Sehe ich genauso !Lautrer Experte hat geschrieben:baerjo hat geschrieben:Die Fan? Reaktionen in Chemnitz sind für mich total unverständlich ,so geht man nicht mit der eigenen Mannschaft um. Menschen die ihre eigene Mannschaft so beschimpfen sollten besser zu Hause bleiben.Die eigenen Mannschaft so zu beschimpfen ist das aller letzte.Das im Heimspiel schon Teile der Westkurve auf die Südtribüne gingen ist schon traurig und baut die eigenen Spieler bestimmt nicht auf.Es gab einmal eine Zeit beim FCK da wurde die eigene Mannschaft bedingungslos unterstützt.Da waren diese Beschimpfer vermutlich noch im Kindergarten.FCKler besinnt euch und unterstützt wieder bedingungslos unsere Mannschaft nur gemeinsam geht es.[/qu
So tolerant und geduldig wie in den letzten Jahren waren die Fans auf dem Betze noch nie! Früher wäre die Stimmung schon viel eher gekippt. Wenn Fans nach so einem Spiel ihren Unmut zeigen, finde ich daran nichts verwerflich. Solange kein Spieler beleidigt oder bedroht wird. Aber die Zeiten nach denen Sie sich sehnen gab es nie!
deBärwillerer hat geschrieben:Sehe ich genauso !
Ich habe mir eben auf Magenta auch nochmal Pickis Interview sowie die Reaktionen der "Fans" in der Kurve nach dem Spiel angesehen und finde auch, dass da dringend einmal Psychologen herangezogen werden müssen, falls noch nicht geschehen. Picki ist der einzige, der, eingesetzt auf falscher Position, trotzdem ein Tor schiesst, die anderen haben Angst, auch mal die Grätsche auszupacken, wenns mal sein muss. Angst Angst Angst ist der Terror in der Mannschaft. Angst und immenser Druck. Wenn man sich den auf Krawall gebürsteten Kuttenträgen mit Stinkefinger links und 1-Liter-Suff-Plastikbehälter rechts nach dem Spiel näheren muss und dann den schlimmssten Verbalattacken ausgesetzt ist, hätte ich auch schon keinen Bock mehr. Ändern können die das nur durch gute Spiele, das wissen wir hier alle. Aber wir befinden uns in einem scheiss Kreislauf, der im Moment so nicht zu durchbrechen ist. Noch sind 2/3 der Saison zu spielen. Noch können wir Punkte holen. Noch sind wir nicht am drittletzten Spieltag. VERDAMMT NOCHMAL.
Also, entweder man ist Fan und unterstützt die Mannschaft oder man bleibt dann halt zu Hause und scheisst sich selbst oder die Wand an. Kritik ja, aber nicht in der Form.
Es ist nicht möglich ein Spiel in den letzten Minuten aus der Hand zu geben, welches man nie in der Hand hatte....FcKeiler hat geschrieben:Hey, etwas Gutes haben die frühen Gegentreffer doch. Wir haben von den letzten 4 Spielen kein einziges mehr kurz vor Schluss aus der Hand gegeben! Die Jungs scheinen aktuell konditionell richtig gut drauf zu sein!
Wurde Schommers nicht genau dafür verpflichtet? Ist bestimmt in Bader‘s Datenbank nachzulesen, allerdings hat er das Kleingedruckte wohl überlesen...
Fand seine Leistungen in Bielefeld auch nicht gut. Das sind Baders Märchen. Warum haben die den so schnell abgegeben? Tschüssi! Und spielen jetzt vorne mit.thoja hat geschrieben:Dass also zb ein hemlein weit hinter seinen durchaus guten Bielefelder Leistungen zurück bleibt liegt also an mittlerweile 3 Trainern? Finde den Fehler.
Da kann ich dir nur zu 100‰ zustimmen wenn ich nur dran Denke was wir für ein Schrott gekauft haben.. Danke Bader du hast von nichts aber auch gar nichts eine Ahnung aber davon jede MengeShiro hat geschrieben:deBärwillerer hat geschrieben:Sehe ich genauso !
