Forum

Im Elfmeterschießen: FCK wirft Nürnberg raus (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

FCK-Fan aus Essen hat geschrieben:
Strafraum hat geschrieben:Kommt eigentlich keine Zusammenfassungen mehr in der ARD vom DFB Pokal.... ?
Nach dem Livespiel in der ARD.
Danke, habs grad gesehen im TV, da hat das ganz versteckt gestanden.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
peile

Beitrag von peile »

Bei all der Kritik in den vergangenen wochen,diesmal lob und Anerkennung.Das muss doch den jungs jetzt zeigen ,daß man mit kampf Berge versetzen kann.Nochmal gute arbeit jungs frei nach dem Motto jetzt geht´s los.
Kalköfler

Beitrag von Kalköfler »

Strafraum hat geschrieben:Kommt eigentlich keine Zusammenfassungen mehr in der ARD vom DFB Pokal.... ?
Gestern bzw. heute Nacht wurden die Zusammenfassungen von gestern auf Youtube veröffentlicht (auf dem Sportschau Kanal). Ich bin mir da zwar nicht so sicher, aber eine Zusammenfassung dürfte dort auch hochgeladen werden.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.
OK

Beitrag von OK »

Mein Sohn 14 Jahre hatten wir von der letzten Schulstunde freigestellt (und wurde auch genehmigt) so dass er mit auf den Betze kann. Was wird er von seinen Freunden belächelt und gedisst, dass er zu seinem, unserem FCK steht.
Ich freue mich riesig für ihn, dass er nach all diesen Grottenkicks endlich wieder den Betze hat brennen sehen.

Er hat keine Stimme mehr. Grill hat ihn in der 90. leider nicht gehört.

Genießt den Sieg! Am Samstag geht weiter... kommt auf den Betze und unterstützt die Mannschaft.
schirmi86
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von schirmi86 »

Wir haben auf jeden Fall ein Heimspiel, weil wir, Verl und Saarbrücken als nicht Erst-oder Zweitligist nicht gegeneinander spielen können und alle drei Spielen auf jeden Fall zu Hause.[/quote]

Nein, ab dem Achtelfinale werden alle Vereine aus einem Topf gezogen. Jeder kann gegen jeden spielen. Und sollten wir gegen Verl oder Saarbrücken gezogen werden, hat die erstgezogene Mannschaft Heimrecht
NeverWalkAlone

Beitrag von NeverWalkAlone »

Achterbahn vom feinsten. Freu mich tierisch !!
Hoffentlich gibt's Auftrieb für die Liga.

Hatte bei den Elfern mehr Schiss vor unseren Schützen als vor Grill.

Lenny der Mann des Spiels.

Total geil, echte Betze Spannung.

Atmosphäre kam im TV nicht so rüber, hoffe jeder der oben war hat sich die Seele aus dem Leib geschrien und ordentlich Party gemacht.

So gewinnt man Fans, mein Sohn war total begeistert

Bitte Bitte doe Laune mit in die Liga nehmen !!
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

Abhaken. Jetzt zählt nur Würzburg. Aber da wird wohl wieder abgeschissen.
Mosel90teufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Mosel90teufel »

da darf man sich auch mal freuen !
mehr aber auch nicht , gefeiert wie frische Weltmeister wurde schon nach dem Deppenkracher und was danach gelaufen ist, dürfte jedem bekannt sein ….
Wenn dieser wieder unerwartete Sieg diesen Spielern kein SELBSTVERTRAUEN gibt , dann weiss ich auch net …
Das MUSS einfach in die beschissene Liga übernommen werden !
Schommers, lasse die selbe Mannschaft nochmal ran , vielleicht passt es ja so ….
Ich verstehe nicht, warum der Thiele hier immer so schlecht gemacht wird ?
Der gibt , als einer der wenigen, niemals auf und ist , ebenfalls als einer der ganz wenigen, DA, wenn der gebraucht wird und Verantwortung übernehmen muss !
Leistung bestätigen, dann kommt auch mMn Ruhe in den Verein und in die (meisten) Fans, trotz der katastrophalen , VERNICHTENDEN Aussendarstellung dieser UNSERIÖSEN , KRIMINELLEN Machenschaften dieser Schlipsträgern !
Zuletzt geändert von Mosel90teufel am 30.10.2019, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Schommers hat gesagt er musste Pik schützen. War die ganze Woche Krank, hat viel gelaufen und sich am Ende ständig gedehnt. Fällt vielleicht sogar für das we aus.
Benny2106

