Bei jedem noch so toll anmutenden Kommentar verstärkt sich nur die altbekannte Devise und Weisheit:alterBetzehase hat geschrieben:
In der Tat ein nüchtern formulierter Kommentar, der nicht hetzt und dennoch die Fakten schonungslos aufzeigt! Danke dafür Eric Scherer
Klar doch, ist ja so üblich..das jemand der von vorne bis hinten verarscht wurde..mit auf der Anklagebank sitzt.WernerL hat geschrieben:Vor Gericht würden wir zu einer ordentlichen Teilschuld verdonnert werden, mit dem Hinweis nicht im Glashaus mit Steinen zu werfen.
Ich glaab´s jo ah net, dass mer de Schdoff ausgeht. Vielleicht kummt jo mol widder so ä Sbeschel-Ädischon raus.Oktober1973 hat geschrieben:@gerryTarzan![]()
Mach Dir keine Sorgen. Deine Bastei Western Serie geht weiter.
Nach dem großen Shoot Out am Sonntag, werden schon die ersten Vorbereitungen getroffen um die Wege der Postkutschentrecks auszukundschaften, um die nötigen Goldbarren zu beschaffen, um die Lizenz für die Genehmigung des Mitspielens in den Saloons der Republik zu bekommen.
Vielleicht geht sogar ein Teil des Goldrausches in Kalifornien von Neuem los, wenn von dort ein Investor Rauchzeichen sendet.
Ich meinte die letzten 20 Jahre insgesamt, da hatten wir alle mehrfach die Gelegenheit den FCK anders zu gestalten.sandman hat geschrieben: .aber evtl sollte man auch mal Wahlversprechen und Realität gegenüber stellen.
Verschdeh isch ää ned. Du bist doch de WERNER.WernerL hat geschrieben:mann in rot schreibt ob ich Patrick bin?
Was soll mman auf den Kappes antworten?
Ja so ist das eben, so lange da oben in dem Sauhaufen keine Ordung einzieht, macht jeder seine Planung wie er Lust hat. Hoffentlicht gewinnen unsere Jungs in Köln und sie lassen sich nicht durch das Chaos in der Verwaltung anstecken. Kämpfen und Siegen muß die Losung in der Domstadt sein und dann wird es am Sonntag zur AOMV auch ordentlich zur Sache gehen.Miggeblädsch hat geschrieben:Ich dachte, man habe Sascha Hildmann die Leitung des NLZ angeboten?
Mein Eindruck ist, dass es wie so oft beim fck ist. Personen stellen ihre eigenen Interessen über die des Vereins. Ich hoffe Herr Fuchs wird mal von der Presse gefragt was seine Vorbehalte sind.Aufsichtsrat hat geschrieben:Vllt. Ist er nicht nur von sich selber sondern auch vom Team Merk dermaßen überzeugt, dass er gerne mindestens 1 Jahr mit denen zusammenarbeiten möchte. Und da ja eh noch welche nachberufen werden können wird schon keiner aus Team Merk wegen Fritz Fuchs draußen bleiben müssen... Ja klingt arg naiv aber ich hoffe einfach auf das positivsteLDH hat geschrieben:Mich würde noch immer brennend interessieren, warum Fuchs nach den angekündigten Gesprächen mit den Kandidaten des Teams Merk zu dem Schluss kam den Weg nicht frei zu machen!? Was hat ihn nicht überzeugt?
Die Vorstellrunde der 7 Kandidaten heute Abend im Stadion hat - meines Wissens nach - unser "PulitzerPreisTräger" nie öffentlich gemacht!Die Rheinpfalz schreibt: https://www.rheinpfalz.de/artikel/das-s ... sichtsrat/
Donnerstag, 28. November 2019
Das sind die sieben Kandidaten für den FCK-Aufsichtsrat
Sieben Kandidaten bewerben sich am Sonntag (ab 11 Uhr) bei der Jahreshauptversammlung des 1. FC Kaiserslautern bei der Nachwahl zum Aufsichtsrat um vier freie Plätze. Der nachgerückte Ex-Profi Fritz Fuchs (76) ist bis 2020 gewählt.
Neben der Gruppe um Ex-Schiedsrichter Markus Merk kandidieren Christian Bettinger und Wolfgang Rotberg. Merk machte deutlich, dass er mit seiner kompletten Truppe im Aufsichtsrat arbeiten möchte, um die gesamte Kompetenz in Sachen Sport, Finanzen und Recht nutzen zu können. Mit Zweidrittel-Mehrheit können nach der Wahl bis zu zwei weitere Aufsichtsräte berufen werden.
Christian Bettinger (34)
Er ist Absolvent der Havard Business School. Er lebt mit seiner Familie in München und ist Beteiligungsmanager bei Paragon Partners. „Ich trete nicht als Vertreter von Paragon, Herrn Becca oder eines anderen Investors an, sondern als langjähriger FCK-Fan und objektiver Finanzfachmann Christian Bettinger“, schreibt der gebürtige Pfälzer, der im Westerwald groß wurde, in seiner Bewerbung. Er setzt auf die Politik der kleinen Schritte: den Verein retten, in die Zweite Liga aufsteigen.
Rainer Keßler (57)
Der Pirmasenser wird am Montag 58. Keßler wurde am 22. Dezember 2018 als Vorstandsvorsitzender vom Beirat mit Patrick Banf an der Spitze „abserviert“. Ein kritischer Geist störte. Keßler, Vorsitzender des Fördervereins der Fritz-Walter-Stiftung, will die Marke FCK nachhaltig stärken, helfen, dem Verein eine Zukunft zu geben.
