[quote="Diablo
Und war das aus deiner Sicht wesentlich für den Verlauf des Spiels oder nicht vllt doch eher unwesentlich? Kein Gegentor, kein Patzer, nur fürs Protokoll.
Und als Ergänzung : Glaubst du dass die aktuelle erste Elf und Aufstellung gut geeignet ist für a) hohe, weite Abschläge oder b) schnelles, vertikales, flaches Spiel über die Außen?[/quote]
Nun,wenn der Torwart abwartet,bis der Gegner hinten steht,sicher nicht.
Ein Thiele mit seiner Geschwindigkeit,direkt nach Balleroberung anspielen,könnte funktionieren.
Oder ein schneller Ball zu Sickinger u. durchstecken zu Thiele o. Pick.
Oder ein schneller Ball zu Schad o. Hercher,ich lasse jetzt mal die anderen aussenvor.
Das erwarte ich vom Torwart,auch er muß wissen wann er was tut.
Und war das aus deiner Sicht wesentlich für den Verlauf des Spiels oder nicht vllt doch eher unwesentlich? Kein Gegentor, kein Patzer, nur fürs Protokoll.
Und als Ergänzung : Glaubst du dass die aktuelle erste Elf und Aufstellung gut geeignet ist für a) hohe, weite Abschläge oder b) schnelles, vertikales, flaches Spiel über die Außen?[/quote]
Nun,wenn der Torwart abwartet,bis der Gegner hinten steht,sicher nicht.
Ein Thiele mit seiner Geschwindigkeit,direkt nach Balleroberung anspielen,könnte funktionieren.
Oder ein schneller Ball zu Sickinger u. durchstecken zu Thiele o. Pick.
Oder ein schneller Ball zu Schad o. Hercher,ich lasse jetzt mal die anderen aussenvor.
Das erwarte ich vom Torwart,auch er muß wissen wann er was tut.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein.

Wenn Gerry Ehrmann das große Problem im Verein gewesen sein soll, dann sollte Boris Schommers mit seinem Team jetzt eine nie dagewesene siegesserie starten können.
Sollte diese jedoch nicht kommen, so hat Herr Schommers sich mit seinem Trainerteam mit dieser Aktion selbst disqualifiziert und abgeschossen und gehört entlassen.
In drei bis vier Wochen weiß man mehr.
Sollte diese jedoch nicht kommen, so hat Herr Schommers sich mit seinem Trainerteam mit dieser Aktion selbst disqualifiziert und abgeschossen und gehört entlassen.
In drei bis vier Wochen weiß man mehr.
@jürgen.rische1998: Schommers ist Chef-Trainer, Gerry war der Torwarttrainer. Insofern sehe ich Schommers höher in der Hierarchie. Damit könnte er Gerrys disziplinarisch Vorgesetzter gewesen sein und der kann seinen Mitarbeiter natürlichnnachnhause schicken. Wie es faktisch beim FCK geregelt ist, weiß ich nicht.
Die Äußerungen von Gerry bei Sport lassen mich ratlos zurück. Einerseits scheint man sich auf Seite der FCK-Führung absolut einig zu sein. Andererseits bezichtigt Gerry diese Führung nun der Lüge. Ist das verzerrte Wahrnehmung? Die getrübte Eigenwahrnehmung? Taktik eines Geschassten? Oder Wahrheit? Das artet immer mehr zu einem großen Schmierentheater aus. Davon hatten wir letztes Jahr mehr als genug und mein Bedarf war eigentlich gedeckt...
Die Äußerungen von Gerry bei Sport lassen mich ratlos zurück. Einerseits scheint man sich auf Seite der FCK-Führung absolut einig zu sein. Andererseits bezichtigt Gerry diese Führung nun der Lüge. Ist das verzerrte Wahrnehmung? Die getrübte Eigenwahrnehmung? Taktik eines Geschassten? Oder Wahrheit? Das artet immer mehr zu einem großen Schmierentheater aus. Davon hatten wir letztes Jahr mehr als genug und mein Bedarf war eigentlich gedeckt...

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
ExilDeiwl hat geschrieben:@jürgen.rische1998: Schommers ist Chef-Trainer, Gerry war der Torwarttrainer. Insofern sehe ich Schommers höher in der Hierarchie. Damit könnte er Gerrys disziplinarisch Vorgesetzter gewesen sein und der kann seinen Mitarbeiter natürlichnnachnhause schicken. Wie es faktisch beim FCK geregelt ist, weiß ich nicht.
