Forum

Vorbericht CFC-FCK | Kellerduell an der Gellertstraße (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim CFC?

Heimsieg für den Chemnitzer FC
99
59%
Unentschieden
18
11%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
52
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 169

bladde3.0

Beitrag von bladde3.0 »

Gelb???!! Is klar! Der schiri passt sich ansatzlos unserer Leistung an
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Schon seit mehreren Wochen ist grill ein Unsicherheit Faktor
Was grill schon Punkte gekostet hat

Ja eigengewächs hin oder her

Hat auch schon gut abgeliefert

Aber sobal spahic fit ist wechseln

Und eben die Situation

Für mich eine klare Rote Karte
Wupperteufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wupperteufel82 »

Es ist doch nur noch zum wegschauen. :x

Das Spiel ist schon vorbei und es sind 15 Minuten gespielt! Ein Lunchpaket wird für die armen mitgereisten Fans nicht reichen. Am besten alle zum Bier- und Wurststand, da wird man wenigstens nicht enttäuscht.

Nur individuelle Fehler und gegen uns muss eigentlich niemand spielen. Ich glaube wenn wir ohne Gegner auf dem Platz stehen würden, würden wir trotzdem verlieren. :o :D

Leider ist es bis zum 01.12 noch zu lange und bis dahin sind wir vorletzter und es gibt nichts mehr zu holen. Toll gemacht von ALLEN BETEILIGTEN EGAL OB VORSTAND, TRAINER UND AUCH MANNSCHAFT! Applaus für alle!!!
joergi

Beitrag von joergi »

Untergang hat geschrieben:Wenn Sascha H. ein Lehrling war ist Schommers nur ein Praktikant.
Nee, der hat sich in der Praktikumstür geirrt. Ich glaub der wollte bei Fielmann zum Praktikum. Aber jetz wo er schon mal da is :daumen:
Hobbschlodel

Beitrag von Hobbschlodel »

Ich vermute Schommers hat mal wieder verstärkt die Defensive trainiert :knodder:
Rantanplan

Beitrag von Rantanplan »

Unabhängig davon, dass das Augenkrebsrisiko mit jedem FCK-Spiel signifikant steigt, ist das klar Rot. Mehr kann und will ich zu dem Spiel gar nicht sagen.
Hustensaft

Beitrag von Hustensaft »

12:07
"Wir fahren nach Chemnitz, um was mitzunehmen, und wollen definitiv vor ihnen bleiben in der Tabelle", gab FCK-Trainer Schommers das Ziel vor.

13:26
...
GEGEN NAZIS IM BLOCK!!!
Tibon

Beitrag von Tibon »

Grill ist doch gar kein Eigengewächs. Wieso kommt der Spruch immer wieder?
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

ChrisW hat geschrieben:Wenn eine Mannschaft verunsichert ist, dann muss sie ein neuer Trainer sicherer machen. Wenn ihm das nicht gelingt, dann muss er spätestens nach der sicheren Niederlage gegen Nürnberg und Würzburg entlassen werden. Und Bader sofort mit. Wenn man mit Schommers noch bis zur JHV wartet, ist man abgeschlagen Letzter.
Du willst ernsthaft noch das Bigpointspiel gegen Würzburg abschenken?
HansWalitza

Beitrag von HansWalitza »

Ich glaube ein Peter Neururer kann uns jetzt nur nich helfen die Klasse zu halten. :daumen: drücken
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Wer hat denn die Entlassung von Hildmann gefordert? Genau wie die von Runjaic, oder Kuntz, oder jedem der beim FCK irgendwas auf die Reihe bekommen hat?
IHR!!!! Die hier seit Jahren rumheulen und motzen.

Jetzt genießt Das was ihr dafür bekommen habt.
FCK seit 1993
Alterwalter

Beitrag von Alterwalter »

oskarwend

Beitrag von oskarwend »

4everfck hat geschrieben: Da hat bader uns noch schön einen rein gewürgt bevor er sich verpisst
Bader + Schommers sofort raus !! Heute noch.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Hustensaft hat geschrieben:12:07
"Wir fahren nach Chemnitz, um was mitzunehmen, und wollen definitiv vor ihnen bleiben in der Tabelle", gab FCK-Trainer Schommers das Ziel vor.

13:26
...
Wenn man in Liga 3 wo eh jeder jeden schlagen kann, mit der Einstellung zum zweitletzten Platz fährt „wir wollen was mitnehmen und am Ende vor Chemnitz stehen“ was sowas heißt wie, ein Punkt ist das Ziel, der ist aber komplett falsch hier.

