Bin vielleicht etwas konservativ aber unsere Farben sind ROT-WEISS
Kann mit Schwarz nicht viel anfangen.
Noch was zum Spielertransfer Torghelle hat in Augsburg unterschrieben.
JohnnyFirpo hat geschrieben:Hat der Fck nix wichtigeres zu tun oder Herr Kuntz als da nächste Woche das Trikot zu präsentiern!? Wir brauchen erstma spieler die das trikot tragen
Recht hat er!
Die besten Spieler unterschreiben immer Montag morgens! Sowas müsste der Kuntz doch wohl wissen...
.. Kein Thema, morgens Trikotpräsentation... nachmittags Spieler verpflichten und abends neuen Spieler mit neuem Trikot vorstellen...passt doch !!!
.. Schwarze Trikots finde ich super (in Kombi mit Rot/Orange richtig geil), bei den Heimtrikots bin ich aber genauso gespannt..
fck-stein hat geschrieben:Bin vielleicht etwas konservativ aber unsere Farben sind ROT-WEISS Kann mit Schwarz nicht viel anfangen. Noch was zum Spielertransfer Torghelle hat in Augsburg unterschrieben.
Woher hast du die info das Torghelle in Augsburg unterschireben hat?
Wenn das stimmt bin ich enttäuscht von Kuntz ,weil Torghelle ein Spieler ist wie ihn der FCk braucht und mit Augsburg kann der FCk jawohl mithalten!
das mit Torghelle steht auch schon auf Bundesliga.de
... ist schade, aber egal ... es is net der letzte stürmer aufm markt!... gibt sicher besser! außerdem haben wir Ziemer :P
Unsere werden wohl genauso aussehen, mit der erwähnten Farbgebung halt. Ich finds schick, vorallem die Platzierung des Logos mittig auf der Brust find ich cool.
Zum Thema enge shirts: Weit wird es mit Kappa als Ausrüster nicht geben, schaut euch die anderen Teams mit Kappa an, Bremen, 60 und die Roma, alle der gleiche Schnitt und mir gefällts. Hatte zum Länderspiel mal wieder das weiße 97/98 Trikot an und des hängt an mir wie ein Kartoffelsack obwohl es Größe M ist. Natürlich darf man bei den Kappa Shirts keinen Ranzen haben wie Calmund
thomkey hat geschrieben:Zum Thema enge shirts: Weit wird es mit Kappa als Ausrüster nicht geben, schaut euch die anderen Teams mit Kappa an, Bremen, 60 und die Roma, alle der gleiche Schnitt und mir gefällts. Hatte zum Länderspiel mal wieder das weiße 97/98 Trikot an und des hängt an mir wie ein Kartoffelsack obwohl es Größe M ist. Natürlich darf man bei den Kappa Shirts keinen Ranzen haben wie Calmund
Es gibt auch ältere Herrschaften die dem Genuß des Gerstensaftes und Pfälzer Hausmannskost erlegen sind, auch diese müssen ordentlich bedient werden.
Den bei äteren Herrschaften, so ab 30, wird die Fettverbrennung seeeeeeeeeeeeeehr langsam
Der Kunde passt sich doch nicht dem Produkt an, sonder das Produkt dem Kunden -> Marktforschung....
thomkey hat geschrieben:Zum Thema enge shirts: Weit wird es mit Kappa als Ausrüster nicht geben, schaut euch die anderen Teams mit Kappa an, Bremen, 60 und die Roma, alle der gleiche Schnitt und mir gefällts. Hatte zum Länderspiel mal wieder das weiße 97/98 Trikot an und des hängt an mir wie ein Kartoffelsack obwohl es Größe M ist. Natürlich darf man bei den Kappa Shirts keinen Ranzen haben wie Calmund
Es gibt auch ältere Herrschaften die dem Genuß des Gerstensaftes und Pfälzer Hausmannskost erlegen sind, auch diese müssen ordentlich bedient werden.
Den bei äteren Herrschaften, so ab 30, wird die Fettverbrennung seeeeeeeeeeeeeehr langsam
Der Kunde passt sich doch nicht dem Produkt an, sonder das Produkt dem Kunden -> Marktforschung....
Das "Produkt" ist aber in erster Linie Sportbekleidung und erst zweitrangig ein Fanartikel.
Und wenn sich besagte Herrschaften trotzdem in so ein enges Jersey zwängen dann passt sich das elastische Produkt dem Kunden ganz individuell an. Bis zu nem gewissen Punkt, dann reissts
Andy[FI] hat geschrieben:... Es gibt auch ältere Herrschaften die dem Genuß des Gerstensaftes und Pfälzer Hausmannskost erlegen sind, auch diese müssen ordentlich bedient werden.
Also eines kann ich sicher sagen: Das Trikot fülle ich komplett aus. Auch wenn ich die 30 erst kurz vor Saisonbeginn ereiche. Im Prinzip isses mir ja egal, ICH muss mir das Elend ja nicht in voller Pracht ansehen.
Im Werder Fanshop kostet das NEUE Trikot (Saison 08/09) 67.50 Euro (in XL)..... viel weniger wird es bei uns dann leider auch nicht kosten. Kommt es mir nur so vor, oder ist Kappa wirklich einer der teuersten Ausrüster in der Bundesliga?