Au Backe, stimmt...Betze_FUX hat geschrieben:ja, aber der muss ja erstmal von der JHV bzw. den Mitgliedern gewählt werden. und dann ist derjenige auch "nur" Mitglied des AR des e.V.


Willst Du damit andeuten, dass die Lizensierungsordnung Vorschriften machen würde, ob und wann ein "Vorstandsposten" (wir haben nebenbei bemerkt einen Geschäftsführer Sport) neu gesetzt werden darf? Ja sicher...Betzebayer hat geschrieben:In der Lizenzsierungsordnung §4 rechtliche Kriterien und § 5 Personelle und administrative Kriterienkönnte ich mir durchaus vorstellen bzw. bin ich mir sicher das ein nicht besetzter Vorstandsposten bei der Nachlizenzierung Probleme bereitet und mal unabhängig davon ob Bader da direkt daran beteiligt ist oder nicht!
Der Beirat ist solange mit allen amtierenden Aufsichtsräten des e.V. besetzt, wie kein Investor aufgrund genügend hoher Anteile an der Kapitalgesellschaft einen Beratssitz erlangen kann und davon auch Gebrauch macht. Ein Beirat, der aus dem Aufsichtsrat des fliegt, hat im Berat nichts mehr zu suchen. Selbst wenn er Banf hieße.weißbierwaldi hat geschrieben:Nehmen wir mal an der AR wird nicht entlastet. Und nehmen wir weiter an die Abwahl und Neuwahl findet auch statt.
Dann hätte der e.V. einen neuen AR.
Was passiert dann mit dem BR? Sind die neuen AR Mitglieder dann automatisch auch im BR? Was ist dann mit Banf? Kann der weiter auf seinem Stuhl kleben?
War da mit Littig nicht mal was, das der BR Vorsitzende nur zurück treten kann, nicht aber abgewählt werden kann?
Immerhin kann hier aber eine "verifzierte" Quelle genannt werden - ob diese dann lügt oder nicht ist eine andere Seite der Medaille...ansonsten sind ja alles nur "ich hab da ne Quelle" QuellenNatürlich...und er würde es dir auf die Nase binden wenn es doch so wäre.Du bist momentan hier mit einer der besten die wir im Forum haben.
Entschuldigung mal. Was Becca hier als Feststellung bezeichnet, ist doch nichts anderes als eine nur leicht versteckte Drohung.Becca hat geschrieben:"Ich sagte: Ist das hier ein Chaos, da verliert man ja die Lust"
Da wir alle nicht in der Konferenz dabei waren kann keiner von uns sagen, wie das gemeint war und in welchem Gesamtkontext das gesagt wurde.Rückkorb hat geschrieben:Entschuldigung mal. Was Becca hier als Feststellung bezeichnet, ist doch nichts anderes als eine nur leicht versteckte Drohung.Becca hat geschrieben:"Ich sagte: Ist das hier ein Chaos, da verliert man ja die Lust"
Er bringt doch ganz klar zum Ausdruck, auszusteigen, wenn dass so weiter geht. Das ist eine mehr als nur deutliche Ansage an die Protagonisten, dass er dann aussteigt. Was ist das bitte anderes als eine Drohung?
Rein Objektiv betrachtet, haben das Teilnehmer der Telko sehr wohl als Drohung empfundenpfälzer-Bayer hat geschrieben: Da wir alle nicht in der Konferenz dabei waren kann keiner von uns sagen, wie das gemeint war und in welchem Gesamtkontext das gesagt wurde.
Rein objektiv betrachtet gibt er nur das wider, was die meisten von uns denken.
und wenn ich nicht alles glauben soll was hier von sich gegeben wird, warum soll ich dir dann glaubenBetzebayer hat geschrieben:Zum Thema FAKE-News auch noch was interessantes ...
Es hat ja neulich einer behauptet das Felix Magath sich bei uns für 600.000 Gehalt angeboten hätte und unsere Amateure im Vorstand sich lieber für Schommers entschieden hätten und das bestimmt nur weil Bader Angst um seine Macht hätte! Einfach mal was rausgehauen und schon stand unsere Vorstände wieder in einem schlechten Licht.
Ich hatte das Glück Magath danach bei einem Spiel in seiner Heimatstadt Viktoria AB zu treffen und ihn kurz darauf anzusprechen. Und siehe da - gelacht hat er ...er hat sich nicht bei uns angeboten und war auch nie im Gespräch sondern nur in Nürnberg vor paar Wochen! Also nicht alles glauben was hier so von sich gegeben wird aus angeblich sicherer Quelle! Hier sind zuviele unterwegs die nur Öl ins Feuer giessen wollen - das finde ich nicht zielführend.
Kobernikus hat geschrieben:Naja, es spricht nicht sehr viel für die handelnden Personen, wenn sie den Schanz direkt einziehen, wenn Becca den Mund aufmacht.
