Forum

1:1 beim Waldhof: Südwest-Derby endet remis (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Bää$cht
Beiträge: 689
Registriert: 10.08.2006, 17:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bää$cht »

Talteufel59 hat geschrieben:Der DFB muss nun endgültig hart durchgreifen, damit die sogenannten Fans des FCK endgültig mal zur Vernunft kommen. Diese sogenannten Fans regen sich hier im Forum über die kleinsten Dinge auf und randalieren und zerstören bei Auswärtsspielen das Stadion. Es tut mir wirklich leid, aber das sind keine Fans, das sind ganz arme Würstchen, die im sonstigen Leben nicht mit sich selbst zurecht kommen.
Diese sogenannten Fans schreiben hier im Forum gar nicht. Die sind nämlich tatsächlich Fans, tun nicht nur im Internet so und gehen ins Stadion. Danke.
BernddasBrot2
Beiträge: 2943
Registriert: 10.02.2007, 01:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Danke Bää$cht.
:teufel2:
..............................................
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Yogi
Beiträge: 9616
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

woinem77 hat geschrieben:@ Salamander

Schommers Fanboys-netter Versuch....

Schaust Du nur Tabelle oder auch mal ein Spiel an?
Wann hat Lautern aus Deiner Sicht denn das letzte Mal so gut gespielt? Oder die Mannschaft ein „Gesicht“ gehabt statt aus Söldnern oder Leihspielern zu bestehen.
Du hast sowas von eine „Glas halb leer Attitude“ :?
man muss aber auch sagen nach einem richtig guten Spiel folgen bei uns 3 zum abgewöhnen...
50% von der heutigen Leistung und wir hätten die letzten Heimspiele gewonnen...
HANSLIK/Man of the important Goals
Walk on!
Beiträge: 354
Registriert: 05.02.2015, 11:01
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Walk on! »

raIDen hat geschrieben: Und jetzt mal ein Wort zum Kommentator bei Magenta Sport: Wie kann man bei einem Derby nen Barrackler ans Mikrofon setzen? Es war eine Qual, dem Vogel zuzuhören. Drecksladen!

Sehe ich genauso.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
woinem77
Beiträge: 1798
Registriert: 30.10.2018, 23:56
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von woinem77 »

Yogi hat geschrieben:
woinem77 hat geschrieben:@ Salamander

Schommers Fanboys-netter Versuch....

Schaust Du nur Tabelle oder auch mal ein Spiel an?
Wann hat Lautern aus Deiner Sicht denn das letzte Mal so gut gespielt? Oder die Mannschaft ein „Gesicht“ gehabt statt aus Söldnern oder Leihspielern zu bestehen.
Du hast sowas von eine „Glas halb leer Attitude“ :?
man muss aber auch sagen nach einem richtig guten Spiel folgen bei uns 3 zum abgewöhnen...
50% von der heutigen Leistung und wir hätten die letzten Heimspiele gewonnen...
Mag sein, aber es war aus meiner Sicht tatsächlich einiges an Pech und starken Torhüter Leistungen dabei.
Ich schau fast jedes Spiel wenn ich kann komplett. Natürlich bin ich mit den Ergebnissen nicht happy, aber der Trends des „Fussball Spielens“ ist positiv.
Und die Mannschaft folgt dem Trainer, der Trainer hat einen Plan.
Was der Trainer nicht hat, ist der Kader den ER zusammengestellt hat. Ich glaube nicht dass die Mannschaft ein Aufstiegsteam ist....es sind 4-5 gute Spieler...
Ciftci hat Potential, den wollte BS.
Mit gefällt seit Jahren!!!!! mal wieder wie sie spielen und habe nicht nach 20 Minuten Augenkrebs....und dass nach jedem guten Spiel 3 schlechte kommen...sorry...stimmt einfach nicht.....
salamander
Beiträge: 4285
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

woinem77 hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Wenn man den Tenor hier zusammenfasst, dann sind wir spielerisch Spitze, Schommers ist ein Top-Trainer und die Tatsache, dass wir in der Rückrunde trotz Schommerscher Vorbereitung kein einziges Spiel mehr gewonnen haben liegt allein am Pech und an den doofen Torhütern des Gegners. Aber das mit den Punkten ändert sich bestimmt im nächsten Spiel. Diesmal aber echt. Und dann greifen wir an in der Tabelle.

