babsack hat geschrieben:Die 3Mio. und mehr wären mit den regionalen Investoren auch so zusammen gekommen.
Für mich stellt sich die Frage ob das was da gerade getan oder nicht getan wurde nicht an Betrug grenzt, Bauernfängerei mit der Ausgliederung. Wer weiß ob die anderen Säulen bei Becca als Investor überhaupt mal geöffnet werden.
Für mich grenzt das nicht nur an Betrug - für mich ist das Betrug.
Die Zustimmung zur Ausgliederung kam in diesem Maße wohl nur aufgrund der Bedingung zustande, dass das Vier-Säulen-Modell so gelebt wird, wie es auch angepriesen wurde. Das Vier-Säulen-Modell, das uns Eigenkapital aus verschiedenen Kanälen einbringen sollte und uns vor Alleinherrschern wie Ismaik und Ponomarev schützen sollte.
Was haben wir nun?
Einen Becca, den du bedenkenlos in die Riege der oben genannten einbetten kannst. Einen Becca, der bereits groß bestimmt, ohne auch nur einen Cent wirklich investiert zu haben. Einen Becca, der die Eier des FCK im Schraubstock hält und den Verein am langen Arm verhungern lässt, wenn man nicht pariert.
Zusammengefasst also genau das, was bei Sechzig und Uerdingen der Fall ist.
Die Fans, denen hoch und heilig versprochen wurde, dass sie in die Fansäule investieren können, um dem Verein Eigenkapital zu bescheren, können dies nach wie vor nicht tun. Begründet wird das offiziell damit, dass die Erstellung des WP-Prospekts Schwierigkeiten mit sich bringt...Schwierigkeiten, die man seit nun mehr fast 2 Jahren noch nicht beheben kann? Guckt mal nach Unterhaching wie das läuft...
Nein, Leute. Hier wird meiner Meinung nach wissentlich gegen das Vier-Säulen-Modell gearbeitet, also gegen den Auftrag der Mitglieder und das IST für mich Betrug.
Ich glaube da oben schon länger niemandem mehr weiter als ich spucken kann und werde auch dementsprechend niemanden entlasten.
Diese Clique, die an widerlicher Heuchelei und Intrigantentum nicht zu überbieten ist, muss den Arschtritt kriegen, die sie verdient.
Ich finde es nur erstaunlich, dass Banf und Co. anscheinend wirklich davon ausgehen, mit dieser ganzen Sauerei auch noch durchzukommen.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014