... da hat der Durchstecker an die Bild ganze Arbeit geleistet.
Dauerkarte Süd 3.1
ExilDeiwl hat geschrieben: Davon hatten wir letztes Jahr mehr als genug und mein Bedarf war eigentlich gedeckt...
Da sind wir völlig einer Meinung

Omnia vincit amor
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Der Torwarttrainer der Roten Teufel hatte sich zuletzt mit Trainer Boris Schommers überworfen, in den vergangenen Tagen verschärfte sich die Lage. Während des Vormittagstrainings am Sonntag wurde Ehrmann von Schommers über die Freistellung informiert und dann nach Hause geschickt.
Also mal ganz im Ernst. Und das meine ich jetzt völlig neutral. Da schreibt Sport 1 doch UnsinnAls könnte Schommers Ehrmann nach Hause schicken?
Naja theoretisch schon. Schommers ist immerhin Cheftrainer also in der Verantwortung fürs Training. Wenn Voigt die Freistellung erteilt hat könnte doch Schommers Gerry vom Training verweisen oder nicht?
Vielleicht interpretiere ich auch zu viel da rein.
Auf jeden Fall steht nach dem Interview von Gerry, wieder Aussage gegen Aussage.
Und ich hatte Hoffnung, dass mit den neuen Leuten etwas Ruhe einkehrt. Peifedeckel.
Unfassbar nur noch das Ganze.
@ChrisW
Grundsätzlich ist an einem Strang ziehen nicht verkehrt. Den Strang gemeinsam in den Abgrund ziehen ist aber fatal.
Ich hoffe der endgültige Absturz bleibt uns erspart.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Mir ist die Erklärung völlig egal, so geht man nicht mit Legenden um. Und so lange diese Zerstörer am Werk sind wird es weiter abwärts gehen. Ich werde meine Mitgliedschaft auf Eis legen, bis die weg sind. Die sind nicht der FCK, aber sie repräsentieren ihn. So ein Kasperletheater kenne ich aus der Kita. Aber in einem Fußballclub darf man nicht allzu mädchenhaft sein. Der werte Herr Schommers steht da nicht hinter einem Bankschalter. Durch all diese Eitelkeiten kommt der Verein nie zur Ruhe und deshalb setze ich ein Zeichen durch Austritt.
Inzwischen ist es schon wieder egal wer am Ende als „Gewinner“ aus der Situation herausgeht - der größte Verlierer ist mal wieder der FCK. Es ist einfach nur zum kotzen!
Meine persönliche Haltung - nach allem was der Ottonormal-Fan bisher weiß - behalte ich für mich.
Meine persönliche Haltung - nach allem was der Ottonormal-Fan bisher weiß - behalte ich für mich.
@diabolo
Jetzt reißt Herr Ehrmann auch noch die Torhüter mit in den Schlamasel.
Noch Fragen zur Leistung von Herrn Grill??
Herr Ehrmann,ticken Sie noch richtig???
Der Mann spaltet nicht nur unseren Verein,er zieht auch noch unsere Torhüter mit rein.
Jetzt reißt Herr Ehrmann auch noch die Torhüter mit in den Schlamasel.
Noch Fragen zur Leistung von Herrn Grill??
Herr Ehrmann,ticken Sie noch richtig???
Der Mann spaltet nicht nur unseren Verein,er zieht auch noch unsere Torhüter mit rein.
Zuletzt geändert von weißherbschtschorle am 25.02.2020, 01:40, insgesamt 2-mal geändert.

Jeder FCK verantwortliche der hier beteiligt ist sollte sich in Grund und Boden schämen. In dieser Saison Phase sowas zu veranstalten ihr habt echt lack gesoffen. Das wird euch sowas von um die Ohren fliegen und am Ende habt ihr nur den Verein geschadet. Und ich glaube jemanden der 36 Jahre dem Verein treu dient mehr als den Totengräbern die momentan dort am rumwurschteln sind.
Auch mir war der Gerry eine Legende des FCK.