Dr. Markus Merk (57)
Der studierte Zahnarzt, heute Unternehmens- und Business-Coach, lebt in Weisenheim am Berg. Der dreimalige Weltschiedsrichter ist seit seiner Geburt FCK-Mitglied. „Ich möchte, dass Bewunderung das Mitleid wieder ablöst“, sagt Merk, der von der Kraft des am Boden liegenden Klubs überzeugt ist. Er setzt auf „eine starke Geschäftsführung“. Er gilt als designierter neuer Chef des Aufsichtsrates.
Wolfgang Rotberg (67)
Der Geschäftsführer der Rotberg Metallbau GmbH in Kaiserslautern ist seit Oktober 2019 kommissarisch in den Aufsichtsrat des FCK nachgerückt. Er will sein „kaufmännisches Know-how“ einbringen, setzt auf einen neuen „kompetenten und engagierten Sportlichen Leiter.
Martin Wagner (51)
Der frühere Fußball-Profi führt die MaWa (Martin Wagner) Consult, die Beratung für Sportler und Firmen anbietet. Der Ex-Nationalspieler wurde mit dem FCK 1996 Pokalsieger, 1998 deutscher Meister. Bei den Fans hat er sich als Kämpfer einen Namen gemacht und viel Respekt gewonnen, als er sich nach dem Abstieg 1996 als erster Profi dazu bekannte, auch in der 2. Liga das FCK-Trikot zu tragen. Wagner will mithelfen, seine große Fußballliebe zu stabilisieren – wirtschaftlich und sportlich.
Martin Weimer (59)
Der Wirtschafts-Diplom-Betriebswirt wirkt heute bei der DZ Privatbank S.A. in Frankfurt. Unter anderem als Vize-Präsident des SC Freiburg verweist der Finanzfachmann auf über 20 Jahre Erfahrung im Profifußball. Durch den früheren FCK-Präsidenten Hubert Keßler gab es schon 1996 enge Kontakte zum FCK. Weimer will auch helfen, den FCK wieder zu einen.
Prof. Dr. Jörg E. Wilhelm (62)
Der im saarländischen Neunkirchen geborene Jurist wirkt als Rechtsanwalt und Präsident des Verwaltungsrates von Wilhelm Trusted Advisors, Rechtsanwälte AG Weggis/Luzern. Durch seine Unabhängigkeit und sein Wissen als Wirtschaftsanwalt will er helfen, dem FCK wieder eine gesunde Basis zu verschaffen.
Langsam frage ich mich wirklich, was mit den Leuten um den Betzenberg herum nicht stimmt. Vielleicht lebt da oben irgendein Stinktier unterm Berg, das regelmäßig Gase abstößt, welches die Sinne der Protagonisten da oben vernebelt.Rotberg zu BILD: „Ich weiß nicht, ob die Gruppe um Markus Merk die Situation richtig überblicken kann. Die großen finanziellen Probleme, die da sind. Ich glaube nicht, dass jemand, der die Strukturen im Verein nicht kennt, beurteilen kann, wie wichtig zum Beispiel das NLZ ist, oder auch der Umgang mit den Fans. Deshalb halte ich das Vorgehen für gefährlich.“
Herrlich. Die überblicken das doch jetzt schon mehr als der Haufen, der sich zuletzt Aufsichtsrat nennen durfte.Chrisss hat geschrieben:Kennt ihr schon den hier? https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Langsam frage ich mich wirklich, was mit den Leuten um den Betzenberg herum nicht stimmt. Vielleicht lebt da oben irgendein Stinktier unterm Berg, das regelmäßig Gase abstößt, welches die Sinne der Protagonisten da oben vernebelt.Rotberg zu BILD: „Ich weiß nicht, ob die Gruppe um Markus Merk die Situation richtig überblicken kann. Die großen finanziellen Probleme, die da sind. Ich glaube nicht, dass jemand, der die Strukturen im Verein nicht kennt, beurteilen kann, wie wichtig zum Beispiel das NLZ ist, oder auch der Umgang mit den Fans. Deshalb halte ich das Vorgehen für gefährlich.“
Wie zur Hölle kommt man auf die Idee, SOWAS zu einem Bild-"Journalist" zu sagen? Ich fass es nicht. Es geht weiter, wie es aufgehört hat. Von wegen "Alle geschlossen zusammen" – Querschläger machen weiter Betrieb.
Wenn es das Team Merk nicht mehrheitlich schafft, dann war das der letzte Sargnagel. Dann soll es dann aber so sein, dann ist dem Verein einfach nicht mehr zu helfen.wernerg1958 hat geschrieben:Ich hatte Gestern schon geschrieben, das Herr Rotberg von den "Alten" gewählt wird und auch er unbedingt in den AR will! Ich gehe auch davon aus dass er sich mit dem Fuchse Fritz besprochen hat. Und was er jetut via Bild macht ist Wahlkampf gegen die Merkgruppe auch einzig wegen dem Ego! Typisches Verhalten der Lautringer! Es gibt da noch einen besseren Namen, der könnte aber eine Sperre nach sich ziehenWenn die mindest 4 der Merkgruppe nicht sofort rein gewählt werden kann man Morgen da oben abschliessen. Und genau das sehe ich kommen. Nach der Wahl wenn es so kommt werde ich sofort die Halle verlassen, das wars dann
Dirigent - Gucci-SinclairDe Sandhofer hat geschrieben:... ... ... ... ...
Das Naabtal-Dou vom Bersch mit ihrem Erfolgsong Patrona Flavario.