Nee, der hat sich in der Praktikumstür geirrt. Ich glaub der wollte bei Fielmann zum Praktikum. Aber jetz wo er schon mal da isUntergang hat geschrieben:Wenn Sascha H. ein Lehrling war ist Schommers nur ein Praktikant.
Du willst ernsthaft noch das Bigpointspiel gegen Würzburg abschenken?ChrisW hat geschrieben:Wenn eine Mannschaft verunsichert ist, dann muss sie ein neuer Trainer sicherer machen. Wenn ihm das nicht gelingt, dann muss er spätestens nach der sicheren Niederlage gegen Nürnberg und Würzburg entlassen werden. Und Bader sofort mit. Wenn man mit Schommers noch bis zur JHV wartet, ist man abgeschlagen Letzter.
Bader + Schommers sofort raus !! Heute noch.4everfck hat geschrieben: Da hat bader uns noch schön einen rein gewürgt bevor er sich verpisst
Wenn man in Liga 3 wo eh jeder jeden schlagen kann, mit der Einstellung zum zweitletzten Platz fährt „wir wollen was mitnehmen und am Ende vor Chemnitz stehen“ was sowas heißt wie, ein Punkt ist das Ziel, der ist aber komplett falsch hier.Hustensaft hat geschrieben:12:07
"Wir fahren nach Chemnitz, um was mitzunehmen, und wollen definitiv vor ihnen bleiben in der Tabelle", gab FCK-Trainer Schommers das Ziel vor.
13:26
...
DankeAlterwalter hat geschrieben:Hier ein audio link.
https://www.mdr.de/sachsenradio/eventlivestream110.html
Es geht definitiv nur noch um den 3. Liga erhaltChrisW hat geschrieben:Wenn eine Mannschaft verunsichert ist, dann muss sie ein neuer Trainer sicherer machen. Wenn ihm das nicht gelingt, dann muss er spätestens nach der sicheren Niederlage gegen Nürnberg und Würzburg entlassen werden. Und Bader sofort mit. Wenn man mit Schommers noch bis zur JHV wartet, ist man abgeschlagen Letzter.
Endlich jemand der erkennt woran es liegt ich like den Beitrag dafürComu6 hat geschrieben:Wer hat denn die Entlassung von Hildmann gefordert? Genau wie die von Runjaic, oder Kuntz, oder jedem der beim FCK irgendwas auf die Reihe bekommen hat?
IHR!!!! Die hier seit Jahren rumheulen und motzen.
Jetzt genießt Das was ihr dafür bekommen habt.
Tja, und genauso geht es jetzt doch weiter. Jetzt ist Schommers halt überfällig, ob er eigentlich was drauf hat werden wir wohl erst in den nächsten Jahren erfahren.HansWalitza hat geschrieben:Endlich jemand der erkennt woran es liegt ich like den Beitrag dafürComu6 hat geschrieben:Wer hat denn die Entlassung von Hildmann gefordert? Genau wie die von Runjaic, oder Kuntz, oder jedem der beim FCK irgendwas auf die Reihe bekommen hat?
So seh ich das auch! Ich würde sogar sagen, dass fing schon mit der Entlassung von Wolfgang Wolf an!Comu6 hat geschrieben:Wer hat denn die Entlassung von Hildmann gefordert? Genau wie die von Runjaic, oder Kuntz, oder jedem der beim FCK irgendwas auf die Reihe bekommen hat?
Wupperteufel82 hat geschrieben:Es ist doch nur noch zum wegschauen.![]()
Das Spiel ist schon vorbei und es sind 15 Minuten gespielt! Ein Lunchpaket wird für die armen mitgereisten Fans nicht reichen. Am besten alle zum Bier- und Wurststand, da wird man wenigstens nicht enttäuscht.
Nur individuelle Fehler und gegen uns muss eigentlich niemand spielen. Ich glaube wenn wir ohne Gegner auf dem Platz stehen würden, würden wir trotzdem verlieren.![]()
![]()
Leider ist es bis zum 01.12 noch zu lange und bis dahin sind wir vorletzter und es gibt nichts mehr zu holen. Toll gemacht von ALLEN BETEILIGTEN EGAL OB VORSTAND, TRAINER UND AUCH MANNSCHAFT! Applaus für alle!!!