Träumt weiter.

Und ja: Heute wurde von beiden Seiten richtig gefightet, hat Spaß gemacht, zuzusehen. Die Spieler waren mal so richtig heiß und wollten nicht verlieren. Aber auch das ist nicht Schonmers Verdienst.

Wenn man sieht, was der Waldhof als Aufsteiger erreicht hat und wo wir trotz höheren Sportetats stehen, bekommt man Depris. Und daran soll Super-Schommers keinen Anteil haben?
Dein Schommers bashing nervt nur noch...mach doch dein eigenes „Schommers ist blöd“ Forum auf und unterhalte Dich da mit Dir selbst. Leg einfach ein paar Accounts an. Du langweilst....
Schon klar, dass meine Meinung dem jetzt gerade vorherrschenden Mainstream entgegenläuft. Und das es Deinesgleichen nervt, dass dann auch noch einer seinen Standpunkt verteidigt. Dazu brauch ich keine mehrfachen Accounts, einer reicht. Aber, sorry, ich kann Dich nicht damit glücklich machen, indem ich Dir nach dem Mund quatsche. Es gibt genug seriöse Hinweise darauf, dass Schommers nicht genug Qualität mitbringt. Von mir aus, glaub was anderes, ist mir wumpe. Ich schau so lange auf die Tabelle. Und wenn Du Dich gelangweilt fühlst, lies doch ein paar der superinteressanten Pro-Schommers-Artikel hier. :lol:
woinem77
Beiträge: 1798
Registriert: 30.10.2018, 23:56
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von woinem77 »

@ Salamander
Erläuter mal die „Seriösen Hinweise“ warum Schommers nicht genug Qualität hat
Und bitte auch noch warum Schommers nur was damit zu tun hat wenn Sie scheisse spielen, aber laut Deiner Aussage natürlich! NICHTS wenn Sie kämpfen und heiss sind wie heute...
KurtDehn
Beiträge: 8
Registriert: 29.02.2020, 20:11

Beitrag von KurtDehn »

raIDen hat geschrieben:Super gekämpft, Jungs. Klasse Leistung! Die Dinger müssen aber auch einfach mal rein! Der Gegentreffer war völlig unnötig. 1x gepennt, aber das kennen wir ja zu genüge.

Und jetzt mal ein Wort zum Kommentator bei Magenta Sport: Wie kann man bei einem Derby nen Barrackler ans Mikrofon setzen? Es war eine Qual, dem Vogel zuzuhören. Drecksladen!
Zu deiner Info bevor du hier ohne die Person überhaupt zu kennen Gerüchte in die Welt setzt! Der Kommentar ist ein guter Bekannter von mir, ist Pfälzer und großer FCK Sympathisant!! Also Vorsicht mit solchen Behauptungen! Ob du ihn gut findest oder nicht ist natürlich Geschmackssache! Er hat übrigens auch schon das Hinspiel kommentiert! :daumen: :teufel2:
Davy Jones
Beiträge: 1345
Registriert: 18.08.2015, 16:25

Beitrag von Davy Jones »

Yogi hat geschrieben:Nach dem 1 :0 dachte ich wir koennen gewinnen. Nach den folgenden 5 min, nach dem wir uns mal wieder zurueck gezogen und dem Gegner das MF überlassen haben, konnte man aufs Waldhof Tor warten.
Auffällig, Grill haette den Ball fangen koennen.... Keine Ecke. Und Zuck deckt mal wieder den Raum wie gegen Ingolstadt während der Gegner total frei steht. Ergebnis beides mal Tor.

An welchem Tor gegen Ingolstadt war Zuck bitteschön Schuld?




Was viele hier scheinbar ignorieren ist, dass wir seit der Winterpause außer Braunschweig in der ersten Hälfte und dem Waldhof praktisch keine Gegner, die uns nicht haben das Spiel machen lassen.
Natürlich kann man dann dennoch versuchen tief zu stehen und auf Umschaltmomente zu hoffen, nur kommen da dann extrem wenige.

Auch scheint ausgeblendet zu werden, wie viel Glück wir vor der Winterpause hatten.
Skarlatidis schießt ein Traumtor.
Pick ebenso gegen Halle. Vergleichbare Chancen hat er zweimal seither liegen lassen.
Zwei Tore gegen Bayern waren mindestens handspielverdächtig.


