
Finde hier muss man Nichts verstehen - sehe es grundsätzlich anders. Wenn es wirklich einen Investor geben wird und dieser gewillt ist, dann wird ihm egal sein, ob der AR 1 oder 3 Jahre im Amt ist. Investoren sind langfristig ausgerichtet, da wird auch ihnen klar sein, dass das Personal in dieser Zeit wechselt. Zumal ich das Thema mit den Investoren auch nicht im Aufgabenbereich des AR sehe. Hier nehmen wir es doch sonst immer so genau und regen uns auf, wenn einer auf dem Berg (oder Becca abseits des Berges) in andere Aufgaben pfuscht.Miggeblädsch hat geschrieben:
Weil in diesen 12 Monaten kein Investor gefunden werden kann. Die verhandeln jetzt mit Team Merk, wissen aber nicht, ob die nächstes Jahr noch da sind. Also wollen sie dann noch abwarten bis nächstes Jahr. So hat Becca es ja auch gemacht![]()
Aber klar, wir haben ja Zeit. Warten wir halt noch ein Jahr. Macht ja nix.....
Wir brauchen jetzt eine starke Führung. Eine Führung, die 3 Jahre im Amt sein wird, ist stärker im Außenverhältnis, als eine Führung, die eventuell nur ein Jahr im Amt sein wird.
Mein Gott, was ist denn daran so schwer zu verstehen??
sander75 hat geschrieben:Das Fuchs im AR bleibt war doch klar und ist doch eigentlich auch egal. Die Gruppe Merk wird am Sonntag gewählt und stockt den AR auf 6 oder 7 auf.
Im Moment noch niemanden. Im Insolvenzfall wird bestimmt Ostermann Interesse äußern. Überhaupt kacke, dass uns die alte Vereinsführung in eine solch schwache Position gebracht hat, dass wir erst richtig interessant werden, wenn wir insolvent sind.sandman hat geschrieben:Welchen Investor bringt denn eigentlich der gute FF selbst mit? Lt. seinen eigenen Aussagen, ist dies ja als AR erforderlich....
Wer war denn von euch dabei auf der JHV, als Fritz Fuchs zum Nachrücker gewählt wurde? Könnt ihr euch noch an seine Rede erinnern? Damals war Jeff Strasser noch Trainer. Fuchs auf dem Podium, Mikrophon im Mund, wendet sich direkt an Strasser mit folgenden Worten: "Pass gut auf, Jeff, ich habe auch den Trainerschein. Und ich werde immer mit dir auf der Bank sitzen...."carpe-diabolos hat geschrieben:Fritz Fuchs (Quelle RP vom 27. Nov. 2019):
"Viele Menschen haben mir gesagt, du darfst nicht aufhören, seit du dabei bist, ist Ruhe eingekehrt. Zwischen mir und dem Trainer ist ein Vertrauensverhältnis gewachsen. Die Trainer haben das sehr gut im Griff, dieses zarte Pflänzchen möchte ich pflegen helfen. Ich will ein zuverlässiger Ansprechpartner für den Trainer bleiben...
... Die Stimmung da draußen (erg: im NLZ) ist schlecht, die Leute haben Vertrauen zu mir."
Ach hättest Du doch geschwiegen ...
Si tacuisses, homo sapiens sapiens mansisses
Fritz als Trainerflüsterer
Fritz Fuchs als Reinkarnation des alten Augustus, der einst den Bürgerkrieg beendet und das Goldene Zeitalter ausgerufen hatte.
Wäre es nicht so traurig, würde ich es als Büttenrede im Karneval durchgehen lassen.
Maikäferbenzin hat geschrieben:Da es hier einigen offensichtlich sauer aufgestoßen ist das ich den Begriff „Gehirnamputiert“ benutzt habe, möchte ich mich hiermit aufrichtig und in aller Form bei allen Entschuldigen die sich diesen Schuh angezogen haben.
Aber vielleicht lässt sich der Begriff auch durch „Bildungsferne" ersetzen.
.......
Ja, das mit den Gerüchten ist so eine Sache...hafische hat geschrieben:Diese Herrn haben durch ihre Kommentare, fungiert auf Gerüchte, Vermutungen und Halbwissen, viel Schaden angerichtet.
Ich nehme an, du warst bei den entsprechenden Sitzungen dabei? Ansonsten wären das ja auch nur Gerüchte, die du hier aufwärmst. Nichts für ungut, aber lass dir das mal durch den Kopf gehen.hafische hat geschrieben:Während H. Littig, meiner Meinung nach mitverantwortlich für das ganze Chaos ist. Von Anfang an wollte er mehr Macht im AR. Und wegen Becca hätte nicht zu treten müssen. Angeblich hatte er ja genügend Investoren an der Hand.
Das kann ich voll und ganz unterschreiben!hafische hat geschrieben:Wir brauchen letztendlich eine emotionale, aber auch sachliche Versammlung. Beleidigungen und Anfeindungen haben dort keinen Platz. Viele warten darauf, dass die Versammlung eskaliert. Würde dem FCK sehr schaden. Lasst alle Verantwortlichen ihre Argumente vortragen, danach entlasten oder nicht entlasten.
Wenn der Nachwuchsbereich seine "ökologische Nische" ist und er auch dort etwas bewegen will, kann er gerne eine Funktion im NLZ übernehmen.Fck1976* hat geschrieben:FF begegnet man auf vielen Sportplätzen der Oberliga und Regionalliga
Der kennt noch die Spieler aus diesem Bereich und er ist auch regelmäßig zu Juniorenspielen des FCK im NLZ.
Ich sehe da seine Aufgabe und ökologische Nische.
Lasst dem Mann sein Amt!
Das hoffe ich sehr, denn die Aussagen von Fritz Fuchs, auf welcher Grundlage er sich für einen Verbleib im AR oder Rücktritt entscheidet, hat er ja wohl schon vergessen. Er will offensichtlich "operativ" tätig sein. Das ist ein AR nicht wirklich. Mein Bauch sagt mir, dass das noch ein Problem werden wird im kommenden JahrChrisss hat geschrieben:Lt. eigener Aussage kennt Merk den Fuchs schon seit 40 Jahren ... oder so. Die werden sich schon irgendwie einig.![]()
Ist im Termin AOMV-Thread, teilweise da kostenpflichtig!wernerg1958 hat geschrieben:Oha, hab gerade gehört, daß der Herr Banf auch ein Interview in der RP gegeben hat, weis da jemand mehr? Wird da etwa noch weiter Öl ins Feuer gegossen? Ich bin fassungslos