GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Typisch für manche User.(jetzt nicht persönlich, aber als Beispiel nehmend)
Es kommt eine Meldung, man nimmt sie nicht ernst, weil man denkt "ist ja eh noch nix spruchreif oder entscheiden" und dann: "schwupps" war doch etwas dran und es wurden Fakten geschaffen.
Und dann wundert man sich, warum es beim FCK abwärtsgeht.
Fällt uns aber seit Jahrzehnten denn nicht einmal bitte immer eines auf?
Das AR-Personen gewählt werden (JochenG etc.), welche meist auschließlich mit Fan-hörigen e. V. -Lösungen daher kommen, posaunen wie alles zum "Wohle des Vereins" gemacht werden solle und dann ALLE plötzlich, wie von Geisterhand einfach irgendwie das Gegenteil von allem tun was angekündigt wurde!
Fällt das nicht auf? Sollte doch oder!?
Kann es vielleicht daran liegen Gerry, dass diese Konzepte von früher, die man sich sozialromantisch vorstellt, schlicht nicht mehr umzusetzen sind und daher alle immer zurückrudern müssen??
(denn von außen kann man bequem kristisieren!)
Bei allem Frust,
bitte einmal darüber nachdenken!
Littig hat aus meiner Sicht dem FCK einen Bärendienst erwiesen.
Käme er nicht wie Kai aus der Kiste EINEN Tag vor Fristablauf plötzlich mit einem Angebot Regionaler daher!
EINEN Tag davor.
Wäre dies nicht geschehen, was wäre denn dann passiert?
NICHTS, wie hätten das Angebot Beccas ohne große Umschweife und Diskussion angenommen, wir hatten auch nichts anderes.
Etwas murrend klar, aber sicher viel lockerer!
So liefern wir uns Schlammschlachten weil die Fanmasse insgeheim immer noch hofft es ging doch alles nach alter Manier weil Regionale das Ding schon wuppen werden.
Auch Regionale, ich bleibe dabei, hatten genügend Zeit rechtzeitig aufzutauchen, wie fahrlässig ist es denn so kurz vorher aufzutauchen, musste man wissen dass dies kaum mehr reichen würde.
Das sollten die mal bitte beantworten, das war dümmlich und inkompetent!
Ich gehe mal einen Schritt weiter:
Wenn Remy und Kinscher gewählt würden in den AR.
Was würde passieren?
Ich sage euch, genau das Selbe wie mit JochenG.
Zuerst würde man diese nach großen Reden über den" e. V. als Heiland wählen. Dann würde es still werden, man würde von beiden nichts hören.
Noch ein Kommentar, dass man Unterlagen sichten müsste und die Zusammenarbeit suche.
Nach viele Wochen würde man die gleichen Konzepte weiterverfolgen wie aktuell.
Die ersten Kommentare würden hier eingehen, "diese Verräter", "Banker konnten noch nie etwas" etc.
Man solle diese auch vom Berg verjagen.
So würde es meiner Meinung nach aussehen, auch bzgl. Merk, dieser Schiri.
Und am Ende wäre es wie immer, wir hätten unsere "Helden" alle verschlissen weil wir immer noch dran glauben es möge anders kommen.
Bitte nochmal zu meiner Frage oben, ich will garnichts beschönigen,
aber vielleicht geht das alles nicht mehr mit einem 60 Millionen FWS-Strukturproblem welches wir uns selbtverschuldet eingefangen haben.
Wollen wir lieber die Insolvenz und neu anfangen?
Dann lasst uns darüber hier reden und diskutieren über vor- und Nachteile.