@Salamander Ich hatte deinen Kommentar als großes Ganzes und Fortführung des vorherigen verstanden.
Da du ja den Etat ansprichst. Ich hatte in den entsprechenden Threads schon häufiger mal in die Runde gefragt und dich sogar persönlich in einem Thread angesprochen, bisher aber keine Antwort gesehen.
Womöglich übersehen, wobei es ja scheint, dass du dich mit Etats auskennst, weshalb die Beantwortung ja nicht schwer fallen sollte.
1) Wo kann ich eine verbindliche Liste der Etats aller Mannschaften sehen? Bei einigen hatte ich für letzte Saison im besten Fall Schätzungen gesehen.
2) Was fließt alles in die Etats? Gehälter, Transfersummen, Prämien eventuell Reisekosten etc.? Werden bei den angegeben Etats stets die gleichen Maßstäbe zugrunde gelegt?
3) Letzte Saison hieß es, sofern ich mich nicht täusche, dass unser Etat noch gar nicht ausgeschöpft ist.
4) Taugt der Etat überhaupt als realistischer Vergleichswert? In der dritten Liga sind die Unterschiede schließlich sicher nicht so groß wie in der ersten Liga.

Und nein, Schommers trägt keine Schuld, dass wir mit einem hohen Etat recht weit hinten stehen. Er konnte ja die Mannschaft nicht erstellen. Das waren andere, denen du praktisch am laufenden Band die gleichen Vorwürfe machst.
Du kannst aber nicht sagen, dass A und B mit dem Etat eine unausgegorene Mannschaft zusammengestellt haben, aber C später den Vorwurf machen, dass er aus dem Etat quasi nichts macht.
Cifti und Nandzik erachte ich nämlich als sinnvolle Verstärkungen.


@Ralle Sorry, du machst es dir in meinen Augen zu einfach, wenn du meinst, dass die Erfolgslosigkeit mit dem „Abkommen des Weges“ (=Systemumstellung?) zu erklären ist.
Davy Jones
Beiträge: 1345
Registriert: 18.08.2015, 16:25

Beitrag von Davy Jones »

Also spätestens seit dieser Woche kann die „Pro Schommers“-Meinung zumindest nicht mehr zum Mainstream zählen. Eher sogar schon als Außenseitermeinung.
Von daher bist du tatsächlich auch mal im Mainstream angekommen, Salamander :wink:
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Weiss einer zu welcher SV Inzucht Fangruppe diese von unseren Fans verbrannte Zaunfahne gehört: https://www.der-betze-brennt.de/images/ ... 2020-9.jpg :wink:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ingo
Beiträge: 982
Registriert: 20.12.2007, 03:08

Beitrag von Ingo »

Blick in die Kurve: Das war beim Derby auf den Tribünen los.

Viel Rot, viel Pyro: Hitziges Derby in Mannheim

Eine "rote Wand" der FCK-Fans, viel Pyrotechnik sowie leider auch Böller und reichlich gegenseitige Provokationen: Das Derby des 1. FC Kaiserslautern bei Waldhof Mannheim hat für die erwartet hitzige Atmosphäre gesorgt.

"Alle in Rot", lautete das Motto der FCK-Fans vor dem Rückspiel beim Erzrivalen, das vom gemeinsamen Treffpunkt auf dem Berliner Platz in Ludwigshafen in Angriff genommen wurde. Rund 2.000 Gäste-Anhänger machten sich am Morgen aus der Chemiestadt per S-Bahn und Shuttlebus sowie ohne nennenswerte Zwischenfälle auf den Weg ins Carl-Benz-Stadion, wo insgesamt wohl etwa 4.000 Schlachtenbummler der Mannschaft aus der Pfalz den Rücken stärkten. Zu Kontakt mit den Mannheimer Anhang, der sich fast direkt gegenüber auf der anderen Rheinseite getroffen hatte, kam es nicht.

Bild

Im Stadion angekommen wurde noch vor dem Anpfiff per Spruchband der am vergangenen Wochenende freigestellten FCK-Ikone Gerry Ehrmann gedankt. Auch bei den Anhängern seines "Lieblingsgegners" war der Kulttorwart später in einem Spruchband Thema. Die Zaunfahnen der Lautrer hingen derweil vorne im Block, während der Zaun selbst nur mit roter Folie geschmückt war.