Es geht doch gar nicht darum, zu erfassen, was tatsächlich passierte und gemeint war, sondern - absolut zu Gunsten von Becca - auszuwerten, was er im Nachhinein angeblich gesagt haben wil.pfälzer-Bayer hat geschrieben:Da wir alle nicht in der Konferenz dabei waren kann keiner von uns sagen, wie das gemeint war und in welchem Gesamtkontext das gesagt wurde.
Dein Objektivismus in allen Ehren. Rein objektiv ist Becca intendierter Investor. Daher muss seine mit der Chaos-Kritik verbundenen Aussage als Geschäftsmann, die Lust zu verlieren, völlig anders gewertet werden, als wenn zum Beispiel du so etwas sagst. Daher kann man sogar seine erläuterte Äußerung gar nicht anders als eine Drohung verstehen. Denn wenn er weiter an Lust verliert, ist er raus. Das war eine glasklare Ansage = Drohung. Noch klarer geht gar nicht.pfälzer-Bayer hat geschrieben: Rein objektiv betrachtet gibt er nur das wider, was die meisten von uns denken.
Wir können nur mutmaßen was sich Becca bei dem Satz gedacht hat. ABER er selbst könnte zur Aufklärung vieler Behauptungen beitragen wenn er sich mal konkret äußern würde. Bsp.: Es wird behauptet er sei bisher kein Investor mische sich aber ein. Er könnte Stellung beziehen ob er schon überwiesen hat, wenn ja wie viel und wenn nein, warum nicht!? Klar er ist dazu nicht verpflichtet. Aber er könnte damit einiges beruhigen.Rückkorb hat geschrieben:Entschuldigung mal. Was Becca hier als Feststellung bezeichnet, ist doch nichts anderes als eine nur leicht versteckte Drohung.Becca hat geschrieben:"Ich sagte: Ist das hier ein Chaos, da verliert man ja die Lust"
Er bringt doch ganz klar zum Ausdruck, auszusteigen, wenn dass so weiter geht. Das ist eine mehr als nur deutliche Ansage an die Protagonisten, dass er dann aussteigt. Was ist das bitte anderes als eine Drohung?
ich hab da eine Theorie. Diese besagt, das ihm der FCK am Allerwertesten vorbei geht und er das ganze nur veranstaltet um andere Ziele zu verfolgen.LDH hat geschrieben:Wir können nur mutmaßen was sich Becca bei dem Satz gedacht hat. ABER er selbst könnte zur Aufklärung vieler Behauptungen beitragen wenn er sich mal konkret äußern würde. Bsp.: Es wird behauptet er sei bisher kein Investor mische sich aber ein. Er könnte Stellung beziehen ob er schon überwiesen hat, wenn ja wie viel und wenn nein, warum nicht!? Klar er ist dazu nicht verpflichtet. Aber er könnte damit einiges beruhigen.
Ich frage mich will er das überhaupt!? Meine Vermutung ist, dass wir auf der JHV Tatsachen pro Becca und pro Vereinsführung präsentiert bekommen die Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen sollen.
Aber warum nicht einfach jetzt die versprochene Transparenz leben und das Umfeld informieren. Bitte nicht falsch verstehen. Aber warum macht sich Becca das Leben schwer wenn er nichts zu verheimlichen hat?
Und warum handelt Banf wie er eben handelt? Intention?
Warum hört man von Klatt nichts mehr?
Es sprechen immer dritte für die Protagonisten.
das mag schon sein.Außenstehender9 hat geschrieben:meine Güte, hier gibt jemand etwas von einem der das von einem anderen hat wieder und der weiß das von seinem Schwager aus Polen...
Und schon bricht hier die Hölle los und alle spekulieren wie die Verrückten. Keiner von uns weiß etwas, aber alle hauen mit irgendwelchen Unterstellungen usw. um sich. Wir spekulieren doch nur alle und sollten uns bei so einem wichtigen Thema erst einmal zurückhalten.
Bader ist weg, bzw. bald weg. Das ist positiv. Wahrscheinlich ist der AR auch bald Geschichte. Das ist auch positiv. Nun lass uns die MV abwarten und gucken, was sich verändern lässt.
Becca hat nur das gesagt, was wahrscheinlich jeder von uns denkt. Ich habe auf diesen Chaosclub auch keinen Bock mehr. Trotzdem ist es "mein" Verein.
