kl-mz hat geschrieben:
a)Team-Becca: nichts
Er hat das Wort Team Becca benutzt. Warum sollte er so etwas sagen, wenn er das nicht verfolgen würde? Hat er da ein lautes Brainstorming gemacht? Warum hat er die Idee nun verworfen?
b) Investitionen: nichts
Bevor wir wieder über Geld reden, dass er nicht gegeben hat: Man hat dir schon mehrfach erklärt, was eine Investition ist. Herr Becca hat dem FCK Zero Euro überwiesen. Also ich habe dieses Jahr dem FCK schon mehr Geld gegeben. Ein Vielfaches sogar!
c) Sportliche Kompetenz: nichts
Herr Becca hat von sich behaupet, dass er sportliche Kompetenz hat, dass er ein Netzwerk hat, dass ihn sportlich berät. Wäre das etwas wert, dann wäre der FCK nicht da wo er jetzt ist, Herr Bader wäre schon im Frühjahr weg gewesen und der FCK würde um den Aufstieg mitspielen. Dafür hätte er aber vorher Geld investieren müssen. So richtig, mit Überweisung und so. Nein, Herr Becca hat durch illegitime Einflussnahme den FCK noch weiter an den Rand des Ruins geführt.
d) Milliardär: nichts
Lies halt mal Zeitung.
e) Steht zu seinen Worten: nichts
Herr Becca hat nicht investiert. Herr Becca hat dem FCK nicht geholfen. Herr Becca hat nicht für Ruhe und Kontinuität gesorgt. "Unterstützung" bei Spielertransfers heißt gar nichts. Ein Vertrag, Überwisungen, und eine Unterschrift, das sind Fakten. Wo sind die? Beim sportlichen Wert dieser "Unterstützung" sind wir wieder beim sportliche Kompetenz. Kann man sich denn auf irgendetwas verlassen bei Herrn Becca? Ich freu mich da echt schon auf die Mitgliederversammlung, wenn das angesprochen wird, wie das gelaufen ist.
f) Sich an Recht und Ordnung halten: nichts
Herr Becca ließ sich zu AR-Sitzungen zuschalten. Hat dort Einfluss genommmen. Der Rücktritt von Herrn Littig geht auf Herrn Beccas Konto. 50 + 1, die vier Säulen. Diverse Gerichtstermine in Luxemburg. Illegale Waffenschieber als Hintermämmer. Das ist vielleicht die Umgebung in der du dich wohlfühlst, aber ich bin kein Pyrofan.
g) Champions-League: nichts
Mir hätte gereicht, wenn wir jetzt auf einem Aufstiegsplatz stehen würden. Aber durch seine Inkompetenz spielen wir gegen den Abstieg und gegen die Insolvenz. Siehe sportliche Kompetenz
h)Wir diskutieren hier jetzt ein dreiviertel Jahr Herrn Becca und ich sehe nicht den geringsten Ansatz für eine Verbesserung für den FCK. Hätte Herr Becca was auf dem Kasten, dann hätten wir das schon gesehen. Herr Becca gibt dem FCK mit seinen bis zu 25 Millionen noch den Rest.
"so what"?
Hi kl-mz, ich wünsche Dir vorab schon ein schönes Wochenende, aufgrund deines letzten Posts wird es mein letzter Beitrag zu diesem Thema hier werden - ehrlich gesagt (und ja, dies ist natürlich meine subjektive Meinung) erkenne ich in deinen Worten weder eine objektive Betrachtung noch eine sachliche Argumentation. Aber, wie gesagt, meine Meinung.
a)Team-Becca: nichts
Er hat das Wort Team Becca benutzt. Warum sollte er so etwas sagen, wenn er das nicht verfolgen würde? Hat er da ein lautes Brainstorming gemacht? Warum hat er die Idee nun verworfen?
Ja er hat das Wort benutzt, und? Es wirft hier ja auch niemand einem Anderen vor, dass dieses Wort benutzt wurde. Es geht doch darum, dass die User u.a. hier im Forum dies so weit ausgeschlachtet hatten, dass es 1000 %ig ein Team-Becca geben werde, samt Illuminati und Weltuntergang (ok, kurzer Sarkasmus). Ja es war ein lautes Brainstorming und wenn Du sein Interview damals in Gänze gesehen hättest, wüsstest Du auch "warum die Idee verworfen wurde".
b) Investitionen: nichts
Bevor wir wieder über Geld reden, dass er nicht gegeben hat: Man hat dir schon mehrfach erklärt, was eine Investition ist. Herr Becca hat dem FCK Zero Euro überwiesen. Also ich habe dieses Jahr dem FCK schon mehr Geld gegeben. Ein Vielfaches sogar!
