Forum

Vorbericht FCK-FCN | Die Chance für ein Lebenszeichen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das DFB-Pokal-Spiel gegen Nürnberg?

Der 1. FC Kaiserslautern kommt weiter
77
41%
Der 1. FC Nürnberg kommt weiter
110
59%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 187

hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Alter Schwede. Das kostet wieder Nerven heute.
Jetzt muss man es aber auch über die Zeit bringen, so wie dieses Spiel heute läuft. Nürnberg ist ja so schlecht.
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

SEAN hat geschrieben:Der Schiri hat wohl mitgesoffen, den 11er wiederholen zu lassen. Da waren nur Nürnberger im 16er.
Gut das er drin war.....
Ist bestimmt auch so eine neue Regel vom DFB.
Hardl

Beitrag von Hardl »

Ich finde es ganz stark von Thiele, dass er hier die Verantwortung mit den Elfern übernommen hat, einschließlich des wiederholten Strafstoßes.

Das könnte ein so wichtiges Spiel werden, über ein mögliches Weiterkommen heute hinaus...

Daumen drücken!
sacred
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sacred »

Shiro hat geschrieben:
Verstehe diese Antipathie nicht... Röser kommt bisher immer kurz vor Ende rein, in Spielen, die zu dem Zeitpunkt schon lange verloren waren, in eine Mannschaft, die sich zu diesem Zeitpunkt bereits aufgegeben hatte... man kann ihn doch gar nicht beurteilen, was er kann oder auch nicht...
Ich habe überhaupt nichts gegen ihn aber ich finde jemand der noch nichts gezeigt hat in so einem engen Spiel zu bringen sehr gewagt. Von mir aus kann er in der Liga von Beginn an mal für Kühlwetter, der auser Form ist, ran.
fastmm

Beitrag von fastmm »

Röser hüpft immer so leichtfüßig übers Spielfeld wie ein Fohlen.
Verstehe nicht, wieso man ihn als "Knipser" geholt hat
Reddevil79

Beitrag von Reddevil79 »

Hardl hat geschrieben:Ich finde es ganz stark von Thiele, dass er hier die Verantwortung mit den Elfern übernommen hat, einschließlich des wiederholten Strafstoßes.

Das könnte ein so wichtiges Spiel werden, über ein mögliches Weiterkommen heute hinaus...

Daumen drücken!
Sowohl sportlich als auch finanziell wäre es ein BigPoint. Noch 10 Minuten durchhalten!!!
Zuletzt geändert von Reddevil79 am 30.10.2019, 21:12, insgesamt 2-mal geändert.
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Wär das Ding nur schon abgepfiffen...……………………………………..
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
karsten

Beitrag von karsten »

hierregiertderfck hat geschrieben:Alter Schwede. Das kostet wieder Nerven heute.
Jetzt muss man es aber auch über die Zeit bringen, so wie dieses Spiel heute läuft. Nürnberg ist ja so schlecht.
Es wäre wirklich schön, wenn die Mannschaft für ihre gute Leistung heute belohnt wird.
Aber irgendwie fühlt man sich auch verscheißert, wenn man die vergangenen Wochen gesehen hat und dann die heutige Leistung.

Die Kohle für Runde 3 können wir gut gebrauchen und vielleicht kann man den Schwung für den Ligaalltag mitnehmen.
Am Wochenende tue ich mir auf jeden Fall wieder mal die insgesamt 1.200 km an für den nächsten Heimsieg
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Jetzt freuen wir uns mal ueber das Ergebnis, was mich mehr als nachdenklich stimmt, dass von der Kurve nichts gegen Die Oberen kam
fastmm

Beitrag von fastmm »

wer Bayern gegen Bochum gesehen hat weiß, dass dieses Spiel noch nicht zu Ende ist..,.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Jetzt mal 15 min dicht halten, dann freuen wir uns
HANSLIK/Man of the important Goals
alaska94

Beitrag von alaska94 »

hierregiertderfck hat geschrieben:Alter Schwede. Das kostet wieder Nerven heute.

Vielleicht lassen wir auch einfach nix zu?
Yogi

Beitrag von Yogi »

fastmm hat geschrieben:wer Bayern gegen Bochum gesehen hat weiß, dass dieses Spiel noch nicht zu Ende ist..,.
Aber der Club ist auch nicht Bayern
HANSLIK/Man of the important Goals
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Röser würde in einem guten Team bestimmt 15 Buden in dieser Liga machen, er hat seine Qualität für zumindest 3. Liga ja schon nachgewiesen.

Passt allerdings aber irgendwie nicht so recht in diese Mannschaft, denke mit Bjarnason ist es ähnlich. Daran sind aber andere Schuld.
Fett-Man

Beitrag von Fett-Man »

Es kann kann keinen vernünftigen Grund geben, Pick so früh bzw. überhaupt runter zu nehmen. Selbst wenn das Spiel gewonnen wird. Der ist doch ernsthaft nicht ganz dicht?!?!
Nein, nicht versuchen...Marschiert durch, oder marschiert durch nicht...Es gibt kein versuchen!
sacred

Beitrag von sacred »

Mann des Spiel bisher, Timmy Thiele, unglaublich was der an Metern macht und kämpft und Bälle auch behauptet. Dazu noch 3 Elfer drin, gute Leistung, auch schon bei Ligaspielen bisher eher einer der besseren. Hercher macht für mich auch ein bomben Spiel zumindest defensiv brennt da gar nix an, offensiv ging relativ wenig.

Im Kollektiv auf jeden Fall eine ansprechende Leistung. Spielt man schau für andere Vereine oder woran liegts im Ligaalltag? Ich glaube einfach dass die Drittligisten noch mehr in die Zweikämpfe gehen als dieses halbtote Nürnberg und das liegt uns einfach nicht. Zweikämpfe -.-
Shiro

Beitrag von Shiro »

Interessant, dass gemäß Betze-Fan-Radio, die Lauterner marschieren, marschieren, marschieren...

.... ich habe in Erinnerung, dass wir "früher", vor Schommers, IMMER nach Minute 60 stehend KO waren... hat sich also wohl doch etwas zum besseren gewendet?!
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Jetzt kann man leider Grill auf die Transferliste setzen, davon erholt er sich bei uns nicht mehr...…...
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Blaumann

Beitrag von Blaumann »

Kriegt man als 3.Ligist eigentlich automatisch Heimrecht im DFB PokalVorausgesetzt es geht gegen ein 2. oder 3. Ligisten?
Weiß das wer
Hardl

Beitrag von Hardl »

Oh mein Gott.

Es wäre auch zu schön gewesen.

Was ist denn mit dem Grill nur los? Tut mir leid, für ihn, für uns Fans, für den Verein.

Wieviel Pech kann man nur haben...
REDxDEVILx1975

Beitrag von REDxDEVILx1975 »

Sachen gibts... die gibt es normalerweise nicht... :nachdenklich:
raIDen

Beitrag von raIDen »

Mir fehlen die Worte. Ich weiß nicht mehr... Sprachlos... Kein Plan...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Hobbschlodel

Beitrag von Hobbschlodel »

Ich fass es nicht. Das ist jetzt nicht passiert.
Schockstarre
Reddevil79

Beitrag von Reddevil79 »

Einfach unglaublich. Was hat man als FCK-Fan verbrochen so etwas aushalten zu müssen???
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.
Prinz Pilaw

Beitrag von Prinz Pilaw »

Ach Lenny...
Das gibt ne Schelle von Gerry

Auf gehts Junge, Verlängerung zählts
Eine Abwehr aus Granit.
Gesperrt