Aber auch Legenden sollten sich an Regeln halten. An Alle die dem Ehrmann einen Heiligenstatus zubilligen wollen:
Er hatte hier einen angenehmen Job und wurde für seine durchaus gute Arbeit aber auch wohl nicht schlecht entlohnt! Vielleicht war ihm dies und sein Standing bei den Fans, die Treue zum FCK wert. Woanders hätte er womöglich mehr verdienen können, wäre aber auch vielleicht mit weniger Lebensqualität (Umzüge, Freunde, Standing) verbunden gewesen. Eventuell war ihm dieses nicht wert?
Aber auch Legenden sollten sich an Regeln halten. An Alle die dem Ehrmann einen Heiligenstatus zubilligen wollen:
Er hatte hier einen angenehmen Job und wurde für seine durchaus gute Arbeit aber auch wohl nicht schlecht entlohnt! Vielleicht war ihm dies und sein Standing bei den Fans, die Treue zum FCK wert. Woanders hätte er womöglich mehr verdienen können, wäre aber auch vielleicht mit weniger Lebensqualität (Umzüge, Freunde, Standing) verbunden gewesen. Eventuell war ihm dieses nicht wert?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Gerry Tarzan ist so sehr tief in uns verankert, dass es uns allen schwer fällt, sich ein Spiel ohne Gerry auf der Bank vorzustellen. Das muss man allen zugestehen. Das sitzt tief drin, und manche scheinen bei dem Gedanken schier den Verstand zu verlieren.
Aber Gerry hat es höchstselbst vergeigt. Temperament hin, Leidenschaft her. Es gibt Grenzen im Umgang miteinander, und wenn man die Grenzen des respektvollen Umgangs am laufenden Band überschreitet, dann rebelliert oder resigniert irgendwann auch das toleranteste Umfeld. Und das wirkt sich negativ auf die Arbeitsleistung aus. Die eigene Schmerzgrenze ist nicht immer die des Gegenübers, soviel Einsicht sollte vorherrschen.
Die erste Pressemitteilung des FCK war in ihrer Kürze mehr als eindeutig. Die zweite ließ auf sich warten, aber eine Entscheidung mit solcher Tragweite muss in allen Gremien erst mal besprochen und bedacht sein. Ergebnis: Aufsichtsrat, Ehrenrat, Vorstand, Beirat und Geschäftsführung tragen - geschlossen - diese Entscheidung. Und das ist ein eindeutiges Zeichen!
Die Vereinsmitteilung hat transportiert, dass die Ereignisse vom Wochenende eine lange Vorgeschichte hatten. Daraus resultierte eine klare Absprache: Alles wird intern im Team besprochen, unterschiedliche Charaktere sind bei respektvollem Umgang zu tolerieren. Da scheint es aber schon zuweilen zwischendurch öfters mal gehakt haben.
Dann gab es diese drei "tollen" Tage, wo es bereits in der Vorbereitung am Freitag massive und substantielle Beleidigungen inkl. Drohungen und Arbeitsverweigerungen gegeben hat. Und alles mit Kontakt zu der Mannschaft vor einem wichtigen Spiel. Wenn da eine Vereinsführung nicht klar und deutlich einschreitet, dann ist sie fehl am Platz. Wer das als Außenstehender nicht einsieht, der lügt sich selbst in die Tasche. Da gibt es garkeine Diskussion.
Die neue Vereinsführung hat bisher klare Strukturen in ihrer Arbeitsweise demonstriert und hat auch in dieser sehr prekären Situation das Heft des Handelns in der Hand behalten. Man beachte die Geschlossenheit, mit der diese Entscheidung getragen wird.
Und dass die Mannschaft sowieso durch die Außensituation sehr stark belastet und unter Druck steht, das sollte sich jeder unter den Anhängern noch einmal ganz besonders bewusst machen. Man hat sehr gut gespielt, aber sich nie belohnt. Das nagt natürlich an jedem Spieler. Die Platzverweise sind ein Indiz dafür. Die Spieler sind verunsichert, brauchen ein Erfolgserlebnis. Damit die Köpfe wieder nach oben gerichtet sind. Wir sollten die Mannschaft unterstützen, statt auf sie einzuprügeln.
Jetzt ist an uns Anhängern zu zeigen, dass wir für die Zukunft ein zuverlässiger Partner unserer Vereinsführung sind. Das ist mit der Stadtratssitzung am Montag eine sehr entscheidende Woche. Schon vergessen?
