger einwechseln, damit man gegen Konter abgesichert ist?
Fand den Wechsel nicht verkehrt somit spielen wir ja ab da 11 gegen 11