Weil das nicht der Plan ist.Allahopp hat geschrieben:Wer kann bitte erklären, warum der FCK solche Personalentscheidungen nicht gegenüber seinen Mitgliedern und der Öffentlichkeit bekannt machen muss???
Es geht u. ging schon lange nicht mehr um den FCK.Der ist nur ein Hinderniss u. wird abgewickelt.Allahopp hat geschrieben:Wer kann bitte erklären, warum der FCK solche Personalentscheidungen nicht gegenüber seinen Mitgliedern und der Öffentlichkeit bekannt machen muss???
steht doch im artikel:Allahopp hat geschrieben:Wer kann bitte erklären, warum der FCK solche Personalentscheidungen nicht gegenüber seinen Mitgliedern und der Öffentlichkeit bekannt machen muss???
...ohne kommentarkicker hat geschrieben:"Das sind interne Vorgänge, deren Inhalte ich aktuell nicht kommunizieren möchte. Das Ganze ist noch nicht fertig. Es wird noch eine Sitzung geben, dann wird es der Öffentlichkeit präsentiert", so de Buhr. In spätestens vier Wochen solle das sein.
@Rheinteufel2222:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Gibt es einen Grund, diese zutreffende Umschreibung zu unterschlagen?
Ich habe das Wort "aushebeln" verwendet - ich dachte, ich würde dadurch deutlich machen, dass ich diesen Grund selbst als sehr fandenscheinig ansehe; sorry war nicht deutlich genug.Hephaistos hat geschrieben:Zeig mir bitte die Satzung wo genau steht, dass Versammlung nur im FWS stattfinden darf. So eine Ausrede habe ich zwar von den "Chefs" erwartet, aber dass auch noch User drauf einspringen sorry..KuKadlec hat geschrieben:
Termin am 17.11. ging nicht, weil die Nord vermietet ist. Wenn man diesen Grund ganz schnell aushebelt (z.B. Geld einsammelt und ein Zelt mietet) Und dann?
Meine früheren Anfragen zwecks Ausbau in den Minusbereich waren auch vergeblich.raIDen hat geschrieben:Jeden Tag was Neues aus dem Horrorkabinett![]()
Was soll denn bis zum 01.12. noch alles passieren? Und warum kann man beim Stimmungsbarometer eigentlich keine "0" vergeben? "1" ist noch viel zu hoch für das, was momentan abgeht.
Da hat jemand ein Defizit an Durchblick!suYin hat geschrieben:Jochen Grotepass äußert sich dazu auf Twitter:
Thread von oben lesen: https://twitter.com/M_Kreilinger/status ... 1953074177
Die Ausgliederung war nicht der Fehler, sondern die Herren, die sie verwalten.MathiasLu hat geschrieben:Im Aufsichtsrat von der Management AG müssen von 5 Leuten 3 vom ev drin sein,wenn ich das Richtig verstanden habe...
Besteht die Möglichkeit eigentlich wieder die Management AG aufzulösen und alles wieder unter dem EV zu machen??
Anscheinend war die Auslieferung der größte Fehler in der Geschichte vom Fck
Leg los. Ein Kumpel hat seine Mitgliedschaft vor 2 Wochen beantragt. Heute kam die Bestätigung.DePeTe hat geschrieben:Wie schätzt ihr die Chancen ein, jetzt noch Mitglied zu werden um an der MV abstimmen zu dürfen?
Die Antragsunterlagen werden bis dahin eher nicht rechtzeitig bearbeitet werden oder?
Laut Kicker waren alle 3 Gremien identisch.Spitzkick hat geschrieben:Wer war denn eigentlich bisher Aufsichtsrat in der KgAa?
Dieses Gremium ist nicht mit dem von den Vereinsmitgliedern gewählten Aufsichtsrat des e.V. oder dem Beirat der Kapitalgesellschaft zu verwechseln, auch wenn bis vor kurzem jeweils dieselben fünf Personen in den drei Gremien vertreten waren.
Egal, wie man es dreht und wendet, der FCK ist tatsächlich ausgeliefert. Zumindest bis zum 1.12., wenn denen da nicht auch wieder ein Verschiebungsgrund einfällt. Da kann man dann Merk & Co wählen und muss dann darauf hoffen, dass die mehr Rückgrat haben und weniger anfällig für eigene Vorteile sind, wie mittlerweile bereits der Dritte der Alten.MathiasLu hat geschrieben: Anscheinend war die Auslieferung der größte Fehler in der Geschichte vom Fck