Matthew hat geschrieben:Stehplätze waren sofort weg. Hatte aber dann um 09:03 Sitzplätze bekommen - über online-Ticketshop
Absolut, da können wir den Baracklern danken, die hätten uns nicht entgegen kommen müssen. Auf ihrer Gegentribüne lassen sie im Gegenzug sogar einen Pufferblock mit 1100 Plätzen leer. Ich hoffe, es läuft so ab wie beim Hinspiel, wo wir mit zig Baracklern zusammen vom Berg runtergelaufen sind, ohne dass irgend etwas passiert ist. 90 Minuten verbale Aggressionen und Beschimpfungen sind ok, aber vorher und nachher kann man sich wie zivilisierte Menschen benehmen. Die meisten Barackler sind ja auch völlig in Ordnung und sind halt leider nur Fan von einem Kack-Verein.Tomspot hat geschrieben:Ich möchte mal hier was festhalten:
Trotz harter Rivalität, verhält sich der Verein Waldhof Mannheim sehr kullant gegenüber dem FCK. Stellt noch Tickets zur Verfügung, die eigentlich als Pufferblock gedacht waren. Super.
Schwebender Teufel hat geschrieben:Was ist das den für ein Schwachsinn zuerst dürfen sich Dauerkartenbesitzer mit Karten eindecken.....zählen deren Dauerkarten fürs Derby nicht.![]()
![]()
![]()
Oder haben die dann die Möglickeit für Oma und Opa noch Karten zu bestellen![]()
![]()
Ich glaube eh das beste und sicherste ist das Derby vor dem
Ganz oben im Text steht aber Mannheimer Dauerkarteninhaber entweder das ist einfach nur falsch formuliert oder ich verstehe es weiter nicht.deGirsche hat geschrieben:Schwebender Teufel hat geschrieben:Was ist das den für ein Schwachsinn zuerst dürfen sich Dauerkartenbesitzer mit Karten eindecken.....zählen deren Dauerkarten fürs Derby nicht.![]()
![]()
![]()
Oder haben die dann die Möglickeit für Oma und Opa noch Karten zu bestellen![]()
![]()
Ich glaube eh das beste und sicherste ist das Derby vor dem
Falls du es nicht mitbekommen hast, spielen wir auswärts![]()
Mit Mitgliedsbeitrag und Dauerkartenpreis kauft man eben auch ein Vorkaufsrecht mit ein. Ist doch klar, dass diejenigen dann auch bei einem Extra-Kontingent als erstes dürfen.
Das ist im übrigen seit Jahren so, schon immer klar kommuniziert und wenn damit am Ende Oma oder Opa dort im Block stehen und den FCK unterstützen, ist trotzdem alles mit rechten Dingen zugegangen.
Ihr habt nochmal Karten aus dem Bereich der Westkurve bekommen. Nicht aus dem Pufferblock der Südtribüne. Der bleibt auch weiterhin geschlossen!Otto Rehagel hat geschrieben:Auf der einen Seite schön, dass der Waldhof zusätzliche Karten bereit stellt. Auf der anderen Seite sind dann eben genau diese Karteninhaber der "Pufferblock".
Wohin das führen kann, hat das Spiel SVW gegen Uerdingen gezeigt.
Ansonsten halte ich es mit Marki >>> Die eigene Mannschaft im Spiel voran schreien, aber danach ganz normal was Essen und trinken und gut is ...
Ja noch geiler!Schoppens hat geschrieben:Was allerdings seltsam ist das man wohl schon um kurz nach 8 Uhr Karten ordern konnte, ging das bei noch wem oder nur bei meinem Kollegen?
ja du konntest dich einnloggen etc. aber erst 08:30 konnte ich Karten auch wirklich in den Warenkorb reservieren für max. 06min.Schoppens hat geschrieben:Bei mir gings, habe eine Karte bekommen.
Was allerdings seltsam ist das man wohl schon um kurz nach 8 Uhr Karten ordern konnte, ging das bei noch wem oder nur bei meinem Kollegen?
Schwebender Teufel hat geschrieben: Ganz oben im Text steht aber Mannheimer Dauerkarteninhaber entweder das ist einfach nur falsch formuliert oder ich verstehe es weiter nicht.
Hat nichts mit dem Browser zu tun. Du hast nur einen Werbeblocker angehabt, deswegen ging es nicht.Südpälzer hat geschrieben:DANKE FCK UND TICKETMASTER!!!![]()
Ich hab hier schon um fünf vor halb eingeloggt gesessen, probeweise Karten für Meppen im Warenkorb gehabt.
Dachte, das Feld "Code eingeben" wird erst um Punkt 8:30 freigegeben.
Was war letztlich das Problem? Die Seite funktioniert nicht richtig mit Firefox! Woher soll ich das wissen?![]()
Mit Opera ging es dann, war aber leider zu spät.
"Entschuldigung! Es sind leider nicht genügend Tickets vorhanden."
Ja noch geiler!Schoppens hat geschrieben:Was allerdings seltsam ist das man wohl schon um kurz nach 8 Uhr Karten ordern konnte, ging das bei noch wem oder nur bei meinem Kollegen?
Ja, hab uBlock Origin installiert. Aber auch bei Opera wird die Werbung blockiert.FCKUrgestein hat geschrieben:Hat nichts mit dem Browser zu tun. Du hast nur einen Werbeblocker angehabt, deswegen ging es nicht.