Betzebayer hat geschrieben:naja sagen wir mal so....wären die "Regionalen Investoren" noch da könnten sie sich ruhig mal zu Wort melden

...vor paar Monaten waren diese ja auch nicht so wortkarg und lt. eigener Aussage ja auch zu einem späteren Zeitpunkt bereit zu helfen wenn sie gebraucht werden

Warum denn?
ich finde es melden sich derzeit viel zu viele zu Wort.
ich fände es besser, wenn Merk und Kessler da mal vorfühlt und das abklärt. offiziell können die ja eh nicht beschließen.
und solange es keine Gegenkandidaten gibnt, muss man ja auch nicht seine komplette Idee/Strategie offenlegen das jeder sich da Gründe dagegen einfallen lasse kann.
Ich glaub wenn morgen publik wird, dass Herr x, Herr y und Herr Z sowie Herr Ützelbrützel kandidieren, werden da schon noch andere Informationen kommen.
Fakten und rechtskräftige Verträge können halt nur von Vertretern in Amt und Würden getätigt werden. ..naja das mit der Würde ist derzeit so ne Sache.....
Ich deute die Rückkehr von Dr. Theiss als deutliche Zeichen dafür, das hier personenabhängig menschen, Firmen, Investoren nicht ihr Geld in den Verein steck(t)en!