Selbst Hildmann sprach immer von „wir wollen gewinnen.“
Schommers ist der eierloseste Trainer den wir je hatten. Er hat nicht einen Neuling bisher integriert, nur auf Namen setzt er..
Zuletzt geändert von Forever Betze am 27.10.2019, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Markus67

Beitrag von Markus67 »

Alterwalter hat geschrieben:Hier ein audio link.
https://www.mdr.de/sachsenradio/eventlivestream110.html
Danke
TheSence

Beitrag von TheSence »

Wo man diesen arroganten Schommers hergeholt hat frag ich mich noch bis heute... Wenn ich den bei den PK's sehe könnt ich nur kotzen. Dumme Sprüche am laufenden Band... wie wollen sie das Spiel gewinnen? "Indem wir ein Tor mehr machen als das wir kassieren".

Wenn man frägt ob er schon weiß wer im Tor stehen wird, würde er wohl antworten mit "Ein Torwart". Wer wird die Binde heute tragen? "Der Kapitän".
Zuletzt geändert von TheSence am 27.10.2019, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

ChrisW hat geschrieben:Wenn eine Mannschaft verunsichert ist, dann muss sie ein neuer Trainer sicherer machen. Wenn ihm das nicht gelingt, dann muss er spätestens nach der sicheren Niederlage gegen Nürnberg und Würzburg entlassen werden. Und Bader sofort mit. Wenn man mit Schommers noch bis zur JHV wartet, ist man abgeschlagen Letzter.
Es geht definitiv nur noch um den 3. Liga erhalt
HANSLIK/Man of the important Goals
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Also wenn das nicht rot war, kann man in Zukunft die rote Karte auch gleich abschaffen.

Davon abgesehen wie zu erwarten mal wieder ein peinlicher Auftritt und das Spiel schon gelaufen.
So eine tote FCK-Mannschaft wie in den letzten Wochen gab es wohl noch nie. Ich hoffe man korrigiert Baders nächsten Streich auf dem Trainerstuhl schnellst möglich.
HansWalitza

Beitrag von HansWalitza »

Comu6 hat geschrieben:Wer hat denn die Entlassung von Hildmann gefordert? Genau wie die von Runjaic, oder Kuntz, oder jedem der beim FCK irgendwas auf die Reihe bekommen hat?

Endlich jemand der erkennt woran es liegt ich like den Beitrag dafür
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

Geht NIE WIEDER auf den Berg ,
solange dieser Möchtegern Trainer da ist,
Unglaublich ,das man aus einer schlechten Mannschaft,
eine katastrophen Mannschaft machen kann .
Unfassbar ,Entsetzlich,Ekelhaft, :kotz: :kotz: :kotz:
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Wenn es nicht um die Existenz des FCK ginge, würde ich fast so was wie Schadenfreude mit Blick auf all die Hildmann-raus-Schreiber hier im Forum empfinden.
Nickthequick030

Beitrag von Nickthequick030 »

HansWalitza hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben:Wer hat denn die Entlassung von Hildmann gefordert? Genau wie die von Runjaic, oder Kuntz, oder jedem der beim FCK irgendwas auf die Reihe bekommen hat?

Endlich jemand der erkennt woran es liegt ich like den Beitrag dafür
Tja, und genauso geht es jetzt doch weiter. Jetzt ist Schommers halt überfällig, ob er eigentlich was drauf hat werden wir wohl erst in den nächsten Jahren erfahren.
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

31 min..... der erste vernünftige Angriff!!!

Deine Nachricht enthält 44 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Teufelneuneins

Beitrag von Teufelneuneins »

So seh ich das auch! Ich würde sogar sagen, dass fing schon mit der Entlassung von Wolfgang Wolf an!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Wupperteufel82 hat geschrieben:Es ist doch nur noch zum wegschauen. :x

Das Spiel ist schon vorbei und es sind 15 Minuten gespielt! Ein Lunchpaket wird für die armen mitgereisten Fans nicht reichen. Am besten alle zum Bier- und Wurststand, da wird man wenigstens nicht enttäuscht.

Nur individuelle Fehler und gegen uns muss eigentlich niemand spielen. Ich glaube wenn wir ohne Gegner auf dem Platz stehen würden, würden wir trotzdem verlieren. :o :D

Leider ist es bis zum 01.12 noch zu lange und bis dahin sind wir vorletzter und es gibt nichts mehr zu holen. Toll gemacht von ALLEN BETEILIGTEN EGAL OB VORSTAND, TRAINER UND AUCH MANNSCHAFT! Applaus für alle!!!

Wie kann man die auswaerts auch noch unterstützen?
Selbst schuld.

Steigen ohne Wunder mit Jena direkt ab.
Gesperrt