McMüll hat geschrieben:
Becca will also die JHV abwarten, weil er nicht weiß, wie es weitergeht und ohnehin pures Chaos herrscht. Gut, nachvollziehbar. Oder nicht?
.....
Ganz und gar nicht nachvollziehbar!
Es ist weder nachvollziehbar, dass diese "Verträge", für die ein von uns gewählter Aufsichtsrat zurück treten musste, immer noch nicht unterschrieben sind, noch ist es nachvollziehbar, dass dieser Mann bereits Mitspracherecht bzw. Befehlsgewalt ausübt.
Das Einzige, was an Beccas "Engagement" definitiv nachvollziehbar ist, ist die Tatsache, dass er bislang
Null investiert hat. Und da er bis heute die Verträge noch nicht unterschrieben hat, wird es so langsam auch für die letzten nachvollziehbar, dass er auch nicht vorhat, dies zu tun.
Laut WernerL's Zeitplan müsste der Becca doch schon das Stadion gekauft haben und uns noch in dieser Saison mietfrei spielen lassen.
Wenn wir also mal kurz festhalten, dass Flavio Becca bis jetzt Null Euro investiert hat, dann hat er folglich Null Mitspracherecht und seine Person dürfte auf der JHV Null Rolle spielen.
Es geht auf der JHV darum, die Arbeit des Aufsichtsrates zu bewerten. Und da bleibt, ganz abgesehen von dem Tabellenplatz und der tollen Stimmung unter den Fans vor allem eine Tatsache im Raum stehen:
Wir haben bis jetzt keinen Investor gefunden!
Das ist eine ganz simple Tatsache, an der auch die Realitätsverweigerer und Vereinsschreiber nicht vorbei kommen
