Danke, habs grad gesehen im TV, da hat das ganz versteckt gestanden.FCK-Fan aus Essen hat geschrieben:Nach dem Livespiel in der ARD.Strafraum hat geschrieben:Kommt eigentlich keine Zusammenfassungen mehr in der ARD vom DFB Pokal.... ?

Danke, habs grad gesehen im TV, da hat das ganz versteckt gestanden.FCK-Fan aus Essen hat geschrieben:Nach dem Livespiel in der ARD.Strafraum hat geschrieben:Kommt eigentlich keine Zusammenfassungen mehr in der ARD vom DFB Pokal.... ?
Gestern bzw. heute Nacht wurden die Zusammenfassungen von gestern auf Youtube veröffentlicht (auf dem Sportschau Kanal). Ich bin mir da zwar nicht so sicher, aber eine Zusammenfassung dürfte dort auch hochgeladen werden.Strafraum hat geschrieben:Kommt eigentlich keine Zusammenfassungen mehr in der ARD vom DFB Pokal.... ?
Die ganze Abwehr, Fechner und Sickikger auch nicht, ist ein gutes Zeichen.Talentfrei hat geschrieben:Hat Hainault überhaupt mitgespielt? Entweder war der unauffällig stark oder hat sich gut versteckt.Ich hab von dem gar nichts gesehen oder gehört.
Falsch. Die Regel mit den verschiedenen Töpfen zählt nur in Runde 1+2. Ab dem Achtelfinale gibt es nur noch einen Topf und Amateurvereine können gegeneinanderspielen.FCK-Fan aus Essen hat geschrieben: Wir haben auf jeden Fall ein Heimspiel, weil wir, Verl und Saarbrücken als nicht Erst-oder Zweitligist nicht gegeneinander spielen können und alle drei Spielen auf jeden Fall zu Hause.
Achtel-, Viertel- und Halbfinale
Die Paarungen werden aus einem Behälter ausgelost, wobei die zuerst gezogene Mannschaft Heimrecht hat. Bei Spielen zwischen Lizenzspieler- und Amateur-Mannschaften haben die Amateur-Mannschaften Heimrecht.
Um diese immer wiederkehrenden Kommentare mal an diesem Beispiel zu widerlegen:33 hat geschrieben:Der FCK steht im Achtelfinale DFB Pokal: 38 Kommentare.
Der FCK verliert gegen Chemnitz: 638 Kommentare
Natürlich nur überspitzt gesagt, aber wo sind denn die ganzen leute die sich über die Aufstellung, den Trainer, Hemlein, die Pick oder Thiele Auswechslung, und den Grill Patzer aufgeregt haben?
Bei einer Niederlage hättet ihr schreiben können, ihr habt es doch vorher alles gesagt.
Heute verstummt ihr aber, weil ihr möchtegern experten nicht recht hattet.
Wahnsinn wie schlecht über die Mannschaft gereden wurde während dem Spiel. Ihr seit nicht Betze, verlangt es aber von den Spielern. Denkt mal drüber nach.