Beitrag von Benny2106 »

Jetzt bloß nich Hoffenheim
Gegner die eine volle Hütte bescheren und mit der Leidenschaft von heute eine Runde weiter führen können
VfB
KSC
SVW
Ich würde mir den VFB wünschen
MrXYZ777

Beitrag von MrXYZ777 »

Nein, stimmt nicht. Ab Achtelfinale gibt es einen Lostopf. Mannschaften ab der 3. Liga haben auf jeden Fall Heimrecht. Wenn z. B. 3. Liga auf die Regionalliga trifft, hat die zuerst gezogene Mannschaft Heimrecht.
cruzeiro

Beitrag von cruzeiro »

Gerade Glückwünsche aus Nürnberg von einem befreundeten Glubberer bekommen.
Originalzitat: Wenn's moanst, Dei Verein is a Depp, 's gibt kan größerer Depp als de Glubb! Irgendwie wahr, die haben auch die Sch... am Schuh.
Ich denke, gegen jedes andere Team hätten wir nach Grills Bock noch verloren. Von daher, alles gut :p
Wünsche mir so sehr, dass in der Liga jetzt endlich auch was kommt UND ENDLICH RUHE IN DEN VEREIN EINKEHRT.
Talentfrei

Beitrag von Talentfrei »

Hat Hainault überhaupt mitgespielt? Entweder war der unauffällig stark oder hat sich gut versteckt.Ich hab von dem gar nichts gesehen oder gehört.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Talentfrei hat geschrieben:Hat Hainault überhaupt mitgespielt? Entweder war der unauffällig stark oder hat sich gut versteckt.Ich hab von dem gar nichts gesehen oder gehört.
Die ganze Abwehr, Fechner und Sickikger auch nicht, ist ein gutes Zeichen.
Bigdoubleu

Beitrag von Bigdoubleu »

Hab keine Sekunde vom Spiel gesehen. Warum? Weil ich den FCK im Moment emotional nicht packe.

Ich hab in der ersten Halbzeit den Ticker kurz angeworfen. 1:1. Joa, läuft. Bin guten Mutes. Dann warte ich ab, bis das Spiel vorbei ist. 2:2. Gute Sache denke ich mir. Ein Achtungserfolg gegen einen klassenhöheren Gegner. Dann lese ich nach, wie die Tore zusammen gekommen sind. Werde dabei kreidebleich. Dumm, dümmer, FCK. Ich könnte heulen. Warte wieder ab, bis Verlängerung und ggf. Elfmeterschießen vorbei sind. Bereite mich seelisch auf die Niederlage vor. Frage mich, ob das wohl der letzte Pokalabend in der Vereinsgeschichte sein würde. Um 21:27 traue ich mich, mir das das Ergebnis anzusehen. Extase. Jubelschrei. Bier.

2 Stunden im Leben eines Betze-Fans.

Leute, dieser Verein darf nicht untergehen. Nix Insolvenz. Zusammenreißen und wieder nach oben kämpfen!
Der Niederrheiner

Beitrag von Der Niederrheiner »

Ich vermisse die Kommentare all derer, die vor dem Anpfiff teilweise mehr als arrogant über die heutige Aufstellung gelästert haben.
Michael aus Zypern

Beitrag von Michael aus Zypern »

Glückwunsch aus Tiflis/Georgien, wo ich die tolle Nachricht gleich von mehreren Fck-Fans, zuerst von meinem Sohn, übermittelt bekam. Was für ein fantastisches Ende eines tollen Tages!!!!!

