
... da hat der Durchstecker an die Bild ganze Arbeit geleistet.ExilDeiwl hat geschrieben:@jürgen.rische1998: Schommers ist Chef-Trainer, Gerry war der Torwarttrainer. Insofern sehe ich Schommers höher in der Hierarchie. Damit könnte er Gerrys disziplinarisch Vorgesetzter gewesen sein und der kann seinen Mitarbeiter natürlichnnachnhause schicken. Wie es faktisch beim FCK geregelt ist, weiß ich nicht.
Die Äußerungen von Gerry bei Sport lassen mich ratlos zurück. Einerseits scheint man sich auf Seite der FCK-Führung absolut einig zu sein. Andererseits bezichtigt Gerry diese Führung nun der Lüge. Ist das verzerrte Wahrnehmung? Die getrübte Eigenwahrnehmung? Taktik eines Geschassten? Oder Wahrheit? Das artet immer mehr zu einem großen Schmierentheater aus. Davon hatten wir letztes Jahr mehr als genug und mein Bedarf war eigentlich gedeckt...
Da sind wir völlig einer MeinungExilDeiwl hat geschrieben: Davon hatten wir letztes Jahr mehr als genug und mein Bedarf war eigentlich gedeckt...
Naja theoretisch schon. Schommers ist immerhin Cheftrainer also in der Verantwortung fürs Training. Wenn Voigt die Freistellung erteilt hat könnte doch Schommers Gerry vom Training verweisen oder nicht?jürgen.rische1998 hat geschrieben:Also mal ganz im Ernst. Und das meine ich jetzt völlig neutral. Da schreibt Sport 1 doch UnsinnDer Torwarttrainer der Roten Teufel hatte sich zuletzt mit Trainer Boris Schommers überworfen, in den vergangenen Tagen verschärfte sich die Lage. Während des Vormittagstrainings am Sonntag wurde Ehrmann von Schommers über die Freistellung informiert und dann nach Hause geschickt.Als könnte Schommers Ehrmann nach Hause schicken?
Diese Dokumentation könnten ja auch Video- oder Tonaufnahmen sein. Wenn das so wäre, dann hoffe ich eigentlich für ihn, dass die niemals an die Öffentlichkeit geraten. Kann ja eigentlich nicht gut gehen...Diese Vorkommnisse sind dabei unter Zeugen aus dem Trainer- und Betreuerteam passiert sowie dokumentiert
Richtig, weil die Entscheidung erstens vereinsschädlich und zweitens undankbar ist.Zamorano hat geschrieben:@Rheinteufel2222:
Erst legst du dich hier gegen Becca ins Zeug und machst massiv Stimmung gegen den alten AR und die alte GF. Jetzt, da die Neuen am Ruder sind, machst du massiv Stimmung gegen die neue GF und den neuen AR, der die Entscheidung mitträgt.
Zu Gerry und Becca: Da fand ich Gerrys Gang an die Öffentlichkeit nicht gut und war und bin, was Becca angeht, sowieso komplett anderer Meinung als er. Ich habe aber nie daran gezweifelt, dass Gerry auch dabei immer der Meinung war, im Sinne des FCK zu handeln. Und auf der Grundlage kann ich jede andere Meinung und vor allem denjenigen, der sie vertritt, immer akzeptieren.Zamorano hat geschrieben:Nun bist du auf Ehrmanns Seite, weil der zwar pro Becca war/ist, zugleich aber - plötzlich wichtiger - contra Schommers, den du "nicht gut" findest, wie mittlerweile alle wissen. Du warst aber auch schon gegen alle anderen Trainer, seit ich hier mitlese - alles Pfeifen, wenn man deinen Beiträgen folgt.
Nein, Kuntz war nicht doof. Kuntz war schlimmer. Aber das sind alte Geschichten, die man hier nicht wieder breit zu treten braucht. Er hat jetzt einen völlig anderen Job, der seinen Kompetenzen deutlich besser entspricht, und das ist für alle Beteiligten gut so. Die Nachfolger waren in der Tat doof, oder siehst du das anders?Zamorano hat geschrieben:Kuntz war doof in deinen Augen, die Nachfolger aber auch, und die Neuen jetzt erst recht, weil sie nicht das machen, was du gerade für richtig hältst. Du bist der Archetyp des Fans, der gegen alles und jeden wettert und damit maßgeblich zu dem ungesunden Umfeld des FCK beiträgt.
Danke, kann ich aber nicht bestätigen. Respekt bekommt bei mir eigentlich jeder, es sei denn er verspielt ihn sich gründlich, so wie Becca das beispielsweise gemacht hat. Schommers ist auch gerade auf einem guten Weg, auch wenn es dir nicht gefällt. Feuern werde ich dich trotzdem nicht. Ich bin doch nicht dein Chef.Zamorano hat geschrieben:Dabei verpackst du deine hämischen Anwürfe nur etwas geschickter als andere. Im Kern sind sie aber meist respektlos und toxisch für einen fairen Umgang mit den Verantwortlichen. Wollte ich dir nur mal sagen. Du darfst mich jetzt feuern.
