Hey,also so wie es in manchen Wormser Zeitungen steht würden sich angeblich Stefan Kuntz und Macel "Cello" Ziemer nicht einig.
Ich denke persönlich nicht das es am Geld hängt sondern viel mehr das S.K. ihn längerfristig halten will und "Cello" nur für maximal 2-3 jahre unterschreiben will.
Aber ich muss ehrlich sagen das ich net glaub das er gehen will.Wenn er bleiben will wird er sich auch mit S.K. einig da bin ich mir sicher.
Derzeit hört man aber immer lauter das Gerücht das Marco Reich wieder zurück kommen soll.Auch Thomas Riedl ist noch nicht aus dem Rennen um einen Vertrag.Ich würde beide nehmen,den schließlich haben beide ihre beste zeit beim FCK gehabt und wenn sie es net für die 1.Mannschaft packen dann sind beide immer noch stark genug für die Amas.
also ich persönlich bin sehr dankbar für die tore von ziemer......
.....nur denke ich das er dafür auch geld bekommen hat und ich bis heute nicht den eindruck habe das er ein grosser werden kann. ich denke nicht das es für mehr reicht.
sorry ziemer so ist das leben.
briegelarmy
Geil !!!!!
DANKE SIMPSON, ZIEMER UND AUCH ALLE ANDERN DIE DEN KÖLNERN GEZEIGT HABEN WO HIER DIE HÖLLE IST !!!!!!!!
AUCH DANKE AN MILAN SASIC UND STEFAN KUNTZ !!!!!
OHNE EUCH WÄRE DAS NIE GUT GEGANGEN !
Ach ja Dauerkarte hab ich gleich wieder geholt !!!!!
Westkurve 7.1er
Um euch in der nächsten Saison wieder richtig anfeuern zu können =)
Fußball Deutschland hüte dich!
Der Betze brennt wieder!!!
Grünstädter hat geschrieben:Derzeit hört man aber immer lauter das Gerücht das Marco Reich wieder zurück kommen soll.Auch Thomas Riedl ist noch nicht aus dem Rennen um einen Vertrag.Ich würde beide nehmen,den schließlich haben beide ihre beste zeit beim FCK gehabt und wenn sie es net für die 1.Mannschaft packen dann sind beide immer noch stark genug für die Amas.
GROßER Fehler und FALSCHES Denken!
Denn auch Riedl und/oder Reich werden nicht für umsonst spielen.
Und momentan müssen wir einfach mal den Gürtel enger schnallen, als dass wir mal eben 2 Leute kaufen könnten, die wir evtl. gar nicht bräuchten.
Djabbi hat geschrieben:laut seinem bruder geht er nach wehen! jedoch muss man dazu sagen, dass ziemers bruder auch schon den wechsel zur winterpause nach gladbach als perfekt gemeldet hatte, also abwarten;)
Ziemer will sicher bleiben, aber auch einen guten Vertrag. Also werden Gerüchte um potentielle Interessenten gestreut - steigert die Verhandlungsposition. Vielleicht ist/war Wehen wirklich an ihm interessiert. Oder Ziemers Bruder ist cleverer als ihr denkt
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Grünstädter hat geschrieben:Derzeit hört man aber immer lauter das Gerücht das Marco Reich wieder zurück kommen soll.Auch Thomas Riedl ist noch nicht aus dem Rennen um einen Vertrag.Ich würde beide nehmen,den schließlich haben beide ihre beste zeit beim FCK gehabt und wenn sie es net für die 1.Mannschaft packen dann sind beide immer noch stark genug für die Amas.
GROßER Fehler und FALSCHES Denken! Denn auch Riedl und/oder Reich werden nicht für umsonst spielen. Und momentan müssen wir einfach mal den Gürtel enger schnallen, als dass wir mal eben 2 Leute kaufen könnten, die wir evtl. gar nicht bräuchten.
Also ich glaub net das ein Thomas Riedl der selbst öffentlich seine Rückkehr angeboten hat soviel Geld verlangt das er net zu bezahlen wäre.Der hat doch schon genug in seiner Karriere verdient und würde auch für ein "Amateur-Gehalt" bei uns kicken.Hast du mal gesehen was er bei seinem derzeitigen verein verdient??? 250.000,-€.Damit würde er sich bei uns im unteren teil der Gehaltsliste wiederfinden
Naja und das denke ich auch vom Marco Reich.Der verdient bei den kickers auch net die Millionen.ok,er hat nicht seine Rückkehr angeboten.