pfostenschießer hat geschrieben:Der Sieg war unnötig. Die hätten besser ihre Kräfte für die Liga eingesetzt
Mein Bauchgefühl hat den Sieg vorhergesagt. Halt DFB-Pokal. Gratulation Jungs!Und dann noch ein Trainer, der heute richtig gut aufgestellt und klug gewechselt hat....na gut ich sags mal....
4betze hat geschrieben:Das war echt nicht schlecht, was die Jungs da gestern Abend gezeigt haben, mir wären Punkte in der Liga allerdings lieber.
Die müssen endlich den Laden hinten dicht bekommen, da sind fünf oder sechs FCK Spieler die sich gegenseitig behindern und die zwei Nürnberger vorne drin setzen sich durch und machen das Tor.
Wenn Grill diesen katastrophalen Fehler nicht gemacht hätte wäre das Spiel nach 90 Minuten durch gewesen und die Jungs hätten noch Kraft fürs Wochenende.
Für mich ist Grill nicht der Held des Spiels, sondern einfach einer, der seinen Fehler wieder gut macht.
Für alle im Stadion, war es natürlich geil, das sind Spiele, von denen man noch lange redet.
da soll noch einer sagen wir können keine standards.sume hat geschrieben:Neun Elfmeter verwandelt ohne Fehlschuss, in einem
einzigen Spiel!
Zuerst muss/darf man sagen: Glückwunsch an die Mannschaft und das Betreuerteam. Wer gewinnt, hat alles richtig gemacht. Ich finde es jetzt auch ein bisschen albern, zwischen wichtigen und unwichtigen Spielen unterscheiden zu wollen. Jedes Spiel ist ein Endspiel!!! Und das jeweils nächste Spiel ist das Wichtigste. Aber das Erlebnis, mal nicht als Depp dazustehen, sollte Lust auf mehr machen. In diesem Sinn: Glück auf, haut rein und schafft den Grund, Euch am Samstag wieder feiern zu lassen.RedPumarius hat geschrieben:pfostenschießer hat geschrieben:Der Sieg war unnötig. Die hätten besser ihre Kräfte für die Liga eingesetzt
Die Gefahr sehe ich auch, dass am Samstag, wenn das wichtigere Spiel folgt, die Spieler schnell platt sind.
Am Samstag muss in der existenzbedrohlichen Situation gewonnen werden.
Das ist definitiv das wichtigere Spiel!
Warum kann man sich nicht endlich mal über was positives vom FCK freuen, warum nicht ?RedPumarius hat geschrieben:Die Gefahr sehe ich auch, dass am Samstag, wenn das wichtigere Spiel folgt, die Spieler schnell platt sind.pfostenschießer hat geschrieben:Der Sieg war unnötig. Die hätten besser ihre Kräfte für die Liga eingesetzt
Am Samstag muss in der existenzbedrohlichen Situation gewonnen werden.
Das ist definitiv das wichtigere Spiel!
Ich würde noch mal gerne in die 2. Liga absteigen und Pokalsieger werden.4betze hat geschrieben:...natürlich ist jedes Spiel wichtig und soll gewonnen werden, aber ich möchte nicht noch einmal 1996 erleben.
Die Konditionsprobleme sind seid Basti Becker4betze hat geschrieben:Das "Konditionsproblem" haben wir schon seit Jahren, nicht erst seit Schommers