Bild

Zum Einlaufen der Mannschaften zündeten die FCK-Fans einiges an Pyrotechnik. Vor allem mit den vielen gefährlichen und unnötigen Böllern schossen sie dabei aber auch für Freunde von Feuerwerk über das Ziel hinaus. Auch kurz vor Beginn der zweiten Halbzeit brannten über die komplette Gästetribüne verteilt zahlreiche Pyrofackeln. Da nun auch in der Heimkurve gezündelt wurde, schickte der Schiedsrichter die Mannschaften zunächst noch einmal in die Kabinen und pfiff erst mit mehrminütiger Verspätung wieder an. Danach blieb es in Sachen Pyro für den Rest des Spiels ruhig.

Bild

Bild

Insgesamt war die Stimmung schon von zwei Stunden vor dem Anpfiff an immer wieder beeindruckend, hatte über die komplette Spielzeit aber auch ein paar Hänger. Dem war natürlich nicht so in der 73. Minute, als Hendrick Zuck die Lautrer vor dem völlig ausrastenden Gästeblock in Führung brachte.

Bild

Als die meisten Zuschauer nach dem Schlusspfiff das Stadion bereits verlassen hatten, kam es drinnen noch zu einem kurzen Zwischenfall. Sowohl Waldhöfer als auch Lautrer Anhänger hatten nach gegenseitigen Provokationen schon den jeweiligen Zaun zum Innenraum überwunden, wurden von massiver Polizeipräsenz aber schnell zurückgedrängt. Alles in allem dauerte dieser "Platzsturm", bei dem leider auch wieder Böller und Raketen flogen, keine 30 Sekunden.

Zum ersten Aufreger war es bereits weit vor Spielbeginn gekommen, als eine fliegende Bierflasche aus einem Mannheimer Pulk außerhalb des Stadions eine Scheibe des Lautrer Mannschaftsbusse zerdepperte. Später zeigte die Waldhof-Kurve eine Choreo unter dem Motto "Mannheim Kombat" mit Schweine-Motiv und in Anlehnung an das Videospiel "Mortal Kombat".

Bild

Zu den kompletten Foto-Galerien vom Derby in Mannheim:

- Fotogalerie | Spielfotos: Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern
- Fotogalerie | Fanfotos: Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern

Quelle: Der Betze brennt
Mikeblue
Beiträge: 60
Registriert: 07.08.2019, 20:07

Beitrag von Mikeblue »

Es gelingt einfach nicht den Gegner in den entscheidenden letzten Minuten vom eigenen Tor fernzuhalten. Man zieht sich zu weit zurück.
Auf Grund dieses Fehlverhaltens hat man schon einige wichtige Punkte abgegeben.
Hoffi8
Beiträge: 13
Registriert: 15.09.2019, 18:21

Beitrag von Hoffi8 »

Also in 30 Jahren FCK-Fan habe ich mich noch nie so geschämt wie heute!!!Die Stimmung war mit Sicherheit gut und 90% haben sich wohl auch benommen...Aber wie asozial ist es denn, Feuerwerk in einem Stadion, wo Familien mit Kindern sind, abzuschießen, wenn mann genau weiß, dass es den Verein (der jeden Cent braucht) Unmengen an Geld kostet...Sowas machen keine Fans!!!Die Aktionen nach dem Spiel waren auch mega-peinlich....Bleibt einfach zu Hause!!!Ihr werdet definitiv nicht vermisst, der Verein spart jede Menge Geld und vielleicht werden die Werte von FW tatsächlich nochmal gelebt...Ihr macht es nicht!!!
BBKundFCK

Beitrag von BBKundFCK »

KurtDehn hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:Super gekämpft, Jungs. Klasse Leistung! Die Dinger müssen aber auch einfach mal rein! Der Gegentreffer war völlig unnötig. 1x gepennt, aber das kennen wir ja zu genüge.