Wer hat mir erklärt was eine Investition ist? Und wer muss es mir überhaupt erklären? Wie ich deinen Texten entnehme, ist deiner Meinung nach eine Investition deckungsgleich mit einem korrespondierendem Geldfluss. Dies ist m. E. falsch und die Literatur lehrt hier doch auch etwas Anderes. Und zu behaupten, dem FCK in diesem Jahr schon mehr gegeben zu haben, als ein Becca ... also bitte! Ich hoffe, Du meinst dies nicht ernst. Du hättest gerne die Bürgschaft übernehmen können, ich wäre nicht böse darum.
c) Sportliche Kompetenz: nichts
Herr Becca hat von sich behaupet, dass er sportliche Kompetenz hat, dass er ein Netzwerk hat, dass ihn sportlich berät. Wäre das etwas wert, dann wäre der FCK nicht da wo er jetzt ist, Herr Bader wäre schon im Frühjahr weg gewesen und der FCK würde um den Aufstieg mitspielen. Dafür hätte er aber vorher Geld investieren müssen. So richtig, mit Überweisung und so. Nein, Herr Becca hat durch illegitime Einflussnahme den FCK noch weiter an den Rand des Ruins geführt.
Hier gebe ich Dir zu Teilen sogar Recht. Herr Becca sprach von gar großer sportlicher Kompetenz - dieses Ergebnis fehlt bis heute noch. Er ist meiner Meinung nach aber auch nicht für Vorstand, SD, Trainer, Team und co. zuständig. Zumal der FCK schon vor Becca nicht annähernd Leistung zeigen konnte. Entsprechend fällt es zumindest mir schwer - die sportliche Kompetenz von Herrn Becca einzuschätzen (In Luxemburg läuft es ja zumindest schon).Einerseits geht es euch gegen den Strich, wenn Becca Einfluss nimmt, andererseits fordert ihr es aber dann in allen Teilen, dass er tätig werden soll (Spielerzukauf, Trainerwechsel,...). Was denn nun?
Aussagen wie "Dafür hätte er Geld investieren müssen" lassen mich aber an deiner sportlichen Kompetenz zweifeln (ohne sie Dir absprechen zu wollen). Viele Beispiele im Sport zeigen doch, dass Geld kein Eintritt für etwas ist, oftmals ist es das Mannschaftsgefüge und und und)
d) Milliardär: nichts
Lies halt mal Zeitung.
Ok, wird es jetzt persönlich? FAZ, Rheinpfalz, New York Times oder doch die Bild? Und die Wahrheit steckt in der Zeitung (Die ich sogar noch jeden Tag lese

)? Mit der Lebenseinstellung kann man natürlich auch durch die Welt gehen. Nicht böse gemeint, aber dann enden wir ungefähr so wie die Leute in den USA (natürlich auch nicht alle), die sich aufs regionale Informationsnetz berufen (nichts hinterfragen und beleuchten), Dich auf dem college dann auch fragen, welche Autos es überhaupt in Deutschland gibt und ob die NSDAP noch an der Macht ist.
Was ich sagen will: Ich weiß es nicht - ich weiß es nicht, ob Becca ein Milliardär, Millionär oder Nebenjobber ist. Es ist mir, ehrlich gesagt, aber auch vollkommen egal. Ich sehe nicht, was es mir, uns oder dem FCK bringt, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Fakt ist, er hat die Bürgschaft in Mio.höhe gegeben (ein gewisses Fundament muss also da sein, ich zumindest würde diese Bürgschaft nicht bei der Bank beauftragt bekommen), der Rest ist mir egal.
Oder macht es für uns FCK-Fans einen Unterschied, den ich bislang nicht erkenne.
e) Steht zu seinen Worten: nichts
Herr Becca hat nicht investiert. Herr Becca hat dem FCK nicht geholfen. Herr Becca hat nicht für Ruhe und Kontinuität gesorgt. "Unterstützung" bei Spielertransfers heißt gar nichts. Ein Vertrag, Überwisungen, und eine Unterschrift, das sind Fakten. Wo sind die? Beim sportlichen Wert dieser "Unterstützung" sind wir wieder beim sportliche Kompetenz. Kann man sich denn auf irgendetwas verlassen bei Herrn Becca? Ich freu mich da echt schon auf die Mitgliederversammlung, wenn das angesprochen wird, wie das gelaufen ist.