Ich habe mir eben auf Magenta auch nochmal Pickis Interview sowie die Reaktionen der "Fans" in der Kurve nach dem Spiel angesehen und finde auch, dass da dringend einmal Psychologen herangezogen werden müssen, falls noch nicht geschehen. Picki ist der einzige, der, eingesetzt auf falscher Position, trotzdem ein Tor schiesst, die anderen haben Angst, auch mal die Grätsche auszupacken, wenns mal sein muss. Angst Angst Angst ist der Terror in der Mannschaft. Angst und immenser Druck. Wenn man sich den auf Krawall gebürsteten Kuttenträgen mit Stinkefinger links und 1-Liter-Suff-Plastikbehälter rechts nach dem Spiel näheren muss und dann den schlimmssten Verbalattacken ausgesetzt ist, hätte ich auch schon keinen Bock mehr. Ändern können die das nur durch gute Spiele, das wissen wir hier alle. Aber wir befinden uns in einem scheiss Kreislauf, der im Moment so nicht zu durchbrechen ist. Noch sind 2/3 der Saison zu spielen. Noch können wir Punkte holen. Noch sind wir nicht am drittletzten Spieltag. VERDAMMT NOCHMAL.
Also, entweder man ist Fan und unterstützt die Mannschaft oder man bleibt dann halt zu Hause und scheisst sich selbst oder die Wand an. Kritik ja, aber nicht in der Form.
Das kann man nicht mehr hören.
Druck haben normale Angestellte, die jede Woche 40+ Stunden buckeln müssen, in prekären Verhältnissen, in unsicheren Jobs, mit Familie... und die dann noch das wenige Geld zusammenkratzen, um ihren Verein zum Auswärtsspiel zu begleiten.
Und dann kommst du und ein paar andere, die diesen verwöhnten Jungs, die pro Woche ein paar Trainingseinheiten absolvieren, jede ein paar Stunden, drum herum eine rundum Vollversorgung haben, Druck attestieren...
Es ist kein Druck zu verlangen, dass diese Einsatz zeigen... das ist das mindeste... jeder normale Arbeitnehmer würde bei solchen chronischen Leistungsverweigerungen bei der Personalabteilung vorstellig werden müssen, zum Gespräch...
Diese "kleinen Dinge" werden, wie man Woche für Woche für Woche erleben muss, aber nicht verändert. Weil die Verantwortlichen NIX DRAUF haben.LDH hat geschrieben:. Eigentlich ist die Mannschaft zu gut. Eigentlich kann der FCK nicht absteigen. Eigentlich müssen nur kleine Dinge verändert werden.
Ist Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Intelligenz?oskarwend hat geschrieben:Diese "kleinen Dinge" werden, wie man Woche für Woche für Woche erleben muss, aber nicht verändert. Weil die Verantwortlichen NIX DRAUF haben.LDH hat geschrieben:. Eigentlich ist die Mannschaft zu gut. Eigentlich kann der FCK nicht absteigen. Eigentlich müssen nur kleine Dinge verändert werden.
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." (Albert Einstein)
Und warum kommen Woche für Woche immer wieder 4 bis 5 neu in denn Kader wie soll eine Mannschaft ein System können... Echt super TrainerSanchinho hat geschrieben:Boris Schommers ist mMn mit Abstand der schlechteste Übungsleiter, den wir jemals auf der Trainerbank hatten. Wir haben mit Flo Pick den besten Linksaussen der gesamten Liga. Flo hatte auch gegen Mai.z gezeigt, dass er auch höherklassig mithalten kann. Warum zieht man Flo zentral ins MF und stellt im Gegenzug Skarla auf links? Wann checkt BS endlich, dass Hercher weitaus stärker als Sternberg ist? Warum bekommt Kühlwetter mal keine Denkpause? Warum wechselt man bei einem Stand von 1:3 Hemlein anstatt einem Jonjic ein? Warum schafft es Morabet nicht in den Profikader? Ich könnte noch 10 solcher Fragen stellen. Warum bekommt Bergmann keine Chance etc etc.