Und noch eine Sache bedarf dringender Klärung: Wieso ist Gerry an diesem Wochenende so aus der Spur geraten? Wieso nimmt Gerry so explizit Stellung zu Dingen, die ein Arbeitnehmer nicht zu thematisieren hat. Was läuft da im Hintergrund?
@ Gazza
Aber Gerry hat es höchstselbst vergeigt. Temperament hin, Leidenschaft her. Es gibt Grenzen im Umgang miteinander, und wenn man die Grenzen des respektvollen Umgangs am laufenden Band überschreitet, dann rebelliert oder resigniert irgendwann auch das toleranteste Umfeld. Und das wirkt sich negativ auf die Arbeitsleistung aus. Die eigene Schmerzgrenze ist nicht immer die des Gegenübers, soviel Einsicht sollte vorherrschen.
Die erste Pressemitteilung des FCK war in ihrer Kürze mehr als eindeutig. Die zweite ließ auf sich warten, aber eine Entscheidung mit solcher Tragweite muss in allen Gremien erst mal besprochen und bedacht sein. Ergebnis: Aufsichtsrat, Ehrenrat, Vorstand, Beirat und Geschäftsführung tragen - geschlossen - diese Entscheidung. Und das ist ein eindeutiges Zeichen!
Die Vereinsmitteilung hat transportiert, dass die Ereignisse vom Wochenende eine lange Vorgeschichte hatten. Daraus resultierte eine klare Absprache: Alles wird intern im Team besprochen, unterschiedliche Charaktere sind bei respektvollem Umgang zu tolerieren. Da scheint es aber schon zuweilen zwischendurch öfters mal gehakt haben.
Dann gab es diese drei "tollen" Tage, wo es bereits in der Vorbereitung am Freitag massive und substantielle Beleidigungen inkl. Drohungen und Arbeitsverweigerungen gegeben hat. Und alles mit Kontakt zu der Mannschaft vor einem wichtigen Spiel. Wenn da eine Vereinsführung nicht klar und deutlich einschreitet, dann ist sie fehl am Platz. Wer das als Außenstehender nicht einsieht, der lügt sich selbst in die Tasche. Da gibt es garkeine Diskussion.
Die neue Vereinsführung hat bisher klare Strukturen in ihrer Arbeitsweise demonstriert und hat auch in dieser sehr prekären Situation das Heft des Handelns in der Hand behalten. Man beachte die Geschlossenheit, mit der diese Entscheidung getragen wird.
Und dass die Mannschaft sowieso durch die Außensituation sehr stark belastet und unter Druck steht, das sollte sich jeder unter den Anhängern noch einmal ganz besonders bewusst machen. Man hat sehr gut gespielt, aber sich nie belohnt. Das nagt natürlich an jedem Spieler. Die Platzverweise sind ein Indiz dafür. Die Spieler sind verunsichert, brauchen ein Erfolgserlebnis. Damit die Köpfe wieder nach oben gerichtet sind. Wir sollten die Mannschaft unterstützen, statt auf sie einzuprügeln.
Jetzt ist an uns Anhängern zu zeigen, dass wir für die Zukunft ein zuverlässiger Partner unserer Vereinsführung sind. Das ist mit der Stadtratssitzung am Montag eine sehr entscheidende Woche. Schon vergessen?
Und noch eine Sache bedarf dringender Klärung: Wieso ist Gerry an diesem Wochenende so aus der Spur geraten? Wieso nimmt Gerry so explizit Stellung zu Dingen, die ein Arbeitnehmer nicht zu thematisieren hat. Was läuft da im Hintergrund?
@ Gazza

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Also die neuen Äußerungen bei Sport1 verwirren mich jetzt schon. Beziehungsweise eigentlich bin ich mir trotzdem noch sicher, dass wenn man so ein Statement macht wie der FCK es raushaut, dann ist man sich entweder zu 100% sicher Beweise dafür zu haben, oder man hat schon verloren.
Diese Dokumentation könnten ja auch Video- oder Tonaufnahmen sein. Wenn das so wäre, dann hoffe ich eigentlich für ihn, dass die niemals an die Öffentlichkeit geraten. Kann ja eigentlich nicht gut gehen...