Tut mir Leid, aber mit dieser Aussage kann ich nur mit großem Erschrecken meinen Laptop schließen. Becca hat dem FCK nicht geholfen? Mit der Bürgschaft? Die den Spielbetrieb für nächste Saison sicherstellt? Wow! Unterstützung beim Spielertransfer heißt gar nichts? Warum wird es dann überhaupt erwähnt? Du widersprichst Dir im nächsten Satz doch selbst, wenn Unterschriften für Dich Fakten darstellen. Diese Unterschrift von Becca steht unter der Bürgschaft (eines rechtsschuldnerischen Vertrages) von Becca.

Jene, die es dem FCK ermöglicht Gelder nach Würzburg zu überweisen (Und damit hat er auch investiert - gemäß zahlreicher Lexika ja auch so definierbar). Gerne kannst Du mir aber "Investition" nochmals erklären. Nur komme mir bitte nicht damit, dass eine Investition ein Geldfluss des Investors sein muss.

Und auch für Ruhe und Kontinuität sehe ich Becca nicht an erster Front, dies ist nicht seine Aufgabe (aber hier willst Du ja scheinbar wieder, dass er sich vollkommen einmischt und für Ruhe sorgt, während Du weiter oben, dann aber wieder den Einfluss von Becca kritisierst. Komisch ...
f) Sich an Recht und Ordnung halten: nichts
Herr Becca ließ sich zu AR-Sitzungen zuschalten. Hat dort Einfluss genommmen. Der Rücktritt von Herrn Littig geht auf Herrn Beccas Konto. 50 + 1, die vier Säulen. Diverse Gerichtstermine in Luxemburg. Illegale Waffenschieber als Hintermämmer. Das ist vielleicht die Umgebung in der du dich wohlfühlst, aber ich bin kein Pyrofan.
Sehe ich genauso, Zuschaltungen zu AR-Sitzungen hätten nicht sein dürfen. Dass an Investitionen gewisse Bedingungen wiederum geknüpft sind, kann man nachvollziehen.
Deine zwei Schlusssätze sehe ich mit einem leichten Lächeln gepaart mit großer Schockierung.
Es war mir klar, dass es irgendwann persönlich werden würde - Gratulation hierzu.
Ich finde es nur erstens anmaßend, jemandem "illegale Waffenschieber als Hintermänner" anzudichten (Wenn etwas belegt wäre, gerne) und zweitens dies in "meine Umgebung" anzuhängen.
Ich bin 43 Jahre, verheiratet und zweifacher Papa, gelernter Banker (ok, vllt kommt hier die kriminelle Umgebung her)und seit einigen Jahren als Wirtschaftsprüfer in einer hessischen Stadt mit vielen großen Türmen tätig sowie wohnhaft.
Wenn ich hiermit in den Bereich der "Pyros" gehöre, ok - ich weiß es nicht. Ich bin es zumindest nicht. Trotzdem anmaßend so über jemand anderen hier zu sprechen.
g) Champions-League: nichts
Mir hätte gereicht, wenn wir jetzt auf einem Aufstiegsplatz stehen würden. Aber durch seine Inkompetenz spielen wir gegen den Abstieg und gegen die Insolvenz. Siehe sportliche Kompetenz
Stimmt, Becca ist an allem Schuld. Aber wirklich an Allem, damals schon der Ausbau für die WM. Ganz ehrlich, die Schuld dort oben auf dem Berg verteilt sich mittlerweile auf so viele Schultern wie RLP vermutlich Einwohner. Hier einer Person den Schwarzen Peter zuzuschieben, finde ich vollkommen unsachlich. Seine Inkompetenz also, ok. Leider hat er es damit zu weitaus mehr geschafft, als wir alle zusammen vermutlich (These: ich weiß es nicht), schaffen werden.
Und auch hier willst Du doch wieder den vollen Einfluss von Becca, den Du weiter oben doch immer wieder anprangerst.
h)Wir diskutieren hier jetzt ein dreiviertel Jahr Herrn Becca und ich sehe nicht den geringsten Ansatz für eine Verbesserung für den FCK. Hätte Herr Becca was auf dem Kasten, dann hätten wir das schon gesehen. Herr Becca gibt dem FCK mit seinen bis zu 25 Millionen noch den Rest.
"so what"?[/quote]