Nico hat geschrieben:Jetzt fangen se sogar schon in der Oberliga an mit so nem Schwachsinn wie Fahnenpass und Fanutensilien zu verbieten bzw. einzuschränken... Unfassbar...
Danke für Deine treffende Worte,das allerbeste an dem ganzen ist ja noch ,es wird akzeptiert.So lächerlich,also Jungs darüber würde sich lohnen zu lawern.
wie ist denn die versorgungslage da so?
am bahnhof wenigstens n kiosk zum catern?
im "stadion" gibts ja bei so nem hochrisikospiel sicher eh nur selters.....
Ne am Bahnhof gibts nicht wiklich was... aber wie schon gesagt wurde ist da ja Kirmes... und da es ein Dorf ist ist es auch nicht wirklich weit vom Bahnhof und nicht vom Stadion!! Da gibts genug zu Trinken und Essen. Werd mir das da Morgen schon mal genauer angucken... wie jedes Jahr
tach werde auch am Samstag kommen habe ja nur ne knappe halbe stunde mit dem Auto hoffe das richtig viele kommen so also hoffe das man sich am Samstag sieht
Moin Leuts Werde auch am Samstag oben sein und bei der gelegenheit meiner Fam. in Bendorf einen kurzbesuch abstatten Ich hoffe doch,das zum Saisonabschluss mit anschliesender Aufstiegsfeier ne Menge Fans von uns das Spiel besuchen !!
Mann sieht sich am Samstag Tschöö
Gruss Babba
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*
am Bahnhof selbst gibt es kein Kiosk. Da kann man sich also nicht eindecken.
Direkt vom Bahnhof links runter bis zur Kreuzung gehen und dann noch paar Meter rechts, sind 2 Gaststätten. Da ist auch direkt der Eingang zum "Gästebereich" bei diesem "Risikospiel". Beim Spiel der Saarbrücker in Engers hat man schon gemeint, Merkel wäre als VIP-Gast da
Werd auch da sein, und ab Koblenz auf die Zugfahrer treffen die über KL/Bingen anreisen mit dem oben genannten Zug.
Wir werden mit 8-10 Leuten über Trier nach Koblenz fahren!!!
Kirmes in Engers, da bin mal gespannt
Saarbrücken führt wohl 2:0, Worms steht es 1:1 und bei unseren Amas noch 0:0.
Edit:
Jetzt nur noch 2:1 für Saarbrücken
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
falls jemand das spiel der sparbrücker bolzer interresiert .
guggst du: fcs-forum dort könnt ihr bei 1. Mannschaft,bei
fanradio anklicken.spiel wird komplett übertragen.
stand 2:1
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
cpkt86 hat geschrieben:tooooorrrrrr 2:0 halbzeit!!!!!!
aufstieg
Jawohl 2:0