Kannst du mir deine Drogenquelle nennen? Deinen Optimismus kann ich mir nur durch Pilze oder Koks erklären.teufelwiesbaden hat geschrieben:Mann,Mann,Mann ist das ein Gemecker hier.
Die zweite Halbzeit war keine Offenbarung, aber wir haben gegen Jena gewonnen; Duisburg nicht.
Wir haben schon so viele Spiele in den letzten Minuten hergeschenkt und hatten heute etwas Dusel.
Et alors...?![]()
8 Punkte zum Abstiegsplatz und 7 zum Relegationsplatz.
Die nächsten beiden Heimspiele gewinnen und wir können wieder nach oben schauen...![]()
Trainer wechseln, super Idee, wie oft wurde das schon gefordert in den letzten 10 Jahren? Was ist drauß geworden?Hephaistos hat geschrieben:Das erste Mal seit Ewigkeit, dass ich mir in der Pause einen Umbruch wünsche Trainer/ SD/ Fitnesstrainer und Scouts inklusive..
Forum die letzten Jahre: Dreckige Siege brauchen wir!samoht54 hat geschrieben:Bitte nicht mit diesem Trainer in die neue Saison gehen. Er kann es nicht, seine Schönrederei ist kaum noch aushalten. Ein einziges Missverständniss - Schommers und FCK passt nicht. Locker die Hälfte des Kaders müsste ebenfalls gegangen werden. Da habe ich wegen fehlenden Geldes aber keine Hoffnung. Noch solch eine Saison mit dieser Truppe überstehen wir nicht. Mit welchem Argument sollte man wieder mehr Fans an den Betze bringen? Es ist nur noch traurig, dieser Fußball hat nichts mehr mit meinem jahrzehntelangen FCK zu tun.
Michael aus Zypern hat geschrieben:Du hast es auf den Punkt gebracht. Duisburg hatte mit der "Offensivpower" der Jenaer auch Probleme. Hoffe, dass der Punktestand zur Beruhigung beiträgt. Konditionell, so scheint es, wurde die Mannschaft ja nicht gefordert.teufelwiesbaden hat geschrieben:Mann,Mann,Mann ist das ein Gemecker hier.
Die zweite Halbzeit war keine Offenbarung, aber wir haben gegen Jena gewonnen; Duisburg nicht.
Wir haben schon so viele Spiele in den letzten Minuten hergeschenkt und hatten heute etwas Dusel.
Et alors...?![]()
8 Punkte zum Abstiegsplatz und 7 zum Relegationsplatz.
Die nächsten beiden Heimspiele gewinnen und wir können wieder nach oben schauen...![]()
Und jetzt nenne mir einen Trainer, der diesen Namen auch verdiente und wirklich zum FCK gepasst hat? Wir haben meistens Trainer geholt, die vorher irgendwo gescheitert sind und die zum vorhandenen Kader mit ihrer Philosophie gar nicht gepasst haben. Da muß man sich nicht wundern, dass es nur schief gehen kann.Nearfreak hat geschrieben:Trainer wechseln, super Idee, wie oft wurde das schon gefordert in den letzten 10 Jahren? Was ist drauß geworden?Hephaistos hat geschrieben:Das erste Mal seit Ewigkeit, dass ich mir in der Pause einen Umbruch wünsche Trainer/ SD/ Fitnesstrainer und Scouts inklusive..
Schommers spielt wahrlich keinen schönen Fußball (in HZ 2), muss aber auch mit einem nicht von ihm zusammengestellten Kader arbeiten, mit einem Notzon an der Seite (den man tatsächlich austauschen sollte).
Arbeitsverweigerung...das ist Röser. Thiele ist der, der sehr viel arbeitet und sich leider nicht belohnt, weil er den Ball zu selten versenkt.Stefan Schmidt hat geschrieben:Augenkrebs hin oder her- einfach nur 3 Sauwichtige Punkte![]()
Wir konnten doch heute nur verlieren, und genau dass hat die Truppe nach dem 1:2 gefühlt.
Zu Thiele ,seine Leistung unter aller Sau,dass war Arbeitsverweigerung ,der sollte nicht mehr eingesetzt werden![]()
Bergmann ein Lichtblick und vielleicht neuer Hoffnungsträger im Mittelfeld, prima Junge
Ich glaube er hat eben genau das erkannt und wechselt deshalb defensivbetzebub1985 hat geschrieben:Taktische Meisterleistung unseres Trainerfuchs. Wie kann Ich so früh im Spiel den offensiv gefährlichsten Spieler auswechseln. Danach wechsle Ich schon 20Minuten vor Spielende alle offensive Spieler aus und Versuch von diesem Zeitpunkt aus nur noch zu verteidigen. Nach 9 Monaten zusammen mit dem Team sollte auch ein Boris Schommers gemerkt haben das ein Spiel über die Zeit bringen nicht gerade unsere Stärke ist.
Na dann nenne mir bitte einen Trainer, der zuvor noch nirgendwo gescheitert ist UND im Kostenrahmen bleibt, sowie sich die technisch schwache 3. Liga antut.Und jetzt nenne mir einen Trainer, der diesen Namen auch verdiente und wirklich zum FCK gepasst hat? Wir haben meistens Trainer geholt, die vorher irgendwo gescheitert sind und die zum vorhandenen Kader mit ihrer Philosophie gar nicht gepasst haben. Da muß man sich nicht wundern, dass es nur schief gehen kann.
Nearfreak hat geschrieben:Na dann nenne mir bitte einen Trainer, der zuvor noch nirgendwo gescheitert ist UND im Kostenrahmen bleibt, sowie sich die technisch schwache 3. Liga antut.Und jetzt nenne mir einen Trainer, der diesen Namen auch verdiente und wirklich zum FCK gepasst hat? Wir haben meistens Trainer geholt, die vorher irgendwo gescheitert sind und die zum vorhandenen Kader mit ihrer Philosophie gar nicht gepasst haben. Da muß man sich nicht wundern, dass es nur schief gehen kann.