Und jetzt mal ein Wort zum Kommentator bei Magenta Sport: Wie kann man bei einem Derby nen Barrackler ans Mikrofon setzen? Es war eine Qual, dem Vogel zuzuhören. Drecksladen!
Zu deiner Info bevor du hier ohne die Person überhaupt zu kennen Gerüchte in die Welt setzt! Der Kommentar ist ein guter Bekannter von mir, ist Pfälzer und großer FCK Sympathisant!! Also Vorsicht mit solchen Behauptungen! Ob du ihn gut findest oder nicht ist natürlich Geschmackssache! Er hat übrigens auch schon das Hinspiel kommentiert! :daumen: :teufel2:
Trotzdem ,dein guter Freund hat absolut PRO Baraackler gefaselt , das war nicht zum aushalten.
So ein wenig Feingefühl gabs bei dem nicht .
Was die Baraackler machen war super toll ,was beim FCK geht , war halt so LaLa .
Das geht gar nicht,dann sollte man einen Ostfriesen ans Mikro setzen , der kanns bestimmt wesentlich besser.
Und vor allen Dingen wäre dieser Ostfriese Nicht Parteiisch.
Yogi
Beiträge: 9616
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Hoffi8 hat geschrieben:Also in 30 Jahren FCK-Fan habe ich mich noch nie so geschämt wie heute!!!Die Stimmung war mit Sicherheit gut und 90% haben sich wohl auch benommen...Aber wie asozial ist es denn, Feuerwerk in einem Stadion, wo Familien mit Kindern sind, abzuschießen, wenn mann genau weiß, dass es den Verein (der jeden Cent braucht) Unmengen an Geld kostet...Sowas machen keine Fans!!!Die Aktionen nach dem Spiel waren auch mega-peinlich....Bleibt einfach zu Hause!!!Ihr werdet definitiv nicht vermisst, der Verein spart jede Menge Geld und vielleicht werden die Werte von FW tatsächlich nochmal gelebt...Ihr macht es nicht!!!
Nach der Aktion der Bayernfans heute wird der DFB /DFL möglicherweise noch härter durchgreifen.....
Auch wenn das 2 verschiedene Aktionen sind und nichts miteinader zu tun haben....
ob da NUR noch eine Geldstrafe kommt.....
HANSLIK/Man of the important Goals
kk
Beiträge: 344
Registriert: 14.02.2011, 14:37
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kk »

Bää$cht hat geschrieben:
Talteufel59 hat geschrieben:Der DFB muss nun endgültig hart durchgreifen, damit die sogenannten Fans des FCK endgültig mal zur Vernunft kommen. Diese sogenannten Fans regen sich hier im Forum über die kleinsten Dinge auf und randalieren und zerstören bei Auswärtsspielen das Stadion. Es tut mir wirklich leid, aber das sind keine Fans, das sind ganz arme Würstchen, die im sonstigen Leben nicht mit sich selbst zurecht kommen.
Diese sogenannten Fans schreiben hier im Forum gar nicht. Die sind nämlich tatsächlich Fans, tun nicht nur im Internet so und gehen ins Stadion. Danke.
Haha. Bester Kommentar ever. Danke Danke Danke.
Yogi
Beiträge: 9616
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

ich hab das Spiel bei SWR gesehen,
und nochmal die 2. HZ bei Magenta...
also ich fand den Moderator jetzt nicht so schlimm wie den Honk Trares der meinte es wäre ein VERDIENTES Unentschieden. gewesen..
LOL
HANSLIK/Man of the important Goals
Hoffi8
Beiträge: 13
Registriert: 15.09.2019, 18:21

Beitrag von Hoffi8 »

Hoffen wir mal, dass endlich mal durchgegriffen wird...Es wird einfach nur noch peinlich.Aber es passiert nichts...Die sollen die Affen anhand der zahlreichen Kameras etc. ausfindig machen und bei den nächsten Spielen während des Spiels Müll einsammeln o.ä. lassen...Außerdem die Strafen-die heute üppig ausfallen dürften-übernehmen lassen..
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Davy Jones hat geschrieben:
@Ralle Sorry, du machst es dir in meinen Augen zu einfach, wenn du meinst, dass die Erfolgslosigkeit mit dem „Abkommen des Weges“ (=Systemumstellung?) zu erklären ist.
Nein. Ich würde es mir gern so einfach machen. Das ist natürlich nicht allein für die Erfolglosigkeit verantwortlich. Aber es ist für mich ein Teil davon. Dazu noch ein Teil, den wir selbst beeinflussen können. Dass Gegner uns gegenüber anders Auftreten ok. Das können wir nicht beeinflussen, aber darauf reagieren. Was auch noch ein Faktor ist, ist einmal das zurückziehen nach eigenen Toren und die mangelnde Torgeilheit. In den letzten Spielen vor der Pause konnten wir gefühlt nicht genug Tore schießen. Warum ist das nicht mehr so? Ist ja nicht so, dass wir keine Chancen hätten, aber anstatt den Ball einfach reinzuballern kommen Schüsschen oder halbherzige Lupfer raus. Spiele wie gegen Aspach, Ingolstadt oder Münster hätten wir mit der Einstellung von vor der Winterpause gewonnen, bzw. nicht verloren.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Baden Teufel
Beiträge: 357
Registriert: 30.03.2010, 10:53