FCK OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

FCK-Fan aus Essen hat geschrieben: Wir haben auf jeden Fall ein Heimspiel, weil wir, Verl und Saarbrücken als nicht Erst-oder Zweitligist nicht gegeneinander spielen können und alle drei Spielen auf jeden Fall zu Hause.
Falsch. Die Regel mit den verschiedenen Töpfen zählt nur in Runde 1+2. Ab dem Achtelfinale gibt es nur noch einen Topf und Amateurvereine können gegeneinanderspielen.

Quelle: https://www.dfb.de/dfb-pokal/modus/
Achtel-, Viertel- und Halbfinale
Die Paarungen werden aus einem Behälter ausgelost, wobei die zuerst gezogene Mannschaft Heimrecht hat. Bei Spielen zwischen Lizenzspieler- und Amateur-Mannschaften haben die Amateur-Mannschaften Heimrecht.
Mosel90teufel

Beitrag von Mosel90teufel »

machbares Heimspiel und vollere Hütte gegen ksc oder Mannheim wünsch ich mir, bloss nicht so ein SCHEISS gegen hoppelheim oder diesen BrauseDRECK ...
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

33 hat geschrieben:Der FCK steht im Achtelfinale DFB Pokal: 38 Kommentare.

Der FCK verliert gegen Chemnitz: 638 Kommentare

Natürlich nur überspitzt gesagt, aber wo sind denn die ganzen leute die sich über die Aufstellung, den Trainer, Hemlein, die Pick oder Thiele Auswechslung, und den Grill Patzer aufgeregt haben?

Bei einer Niederlage hättet ihr schreiben können, ihr habt es doch vorher alles gesagt.
Heute verstummt ihr aber, weil ihr möchtegern experten nicht recht hattet.

Wahnsinn wie schlecht über die Mannschaft gereden wurde während dem Spiel. Ihr seit nicht Betze, verlangt es aber von den Spielern. Denkt mal drüber nach.
Um diese immer wiederkehrenden Kommentare mal an diesem Beispiel zu widerlegen:
Beide Artikel hatten nach den 19 Minuten, als dieser Kommentar bereits von dir kam, genau gleich viele Kommentare, nämlich 19.
Und nach 50 Minuten hatte der Chemnitz-Thread sogar recht deutlich weniger Kommentare.

Andere sind dann aber die Polemiker.
MrXYZ777

Beitrag von MrXYZ777 »

Mosel90teufel hat geschrieben:machbares Heimspiel und vollere Hütte gegen ksc oder Mannheim wünsch ich mir, bloss nicht so ein SCHEISS gegen hoppelheim oder diesen BrauseDRECK ...
Was für Mannheim?
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Glückwunsch an die Mannschaft, aber ich weiß genau, dass ihr gegen den Dallenberg wieder verliert. War so, ist so und wird leider so bleiben. :!:

Wollen wir hoffen, dass wir ein schlagbares Los bekommen. Eine Partie Scheissbrücken gegen FCK oder umgekehrt wird es nicht geben, da wenn Scheissbrücken Heimrecht hat und der FCk gezogen wird, der FCK automatisch zur nächsten Partie als Heimteam gesetzt wird. :daumen:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Da hab ich doch wegen fußballerischer Verzweiflung heute einen kleinen Journalistenjob angenommen, beim Taubenverein - ein Klassiker!, damit ich bloß nicht ...

... und dann kommen auf dem Handy die Push-Nachrichten ... und das Elfmeterschiessen dann im Auto ... und dann daheim die Beschreibung des 2:2 gelesen ... das sind so Spiele, aus denen können sich Mannschaften entwickeln.

Hoffen wirs.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Solingerteufel

Beitrag von Solingerteufel »

das war endlich mal wieder betze. und jetzt her mit den seppeln :teufel2:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)
REDxDEVILx1975

Beitrag von REDxDEVILx1975 »

Oh man, was ein Spiel wieder... typisch FCK! Einfach ein Spiel gewinnen wäre doch viel zu einfach... immer muss es unnötig spannend werden und verdammt viele Nerven kosten :teufel2: :teufel2:
Antworten