Alter Schwede. Das kostet wieder Nerven heute.
Jetzt muss man es aber auch über die Zeit bringen, so wie dieses Spiel heute läuft. Nürnberg ist ja so schlecht.
Shiro hat geschrieben:
Verstehe diese Antipathie nicht... Röser kommt bisher immer kurz vor Ende rein, in Spielen, die zu dem Zeitpunkt schon lange verloren waren, in eine Mannschaft, die sich zu diesem Zeitpunkt bereits aufgegeben hatte... man kann ihn doch gar nicht beurteilen, was er kann oder auch nicht...
Ich habe überhaupt nichts gegen ihn aber ich finde jemand der noch nichts gezeigt hat in so einem engen Spiel zu bringen sehr gewagt. Von mir aus kann er in der Liga von Beginn an mal für Kühlwetter, der auser Form ist, ran.
Hardl hat geschrieben:Ich finde es ganz stark von Thiele, dass er hier die Verantwortung mit den Elfern übernommen hat, einschließlich des wiederholten Strafstoßes.
Das könnte ein so wichtiges Spiel werden, über ein mögliches Weiterkommen heute hinaus...
Daumen drücken!
Sowohl sportlich als auch finanziell wäre es ein BigPoint. Noch 10 Minuten durchhalten!!!
Zuletzt geändert von Reddevil79 am 30.10.2019, 21:12, insgesamt 2-mal geändert.
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.
hierregiertderfck hat geschrieben:Alter Schwede. Das kostet wieder Nerven heute.
Jetzt muss man es aber auch über die Zeit bringen, so wie dieses Spiel heute läuft. Nürnberg ist ja so schlecht.
Es wäre wirklich schön, wenn die Mannschaft für ihre gute Leistung heute belohnt wird.
Aber irgendwie fühlt man sich auch verscheißert, wenn man die vergangenen Wochen gesehen hat und dann die heutige Leistung.
Die Kohle für Runde 3 können wir gut gebrauchen und vielleicht kann man den Schwung für den Ligaalltag mitnehmen.
Am Wochenende tue ich mir auf jeden Fall wieder mal die insgesamt 1.200 km an für den nächsten Heimsieg
hierregiertderfck hat geschrieben:Alter Schwede. Das kostet wieder Nerven heute.
Es kann kann keinen vernünftigen Grund geben, Pick so früh bzw. überhaupt runter zu nehmen. Selbst wenn das Spiel gewonnen wird. Der ist doch ernsthaft nicht ganz dicht?!?!
Nein, nicht versuchen...Marschiert durch, oder marschiert durch nicht...Es gibt kein versuchen!
Mann des Spiel bisher, Timmy Thiele, unglaublich was der an Metern macht und kämpft und Bälle auch behauptet. Dazu noch 3 Elfer drin, gute Leistung, auch schon bei Ligaspielen bisher eher einer der besseren. Hercher macht für mich auch ein bomben Spiel zumindest defensiv brennt da gar nix an, offensiv ging relativ wenig.
Im Kollektiv auf jeden Fall eine ansprechende Leistung. Spielt man schau für andere Vereine oder woran liegts im Ligaalltag? Ich glaube einfach dass die Drittligisten noch mehr in die Zweikämpfe gehen als dieses halbtote Nürnberg und das liegt uns einfach nicht. Zweikämpfe -.-
Interessant, dass gemäß Betze-Fan-Radio, die Lauterner marschieren, marschieren, marschieren...
.... ich habe in Erinnerung, dass wir "früher", vor Schommers, IMMER nach Minute 60 stehend KO waren... hat sich also wohl doch etwas zum besseren gewendet?!
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
Einfach unglaublich. Was hat man als FCK-Fan verbrochen so etwas aushalten zu müssen???
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.