Beitrag von Baden Teufel »

Bää$cht hat geschrieben:
Talteufel59 hat geschrieben:Der DFB muss nun endgültig hart durchgreifen, damit die sogenannten Fans des FCK endgültig mal zur Vernunft kommen. Diese sogenannten Fans regen sich hier im Forum über die kleinsten Dinge auf und randalieren und zerstören bei Auswärtsspielen das Stadion. Es tut mir wirklich leid, aber das sind keine Fans, das sind ganz arme Würstchen, die im sonstigen Leben nicht mit sich selbst zurecht kommen.
Diese sogenannten Fans schreiben hier im Forum gar nicht. Die sind nämlich tatsächlich Fans, tun nicht nur im Internet so und gehen ins Stadion. Danke.
:daumen:

Und mal ernsthaft? Wurde hier von einigen erwartet das Heute mit Watte geworfen wird?
Vielleicht ist das in Zukunft auch besser. Man sollte alle Schmähgesänge in Zukunft unterlassen und Emotionen sollten in einem Schließfach vor dem Stadion abgegeben werden.

Bei allem was gut ist, ist es dann auch mal wieder gut. Es ist Fußball, Emotionen, einfach ein Derby.


Natürlich muss man nicht alles gut heissen, aber wo soll das noch hinführen?
Steht mal selbst bei einem Kreisliga Derby auf dem Platz und lasst euch Sprüche über euch ergehen.
Teilweise würden die Leute hier daran zerbrechen.

Da Lobe ich mir einen Hoeneß oder Kahn, die sind noch ihren Mann gestanden.
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
bladde3.0
Beiträge: 661
Registriert: 20.06.2017, 18:10

Beitrag von bladde3.0 »

salamander hat geschrieben:Gemessen an den Erwartungen ein gewonnener Punkt. Gemessen am Spielverlauf 2 verlorene.

Unterm Strich bleibt. Die Probleme, die uns mit dem zweitteuersten Ligakafer in Abstiegsgefahr gebracht haben, sind weiter unverändert vorhanden: Schwaches Defensivverhalten bei Standards des Gegners, keine Torgefährlichkeit aus eigenen Standards, generelle Abschlussschwäche.

Noch kein Sieg in 2019. Glaubt wirklich noch einer, dass wir mit Schommers, der ja in dieser Woche immerhin einen bedeutenden Sieg davontragen konnte (wenn auch nicht auf dem Platz), der Trainer ist, mit dem man in eine Saison gehen sollte? Eine Saison, in der man aufsteigen MUSS?
Ja, Schommers ist der richtige Mann!
since93
Beiträge: 811
Registriert: 09.07.2014, 18:13

Beitrag von since93 »

Walk on! hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben: Und jetzt mal ein Wort zum Kommentator bei Magenta Sport: Wie kann man bei einem Derby nen Barrackler ans Mikrofon setzen? Es war eine Qual, dem Vogel zuzuhören. Drecksladen!

Sehe ich genauso.
danke für die Info, dann weiterhin kein Abo. SWR-Kommentator war eigentlich ganz okay.
Enntege
Beiträge: 49
Registriert: 22.05.2012, 01:03

Beitrag von Enntege »

Der Platzsturm und die Pyros werden noch teuer... Schade dass man für Gerry nur so ein Sprayer Bettlaken organisiert bekommen hat.
Betzegeist
Beiträge: 2945
Registriert: 10.02.2008, 16:34

Beitrag von Betzegeist »

Bengalos, Rauchtöpfe, Schmähgesänge, alles normal für's Derby.

Aber muss man Böller abfeuern, Sitze rausreißen und die Toiletten auseinandernehmen? Sicherlich nicht.
Gesperrt