Diese Vorkommnisse sind dabei unter Zeugen aus dem Trainer- und Betreuerteam passiert sowie dokumentiert
Diese Dokumentation könnten ja auch Video- oder Tonaufnahmen sein. Wenn das so wäre, dann hoffe ich eigentlich für ihn, dass die niemals an die Öffentlichkeit geraten. Kann ja eigentlich nicht gut gehen...
@Satanische Ferse
Dein Post ist angenehm sachlich und trifft voll und ganz auch meine Meinung.
Dein Post ist angenehm sachlich und trifft voll und ganz auch meine Meinung.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Zamorano hat geschrieben:@Rheinteufel2222:
Erst legst du dich hier gegen Becca ins Zeug und machst massiv Stimmung gegen den alten AR und die alte GF. Jetzt, da die Neuen am Ruder sind, machst du massiv Stimmung gegen die neue GF und den neuen AR, der die Entscheidung mitträgt.
Richtig, weil die Entscheidung erstens vereinsschädlich und zweitens undankbar ist.
Zamorano hat geschrieben:Nun bist du auf Ehrmanns Seite, weil der zwar pro Becca war/ist, zugleich aber - plötzlich wichtiger - contra Schommers, den du "nicht gut" findest, wie mittlerweile alle wissen. Du warst aber auch schon gegen alle anderen Trainer, seit ich hier mitlese - alles Pfeifen, wenn man deinen Beiträgen folgt.
Zu Gerry und Becca: Da fand ich Gerrys Gang an die Öffentlichkeit nicht gut und war und bin, was Becca angeht, sowieso komplett anderer Meinung als er. Ich habe aber nie daran gezweifelt, dass Gerry auch dabei immer der Meinung war, im Sinne des FCK zu handeln. Und auf der Grundlage kann ich jede andere Meinung und vor allem denjenigen, der sie vertritt, immer akzeptieren.
Zu Schommers: Der war mir in der Tat von Anfang an suspekt, mit seinem Punkteschnitt aus Nürnberg und dem dazu nicht passenden übertriebenen Selbstbewusstsein. Bei der Siegesserie bin ich kurz ins Zweifeln gekommen. Viel ist von den Zweifeln gerade nicht mehr übrig. Ich weiß, du findest ihn gut. Aber dir hat ja auch das Spiel gegen Zwickau gefallen. Find ich wiederum sehr schwer nachzuvollziehen.
Ich war längst nicht gegen jeden Trainer. Ich war bis zum Ende beispielsweise gegen eine Entlassung von Runjaic, was ich im Nachhinein als Fehler ansehe. Der hätte schon früher entlassen werden müssen. Hilde zum Beispiel mochte ich sehr und ich hätte mich sehr gefreut, wenn es unter ihm besser gelaufen wäre. Foda, Frontzeck, Rekdal? Da hast du Recht. Und ich auch.
Zamorano hat geschrieben:Kuntz war doof in deinen Augen, die Nachfolger aber auch, und die Neuen jetzt erst recht, weil sie nicht das machen, was du gerade für richtig hältst. Du bist der Archetyp des Fans, der gegen alles und jeden wettert und damit maßgeblich zu dem ungesunden Umfeld des FCK beiträgt.
Nein, Kuntz war nicht doof. Kuntz war schlimmer. Aber das sind alte Geschichten, die man hier nicht wieder breit zu treten braucht. Er hat jetzt einen völlig anderen Job, der seinen Kompetenzen deutlich besser entspricht, und das ist für alle Beteiligten gut so. Die Nachfolger waren in der Tat doof, oder siehst du das anders?
Zamorano hat geschrieben:Dabei verpackst du deine hämischen Anwürfe nur etwas geschickter als andere. Im Kern sind sie aber meist respektlos und toxisch für einen fairen Umgang mit den Verantwortlichen. Wollte ich dir nur mal sagen. Du darfst mich jetzt feuern.
Danke, kann ich aber nicht bestätigen. Respekt bekommt bei mir eigentlich jeder, es sei denn er verspielt ihn sich gründlich, so wie Becca das beispielsweise gemacht hat. Schommers ist auch gerade auf einem guten Weg, auch wenn es dir nicht gefällt. Feuern werde ich dich trotzdem nicht. Ich bin doch nicht dein Chef.