Hier geht es wohl - lt. Kicker-Artikel - um die Stelle von: "die rechte Hand Klatts, ein intern hoch geschätzter Mitarbeiter und einer von nur zwei Prokuristen im Klub, den Verein zeitnah auf eigenen Wunsch verlassen wird"neuerfck hat geschrieben:Zu Klatt meldet sich nicht mehr
Seit einiger Zeit findet man auf der Homepage unten herauskopierte Stellenausschreibungen
Aktuelle Stellenausschreibungen
Vollzeit
Leiter Finanzen (m/w/d)
Serviceleitung (m/w/d)
Restaurantfachmann/-frau (m/w/d)
Mitarbeiter Merchandising (m/w/d)
IT-Administrator (m/w/d)
Mediengestalter (m/w/d)
Executive Souschef (m/w/d)
Koch (m/w/d)
Klatt ist der "Kaufmännische Geschäftsführer". Habe die Ausschreibung auch an anderer Stelle gesehen. Der FCK sucht wohl einen neuen Chef für die Buchhaltung/Finanzen.neuerfck hat geschrieben:Zu Klatt meldet sich nicht mehr
Seit einiger Zeit findet man auf der Homepage unten herauskopierte Stellenausschreibungen
Aktuelle Stellenausschreibungen
Vollzeit
Leiter Finanzen (m/w/d)
Serviceleitung (m/w/d)
Restaurantfachmann/-frau (m/w/d)
Mitarbeiter Merchandising (m/w/d)
IT-Administrator (m/w/d)
Mediengestalter (m/w/d)
Executive Souschef (m/w/d)
Koch (m/w/d)
Du siehst das offensichtliche aber nicht. Wir haben nicht nur immer noch ein Defizit an Durchblick, sondern auch an Geschmack. Jetzt weiß ich auch warum die Suppe mir seid einiger Zeit nicht mehr schmeckt.neuerfck hat geschrieben:Zu Klatt meldet sich nicht mehr
Seit einiger Zeit findet man auf der Homepage unten herauskopierte Stellenausschreibungen
Aktuelle Stellenausschreibungen
Vollzeit
Leiter Finanzen (m/w/d)
Serviceleitung (m/w/d)
Restaurantfachmann/-frau (m/w/d)
Mitarbeiter Merchandising (m/w/d)
IT-Administrator (m/w/d)
Mediengestalter (m/w/d)
Executive Souschef (m/w/d)
Koch (m/w/d)
Rückkorb hat geschrieben:Entschuldigung mal. Was Becca hier als Feststellung bezeichnet, ist doch nichts anderes als eine nur leicht versteckte Drohung.Becca hat geschrieben:"Ich sagte: Ist das hier ein Chaos, da verliert man ja die Lust"
Er bringt doch ganz klar zum Ausdruck, auszusteigen, wenn dass so weiter geht. Das ist eine mehr als nur deutliche Ansage an die Protagonisten, dass er dann aussteigt. Was ist das bitte anderes als eine Drohung?
Der betzebayer stochert auch nur im Nebel wie wir alle und zündet nur eine neue Nebelkerze. Klar kann man jetzt diskutieren ob der Kicker ne falsche Quelle hat und das so anzweifeln. Herr Kind hätte das ja auch schon vorher im Interview erwähnen können, zumindest wenn er zu dem Zeitpunkt an dem Herr Becca das gesagt hat, noch in der Leitung war.LDH hat geschrieben:Wir können nur mutmaßen was sich Becca bei dem Satz gedacht hat. ABER er selbst könnte zur Aufklärung vieler Behauptungen beitragen wenn er sich mal konkret äußern würde. Bsp.: Es wird behauptet er sei bisher kein Investor mische sich aber ein. Er könnte Stellung beziehen ob er schon überwiesen hat, wenn ja wie viel und wenn nein, warum nicht!? Klar er ist dazu nicht verpflichtet. Aber er könnte damit einiges beruhigen.
Ich frage mich will er das überhaupt!? Meine Vermutung ist, dass wir auf der JHV Tatsachen pro Becca und pro Vereinsführung präsentiert bekommen die Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen sollen.
Aber warum nicht einfach jetzt die versprochene Transparenz leben und das Umfeld informieren. Bitte nicht falsch verstehen. Aber warum macht sich Becca das Leben schwer wenn er nichts zu verheimlichen hat?
Und warum handelt Banf wie er eben handelt? Intention?
Warum hört man von Klatt nichts mehr?
Es sprechen immer dritte für die Protagonisten.
Betzebayer hat geschrieben:Zum Thema FAKE-News auch noch was interessantes ...
Es hat ja neulich einer behauptet das Felix Magath sich bei uns für 600.000 Gehalt angeboten hätte und unsere Amateure im Vorstand sich lieber für Schommers entschieden hätten und das bestimmt nur weil Bader Angst um seine Macht hätte! Einfach mal was rausgehauen und schon stand unsere Vorstände wieder in einem schlechten Licht.
Ich hatte das Glück Magath danach bei einem Spiel in seiner Heimatstadt Viktoria AB zu treffen und ihn kurz darauf anzusprechen. Und siehe da - gelacht hat er ...er hat sich nicht bei uns angeboten und war auch nie im Gespräch sondern nur in Nürnberg vor paar Wochen! Also nicht alles glauben was hier so von sich gegeben wird aus angeblich sicherer Quelle! Hier sind zuviele unterwegs die nur Öl ins Feuer giessen wollen - das finde ich nicht zielführend.