Er scheint am Mittwoch auch mal wieder einen "ganz normalen" Besuch von den Ermittlungsbehörden gehabt zu haben.oskarwend hat geschrieben:Becca ist auch nur ein Mensch. Ganz normal wie wir alle...
Das denke ich auch. Allein schon wegen der offensichtlichen Interessenkonflikte für Gregorius ist das eigentlich unumgänglich.ExilDeiwl hat geschrieben:Bzgl. Gregorius frage ich mich, inwiefern dieser durch den Hauptanteilseigner, also durch den eV aus dem Aufsichtsrat der Kapitalgesellschaft zurück gerufen werden kann. Das müsste doch eigentlich auch recht weit oben auf der Aufgabenliste von Merk und Co. stehen...
...sagen die einen, die damals an den Vorgängen beteiligt waren. Die anderen sagen, das Angebot der Regionalen wäre sogar besser gewesen.cassava hat geschrieben:Stand jetzt, wären wir ohne Becca nicht mehr im Profi-Fußball vertreten....
Das bezweifle ich stark. Dieses Fass mach ich hier aber jetzt nicht wieder auf. Das wurde zu Genüge hier diskutiert. Wüst war nach der Lesart hier im Forum am Ende ein "Umfaller" und kein Held oder Märtyrer. Was wenn doch?Rheinteufel2222 hat geschrieben:...Die anderen sagen, das Angebot der Regionalen wäre sogar besser gewesen [...] Von außen lässt sich das schwer beurteilen.
Ich bin davon überzeugt, dass ein Investor der richtige und einzige Weg ist um aus dieser Situation heraus zu kommen. Ein SCHEININVESTOR, der nur mitbestimmen will aber nichts dafür zahlen möchte, ist allerdings ganz sicher der falsche Weg.Miro.Klose hat geschrieben:Hat das denn nie ein Ende ?
Wie man bisher hier verfolgen konnte, war ich bisher nicht gegen einen Investor und hielt die Insolvenz für keine Alternative. Doch inzwischen frage ich mich ob der Investorenweg der richtige ist. Seit Wochen, Monaten haben wir nurnoch Zirkus, Diskussionen und Streit... sogar unter den Fans geht man sich verbal an die Gurgel....
So langsam frage ich mich ob das wirklich der richtige Weg ist.... ob ich damals besser gegen die Ausgliederung gestimmt hätte
Laut Norbert Blüm war die Rente sicher. Laut Bill Clinton hatte er niemals eine sexuelle Beziehung mit dieser Frau. Es gibt so viele "laut XY", die das Papier nicht wert sind, auf dem sie gedruckt wurden. Ob Klatt hier wieder eines seiner immer bunten, oft nicht sehr realistischen Bilder gemalt hat, wird die Zukunft zeigen.oskarwend hat geschrieben: Ob künftig mit oder ohne ihm, laut Herrn Klatt hat er uns die Lizenz gerettet.
Sag mal, was für einen Schmarn, erzählst Du denn hier wieder? Bist wohl kein Mitglied, denn sonst hättest du am Sonntag mitbekommen, das es sowohl mit Ponomarev eine Absichterklärung über 20Mil. sofort Invest gab, also auch von den Regionalen eine feste und von einem Wirtschaftsprüfer bestätigte Zusage! Also wo soll das Angebot von Becca unumstößlich gewesen sein? Wir brauchen darüber nicht mehr zu diskutieren, die Geschichte mit Becca stinkt-Punkt!cassava hat geschrieben:Das bezweifle ich stark. Dieses Fass mach ich hier aber jetzt nicht wieder auf. Das wurde zu Genüge hier diskutiert. Wüst war nach der Lesart hier im Forum am Ende ein "Umfaller" und kein Held oder Märtyrer. Was wenn doch?Rheinteufel2222 hat geschrieben:...Die anderen sagen, das Angebot der Regionalen wäre sogar besser gewesen [...] Von außen lässt sich das schwer beurteilen.
SELBSTVERSTÄNDLICH geht alles über Wilhelms Tisch! Das ist sein JOB!Rheinpfalz hat geschrieben:Irritierend bewertet Becca zwei Mails, die Wilhelm an seinen Mitarbeiter Patrick Gregorius geschickt habe. Darin schreibe Wilhelm, dass noch kein Konzept gebe. In Sachen Investment müsse alles über seinen Tisch gehen. Becca ging davon aus, dass der neue FCK-Geschäftsführer Voigt diese Gespräche führe.
RichtigOracel hat geschrieben:Getroffener Hund bellt, mehr braucht man dazu nicht zu sagen, soll endlich vom Berg verschwinden oder seinen Absichten als Investor nachkommen.