Sorry, ist eigentlich alles off-topic, aber du hast angefangen.
- Frosch Walter -
weißherbschtschorle hat geschrieben:Was Herr Ehrmann hier abzieht ist das allerletzte.
Schädigt nicht nur den Verein,er beschädigt auch noch unsere Torhüter.
Ich bin überzeugt,daß keiner von denen in so einem Kontext stehen will!!!!
Herr Ehrmann,sie können gerne versuchen,den Verein kaputtzumachen,aber lassen Sie andere dabei raus.
Oh ja richtig! Du weißt natürlich genau was unsere Torhüter wollen und was nicht wie konnte ich das bloß vergessen.
Den Verein schädigt er überhaupt nicht das haben bereits andere übernommen!
Man kann nichts kaputt machen was schon lange kaputt ist.
Gerry bestreitet die Dinge die ihm vorgeworfen werden vehement da ist es sein gutes Recht gegen diejenigen vorzugehen die solche Behauptungen geäußert haben.
Das würde jeder normal denkende Mensch genauso tun!
Aber egal wie viele für mich sinnfreie, befremdliche, oder miese Posts ich hier lesen muss es beruhigt mich einfach zu wissen dass es wesentlich mehr Leute gibt die so denken wie ich als Leute die so denken wie du!

Muss das nun wirklich über die Anwälte gehen und dem FCK nun mit evtll Gerichtkosten belasten?
Das kann man doch auch spätestens bei der JHV klären und der Redebedarf wird so oder so auch weiterhin bestehen. Zumal sich auch Schommers, Voigt, Merk und Keßler in PKs/Interviews und von Sponsoren(Layenberger)/Investoren noch sehr unangehme Fragen gefallen lassen müssen.
Ich verstehe zwar Gerry, aber wenn er wirklich dem Verein das Beste wünscht, dann darf man daraus kein Gerichtsfall machen.
@weißherbschtschorle:
Deswegen haben sich auch etliche ehemalige Torhüter schon zu Wort gemeldet, u.a. ein Sippel der sich dahingehend geäußert hatte, dass man nun den letzten loyalen vom Berg jagte, der in schwierigen Phasen blieb.
Das kann man doch auch spätestens bei der JHV klären und der Redebedarf wird so oder so auch weiterhin bestehen. Zumal sich auch Schommers, Voigt, Merk und Keßler in PKs/Interviews und von Sponsoren(Layenberger)/Investoren noch sehr unangehme Fragen gefallen lassen müssen.
Ich verstehe zwar Gerry, aber wenn er wirklich dem Verein das Beste wünscht, dann darf man daraus kein Gerichtsfall machen.
@weißherbschtschorle:
Deswegen haben sich auch etliche ehemalige Torhüter schon zu Wort gemeldet, u.a. ein Sippel der sich dahingehend geäußert hatte, dass man nun den letzten loyalen vom Berg jagte, der in schwierigen Phasen blieb.
100%FCK1984 hat geschrieben:
Oh ja richtig! Du weißt natürlich genau was unsere Torhüter wollen und was nicht wie konnte ich das bloß vergessen.
Den Verein schädigt er überhaupt nicht das haben bereits andere übernommen!
Man kann nichts kaputt machen was schon lange kaputt ist.
Gerry bestreitet die Dinge die ihm vorgeworfen werden vehement da ist es sein gutes Recht gegen diejenigen vorzugehen die solche Behauptungen geäußert haben.
Das würde jeder normal denkende Mensch genauso tun!
Aber egal wie viele für mich sinnfreie, befremdliche, oder miese Posts ich hier lesen muss es beruhigt mich einfach zu wissen dass es wesentlich mehr Leute gibt die so denken wie ich alles Leute die so denken wie du!
Abwarten.
Sinnfrei,befremdlich u.mies ist das was Herr Ehrmann hier abzieht.

Die ganze Zeit habe ich mich echt zurück gehalten, da ich von Gerry als Typ überzeugt war und es sehr traurig finde was gerade passiert.
Mit jeder Stunde wird mir mehr klar das sich ein Denkmal teilweise selbst zerstört. Das letzte Interview in Sport1 lässt tief blicken. Wie kann man denn öffentlich die Torhüter als Zeugen aufrufen? Das geht echt überhaupt gar nicht!!! Völlig falsche Emotion. Da sieht man das Gegurke vom Samstag mit leicht anderen Augen obwohl ich selbstverständlich Gerry für das Spiel im allgemeinen nicht die Schuld geben möchte. Ein Geschmäckle bleibt und das ist bitter.