Ich verstehe es einfach nicht...
Wahnsinn ist die unterste Form von Bewusstsein.Lonly Devil hat geschrieben: Ist Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Intelligenz?
Wahnsinn im Unterbewusstsein?oskarwend hat geschrieben:Wahnsinn ist die unterste Form von Bewusstsein.Lonly Devil hat geschrieben: Ist Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Intelligenz?
Dumpfbacke hat man früher gesagt.
Stimme dir voll und ganz zu. Die Mehrheit stellt sich genau diese Fragen.Sanchinho hat geschrieben:Boris Schommers ist mMn mit Abstand der schlechteste Übungsleiter, den wir jemals auf der Trainerbank hatten. Wir haben mit Flo Pick den besten Linksaussen der gesamten Liga. Flo hatte auch gegen Mai.z gezeigt, dass er auch höherklassig mithalten kann. Warum zieht man Flo zentral ins MF und stellt im Gegenzug Skarla auf links? Wann checkt BS endlich, dass Hercher weitaus stärker als Sternberg ist? Warum bekommt Kühlwetter mal keine Denkpause? Warum wechselt man bei einem Stand von 1:3 Hemlein anstatt einem Jonjic ein? Warum schafft es Morabet nicht in den Profikader? Ich könnte noch 10 solcher Fragen stellen. Warum bekommt Bergmann keine Chance etc etc.
Vielleicht haben "die Verantwortlichen" ja mehr drauf, also mehr Ahnung als die meisten hier glauben und das ganze hat System!oskarwend hat geschrieben:Diese "kleinen Dinge" werden, wie man Woche für Woche für Woche erleben muss, aber nicht verändert. Weil die Verantwortlichen NIX DRAUF haben.LDH hat geschrieben:. Eigentlich ist die Mannschaft zu gut. Eigentlich kann der FCK nicht absteigen. Eigentlich müssen nur kleine Dinge verändert werden.
Schließe mich an !Betzegeist hat geschrieben:Mal ernsthaft. Wundert sich jemand?
Die Mannschaft hat überhaupt keine Führung. Der Trainer ist überfordert. Der ahnungslose Sportchef hat nix mehr zu sagen. Und im Hintergrund wird weiter fleißig intrigiert und gemauschelt.
In solch einer Gemengelage kann doch keiner erfolgreich Fußball spielen.
Dann sollte DBB dem Herrn Schommers mal solche Fragen auf der nächsten PK stellen. Ich bitte auch darum und fordere nichtsPhilippee hat geschrieben:Stimme dir voll und ganz zu. Die Mehrheit stellt sich genau diese Fragen.Sanchinho hat geschrieben:Boris Schommers ist mMn mit Abstand der schlechteste Übungsleiter, den wir jemals auf der Trainerbank hatten. Wir haben mit Flo Pick den besten Linksaussen der gesamten Liga. Flo hatte auch gegen Mai.z gezeigt, dass er auch höherklassig mithalten kann. Warum zieht man Flo zentral ins MF und stellt im Gegenzug Skarla auf links? Wann checkt BS endlich, dass Hercher weitaus stärker als Sternberg ist? Warum bekommt Kühlwetter mal keine Denkpause? Warum wechselt man bei einem Stand von 1:3 Hemlein anstatt einem Jonjic ein? Warum schafft es Morabet nicht in den Profikader? Ich könnte noch 10 solcher Fragen stellen. Warum bekommt Bergmann keine Chance etc etc.
Ja, ich. Aber viel dazu sagen kann ich dir nicht,weil keiner da war und es kein Gespräch mit der Mannschaft gab.Betze_FUX hat geschrieben:Sind denn jetzt welche hoch zum Betze um die Mannschaft zu empfangen???