
Sich im vorgerückten Alter noch über unerwarteten Machtzuwachs freuen. Ich hoffe nur, er verliert dabei nicht aus den Augen, was das beste für den FCK ist.Pepe8.1 hat geschrieben:Ich frage mich die letzten Tage und Wochen, was macht Fritz Fuchs????![]()
Wie recht du hast. Ich hab auf den Kalender geguckt ob nicht der 1. April ist als ich das gelesen hab. Das kann doch wohl nicht wahr seinMotorschrauber hat geschrieben:Das darf doch alles nicht wahr sein. Welcher seriöse " Geschäftsführer" führt Gespräche mit " lahme ducks" ? Diese Gesellschaft sollte umgehend vom Berg herunter geführt werden, Schlüssel abgeben und raus damit. Der von Banfs Gnaden eingesetzte Vorstand des e.V. lässt dies zu, der sogenannte Ehrenrat schaut ebenfalls tatenlos zu. Die versenken nicht nur den FCK die rauben dem Verein die letzte, noch vorhandene Reputation, Ehre und dies alles unter dem Vorwand nur das Beste für den FCK zu wollen. Raus mit den Losern, auch Klatt, wenn er bessere berufliche Angebote hat, dann sofort ab damit. Außer blumigen Worten kann ich keine Umsetzungsstärke bei ihm erkennen. Kann diesen Wahnsinn beim FCK wirklich niemand stoppen? An alle die glauben Verantwortung für den FCK noch tragen zu müssen: jeder ist ersetzbar; Bader, Klatt, Banf, Wüst, Grotepaß, Otter wirklich jeder. Das dürfte bei den Personen noch nicht einmal allzu schwierig sein.
Bin dabeiBlock9.3Andreas hat geschrieben:Kein Protest, keine Gegenwehr von Seiten Fans geplant?
Was ist nur aus unserem FCK geworden, und auch uns Fans?
Selbst der Abstieg wurde wortlos hingenommen.
Lasst uns vor der Geschäftsstelle treffen, lasst uns lauthals protestieren. Nicht im Stadion, das schadet nur der Mannschaft.
Aber Jungs, wir sind gerade dabei unseren FCK zu verlieren, und wir schauen zu wie dies geschieht, hier bei DBB zu mosern bringt doch nix.
Aktiviert die alten Kräfte, die uns in den 80ern und 90ern geholfen haben. Holt die Männer mit ins Boot, die hier verkrault wurden wie z.B. WKV. Mobilisiert den OldSchoolBlock und wen weiß ich nicht noch alles.
Der FCK verabschiedet sich, und wir stehen da und sagen leise "Tschö", und dann gibt es auch noch Nutzer hier, die dies gut finden...wir haben unseren Verein schon aufgegeben.
Dito...sagt Bescheid wannRedArrow hat geschrieben:Bin dabei
Wieso erst Mittwoch? Jeden Tag! Ab morgen! Jeden Morgen wenn die Herren erscheinen, jeden Abend wenn sie wieder gehen. In Schichten organisiert - von Spruchbändern gesäumt. Unmissverständlich - für unseren FCK!KuKadlec hat geschrieben:Mittwochabend, vor der Geschäftsstelle, mit Trillerpfeife - richtig verstanden?
Teufelneuneins hat geschrieben:Wieso erst Mittwoch? Jeden Tag! Ab morgen! Jeden Morgen wenn die Herren erscheinen, jeden Abend wenn sie wieder gehen. In Schichten organisiert - von Spruchbändern gesäumt. Unmissverständlich - für unseren FCK!KuKadlec hat geschrieben:Mittwochabend, vor der Geschäftsstelle, mit Trillerpfeife - richtig verstanden?
Ein Beitrag typisch Bild!!!Betzegeist hat geschrieben:Und weiter geht's...
https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html
*flüster..winternight68 hat geschrieben:
Jetzt kommt ein potentieller Investor der sagt: "Ich helfe Euch". Natürlich macht er das nicht ohne sich einen gewissen Vorteil daraus zu versprechen. Und was passiert? Von gefühlt über der Hälfte der "Fans" wird er im Vorfeld madig gemacht. Natürlich will ich wissen, wer mit meinem Geld was macht. Und auch eine lokale Investorengruppe überweist nicht einfach Geld und legt sich auf die Couch.
Ein Investor, der so tut als ob ihm der Laden schon gehört, obwohl er noch nichts bezahlt hat und bei dem völlig unklar ist, ob er überhaupt jemals irgendetwas an Eigenkapital leisten wird, ist jedenfalls eine sehr schlechte Wahl.winternight68 hat geschrieben:Meines Erachtens gibt es zu Becca keine echte Alternative, will man beim FCK in Zukunft noch Profifussball sehen. Wenn ich allerdings Becca wäre, hätte ich schon gesagt: "ich kann mein Geld auch anderswo investieren, dann macht halt den Laden dicht...!"
Naja, jetzt kann man anführen..erstens tut er nur so. Und "so tun" kann man viel, wenn der Tag lang ist. Und zweitens...ist man es beim FCK halt so garnicht mehr gewohnt, dass jemand die nackte Wahrheit ausspricht. Oder knallhart agiert und nicht drumherumredet. Damit kommen viele garnicht mehr klar, weil man das Vereinsgeschwurbel seit Jahren gewohnt ist.Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Ein Investor, der so tut als ob ihm der Laden schon gehört, obwohl er noch nichts bezahlt hat und bei dem völlig unklar ist, ob er überhaupt jemals irgendetwas an Eigenkapital leisten wird, ist jedenfalls eine sehr schlechte Wahl.
Ich finde den Artikel interessant. Da man mittlerweile ja fest davon ausgehen kann, dass Schauberger Beccas Sprachrohr in den Medien ist, liefert er ein paar aktuelle Einsichten in Beccas derzeitige Sicht- und Argumentationsweise.Betzegeist hat geschrieben:Und weiter geht's...
https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html
Also mal ganz unabhängig von Satzung, 4-Säulen usw. Wohin die Mitsprache des "potentiellen Investors" (eigentlich das Unwort des Jahres) bis jetzt geführt hat, sieht man beim Blick auf die Tabelle.DerRealist hat geschrieben:
*flüster..
du musst hier aufpassen...man hat hier doch garnichts gegen einen Investor. Oder Becca. Das habe ich auch "lernen" müssen.
Der "Investor" hat halt nur ein allseits beliebtes AR-Mitglied "entfernen" lassen und ist daher moralisch für viele verbrannt. Und: er gibt halt nicht einfach so Geld...das ist sein Problem...
iceman2008 hat geschrieben:
Klatt nehme ich mal raus, meiner Einschätzung nach.
Totengräber des Vereins sind Jochen Grotepaß;
PATRICK BANF; Michael Littig;Martin Bader; Boris Notzon.