Oh ja richtig! Du weißt natürlich genau was unsere Torhüter wollen und was nicht wie konnte ich das bloß vergessen.weißherbschtschorle hat geschrieben: Was Herr Ehrmann hier abzieht ist das allerletzte.
Schädigt nicht nur den Verein,er beschädigt auch noch unsere Torhüter.
Ich bin überzeugt,daß keiner von denen in so einem Kontext stehen will!!!!
Herr Ehrmann,sie können gerne versuchen,den Verein kaputtzumachen,aber lassen Sie andere dabei raus.
Abwarten.100%FCK1984 hat geschrieben:
Oh ja richtig! Du weißt natürlich genau was unsere Torhüter wollen und was nicht wie konnte ich das bloß vergessen.
Den Verein schädigt er überhaupt nicht das haben bereits andere übernommen!
Man kann nichts kaputt machen was schon lange kaputt ist.
Gerry bestreitet die Dinge die ihm vorgeworfen werden vehement da ist es sein gutes Recht gegen diejenigen vorzugehen die solche Behauptungen geäußert haben.
Das würde jeder normal denkende Mensch genauso tun!
Aber egal wie viele für mich sinnfreie, befremdliche, oder miese Posts ich hier lesen muss es beruhigt mich einfach zu wissen dass es wesentlich mehr Leute gibt die so denken wie ich alles Leute die so denken wie du!
Wenn er sich gegen falsche Vorwürfe wehrt?weißherbschtschorle hat geschrieben:Abwarten.
Sinnfrei,befremdlich u.mies ist das was Herr Ehrmann hier abzieht.
Es ist sein gutes Recht,sich gegen Vorwürfe zu wehren.Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Wenn er sich gegen falsche Vorwürfe wehrt?
Keiner von uns war dabei. Es steht Aussage gegen Aussage von Schommers und seinem "Team" gegen Ehrmann. Geschäftsführung und Aufsichtsrat glauben Schommers und feuern Ehrmann. Ob zu Recht weiß man nicht.
Alles andere ist Spekulation.
...Und da liegt jetzt wohl auch das Problem...keiner war dabei, aber alle wissen es wohl besser...wer hat recht, wer lügt ???Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wenn er sich gegen falsche Vorwürfe wehrt?weißherbschtschorle hat geschrieben:Abwarten.
Sinnfrei,befremdlich u.mies ist das was Herr Ehrmann hier abzieht.
Keiner von uns war dabei. Es steht Aussage gegen Aussage von Schommers und seinem "Team" gegen Ehrmann. Geschäftsführung und Aufsichtsrat glauben Schommers und feuern Ehrmann. Ob zu Recht weiß man nicht.
Alles andere ist Spekulation.
Nach meinem Verständnis sagt sie eher: Selbst wenn Schommers recht hätte, feuert man jemanden mit so vielen Verdiensten wie Gerry nicht.fckklgl hat geschrieben:Diese Petition sagt doch von den Initiatoren nur eins.....Ehrmann hat recht, alle anderen nicht....
das ist dann wohl auch ne sehr seltsame Deutungshoheit....
Fullquote, Danke!Lewwerknepp3000 hat geschrieben:Gerry hat Sonntag ganz besonnen und deeskalierend reagiert, allen nur das Beste gewünscht und sich persönlich komplett zurückgestellt, obwohl er so schlimm behandelt wurde nach allem, was er geleistet hat. Dann haut der Verein eine Stellungnahme mit derbsten Anschuldigungen raus, und angeblich stehen alle gar dahinter von Ehrenrat bis Aufsichtsrat. Das ist eine Floskel, um Geschlossenheit zu repräsentieren, wie können das manche einfach so für bare Münze nehmen? Ihr müsst euch eingestegen, dass die Vereinsführung, in die wir viel Hoffnung gesetzt haben, hier nen riesen Bockmist gebaut hat. Gerry hat jetzt gegenüber Sport1 deutlich gemacht, das diese Pressemeldung nicht der Wahrheit entspricht, glaubt ihr denn wirklich unserem seit Dekaden treuen Vollblutlautrer weniger als dem seit ein paar Wochen im Amt stehenden Funktionär Voigt oder einem Schommers? Und auch hier nach hat Gerry keine schmutzige Wäsche gewaschen, eure Anschuldigungen er sei es, der den Verein hier geschädigt an, widern mich einfach nur noch an. Ja, das ist ne Situation, aus der alle als Verlierer rausgehen, aber die Lösung ist nicht, der Führung jetzt blind hinterherzulaufen. Es ist das gute Recht der Fans und vor allem auch das von Gerry, sich nach solch einer unwürdigen und schändlichen Behandlung gegenüber einem der Letzten, die es immer gut gemeint haben, zu wehren. Ich hoffe, dass ihm von Seiten der Fans eine würdige Verabschiedung beschehrt wird in den nächsten Spielen.