Die Stellungnahme vom Verein tut echt weh beim lesen, aber es gab aufgrund der mal wieder kurzfristig völlig verworrenen Sachlage keine andere Wahl für den Verein. Wer das auch immer der Bild gesteckt hat... Man kann nur hoffen das dieser Sumpf trocken gelegt wird. Ob nun Buchholz dahinter steckt weiß ich nicht. Das dieser Herr dem Verein nicht wirklich gut tut ist hoffentlich jedem hier klar und wenn ich den swr Bericht lese wird mit kotzübel
Trotz alle dem habe ich Hoffnung. Diese begründet sich auch auf die hier geführte Diskussion. Sehr offen, selten beleidigend und auch sehr sachlich. Das sah vor ein paar Monaten hier noch ganz anders aus zum Thema Becca vs Littig etc.
Jetzt ist die letzte Ikone der guten 90er weg. Nun dürften endlich alle in der unteren Tabellenhälfte der dritten Liga angekommen sein. Halleluja.
Mit jeder Stunde wird mir mehr klar das sich ein Denkmal teilweise selbst zerstört. Das letzte Interview in Sport1 lässt tief blicken. Wie kann man denn öffentlich die Torhüter als Zeugen aufrufen? Das geht echt überhaupt gar nicht!!! Völlig falsche Emotion. Da sieht man das Gegurke vom Samstag mit leicht anderen Augen obwohl ich selbstverständlich Gerry für das Spiel im allgemeinen nicht die Schuld geben möchte. Ein Geschmäckle bleibt und das ist bitter.
Die Stellungnahme vom Verein tut echt weh beim lesen, aber es gab aufgrund der mal wieder kurzfristig völlig verworrenen Sachlage keine andere Wahl für den Verein. Wer das auch immer der Bild gesteckt hat... Man kann nur hoffen das dieser Sumpf trocken gelegt wird. Ob nun Buchholz dahinter steckt weiß ich nicht. Das dieser Herr dem Verein nicht wirklich gut tut ist hoffentlich jedem hier klar und wenn ich den swr Bericht lese wird mit kotzübel
Trotz alle dem habe ich Hoffnung. Diese begründet sich auch auf die hier geführte Diskussion. Sehr offen, selten beleidigend und auch sehr sachlich. Das sah vor ein paar Monaten hier noch ganz anders aus zum Thema Becca vs Littig etc.
Jetzt ist die letzte Ikone der guten 90er weg. Nun dürften endlich alle in der unteren Tabellenhälfte der dritten Liga angekommen sein. Halleluja.

weißherbschtschorle hat geschrieben:Abwarten.
Wenn er sich gegen falsche Vorwürfe wehrt?
Keiner von uns war dabei. Es steht Aussage gegen Aussage von Schommers und seinem "Team" gegen Ehrmann. Geschäftsführung und Aufsichtsrat glauben Schommers und feuern Ehrmann. Ob zu Recht weiß man nicht.
Alles andere ist Spekulation.
- Frosch Walter -
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Keiner von uns war dabei. Es steht Aussage gegen Aussage von Schommers und seinem "Team" gegen Ehrmann. Geschäftsführung und Aufsichtsrat glauben Schommers und feuern Ehrmann. Ob zu Recht weiß man nicht.
Es ist sein gutes Recht,sich gegen Vorwürfe zu wehren.
Nur,wieso bringt er unsere Torhüter ins Spiel??
Was, bitte, sollen die jetzt sagen???
Und,wie soll Herr Schommers jetzt damit umgehen???
Und,erzählt mir bitte nicht,daß Herr Ehrmann nicht wusste was er tut.
Da steckt die pure Lust an Untergang des FCK dahinter.

Rheinteufel2222 hat geschrieben:weißherbschtschorle hat geschrieben:Abwarten.
...Und da liegt jetzt wohl auch das Problem...keiner war dabei, aber alle wissen es wohl besser...wer hat recht, wer lügt ???
--Aber die Initiatoren der Online-Petition sehen es anscheinend anders, und lassen eben gerade trotzdem diese Petition los....merkwürdig..

Diese Petition sagt doch von den Initiatoren nur eins.....Ehrmann hat recht, alle anderen nicht....
das ist dann wohl auch ne sehr seltsame Deutungshoheit....
Gerry hat Sonntag ganz besonnen und deeskalierend reagiert, allen nur das Beste gewünscht und sich persönlich komplett zurückgestellt, obwohl er so schlimm behandelt wurde nach allem, was er geleistet hat. Dann haut der Verein eine Stellungnahme mit derbsten Anschuldigungen raus, und angeblich stehen alle gar dahinter von Ehrenrat bis Aufsichtsrat. Das ist eine Floskel, um Geschlossenheit zu repräsentieren, wie können das manche einfach so für bare Münze nehmen? Ihr müsst euch eingestegen, dass die Vereinsführung, in die wir viel Hoffnung gesetzt haben, hier nen riesen Bockmist gebaut hat. Gerry hat jetzt gegenüber Sport1 deutlich gemacht, das diese Pressemeldung nicht der Wahrheit entspricht, glaubt ihr denn wirklich unserem seit Dekaden treuen Vollblutlautrer weniger als dem seit ein paar Wochen im Amt stehenden Funktionär Voigt oder einem Schommers? Und auch hier nach hat Gerry keine schmutzige Wäsche gewaschen, eure Anschuldigungen er sei es, der den Verein hier geschädigt an, widern mich einfach nur noch an. Ja, das ist ne Situation, aus der alle als Verlierer rausgehen, aber die Lösung ist nicht, der Führung jetzt blind hinterherzulaufen. Es ist das gute Recht der Fans und vor allem auch das von Gerry, sich nach solch einer unwürdigen und schändlichen Behandlung gegenüber einem der Letzten, die es immer gut gemeint haben, zu wehren. Ich hoffe, dass ihm von Seiten der Fans eine würdige Verabschiedung beschehrt wird in den nächsten Spielen.
fckklgl hat geschrieben:Diese Petition sagt doch von den Initiatoren nur eins.....Ehrmann hat recht, alle anderen nicht....
das ist dann wohl auch ne sehr seltsame Deutungshoheit....
Nach meinem Verständnis sagt sie eher: Selbst wenn Schommers recht hätte, feuert man jemanden mit so vielen Verdiensten wie Gerry nicht.
Und die Sichtweise kann ich schon nachvollziehen.
- Frosch Walter -
Lewwerknepp3000 hat geschrieben:Gerry hat Sonntag ganz besonnen und deeskalierend reagiert, allen nur das Beste gewünscht und sich persönlich komplett zurückgestellt, obwohl er so schlimm behandelt wurde nach allem, was er geleistet hat. Dann haut der Verein eine Stellungnahme mit derbsten Anschuldigungen raus, und angeblich stehen alle gar dahinter von Ehrenrat bis Aufsichtsrat. Das ist eine Floskel, um Geschlossenheit zu repräsentieren, wie können das manche einfach so für bare Münze nehmen? Ihr müsst euch eingestegen, dass die Vereinsführung, in die wir viel Hoffnung gesetzt haben, hier nen riesen Bockmist gebaut hat. Gerry hat jetzt gegenüber Sport1 deutlich gemacht, das diese Pressemeldung nicht der Wahrheit entspricht, glaubt ihr denn wirklich unserem seit Dekaden treuen Vollblutlautrer weniger als dem seit ein paar Wochen im Amt stehenden Funktionär Voigt oder einem Schommers? Und auch hier nach hat Gerry keine schmutzige Wäsche gewaschen, eure Anschuldigungen er sei es, der den Verein hier geschädigt an, widern mich einfach nur noch an. Ja, das ist ne Situation, aus der alle als Verlierer rausgehen, aber die Lösung ist nicht, der Führung jetzt blind hinterherzulaufen. Es ist das gute Recht der Fans und vor allem auch das von Gerry, sich nach solch einer unwürdigen und schändlichen Behandlung gegenüber einem der Letzten, die es immer gut gemeint haben, zu wehren. Ich hoffe, dass ihm von Seiten der Fans eine würdige Verabschiedung beschehrt wird in den nächsten Spielen.
Fullquote, Danke!
Zurück zu Neues vom Betzenberg