Betze_FUX hat geschrieben:ja, aber der muss ja erstmal von der JHV bzw. den Mitgliedern gewählt werden. und dann ist derjenige auch "nur" Mitglied des AR des e.V.
Au Backe, stimmt...

Zum Thema FAKE-News auch noch was interessantes ...
Es hat ja neulich einer behauptet das Felix Magath sich bei uns für 600.000 Gehalt angeboten hätte und unsere Amateure im Vorstand sich lieber für Schommers entschieden hätten und das bestimmt nur weil Bader Angst um seine Macht hätte! Einfach mal was rausgehauen und schon stand unsere Vorstände wieder in einem schlechten Licht.
Ich hatte das Glück Magath danach bei einem Spiel in seiner Heimatstadt Viktoria AB zu treffen und ihn kurz darauf anzusprechen. Und siehe da - gelacht hat er ...er hat sich nicht bei uns angeboten und war auch nie im Gespräch sondern nur in Nürnberg vor paar Wochen! Also nicht alles glauben was hier so von sich gegeben wird aus angeblich sicherer Quelle! Hier sind zuviele unterwegs die nur Öl ins Feuer giessen wollen - das finde ich nicht zielführend.
Es hat ja neulich einer behauptet das Felix Magath sich bei uns für 600.000 Gehalt angeboten hätte und unsere Amateure im Vorstand sich lieber für Schommers entschieden hätten und das bestimmt nur weil Bader Angst um seine Macht hätte! Einfach mal was rausgehauen und schon stand unsere Vorstände wieder in einem schlechten Licht.
Ich hatte das Glück Magath danach bei einem Spiel in seiner Heimatstadt Viktoria AB zu treffen und ihn kurz darauf anzusprechen. Und siehe da - gelacht hat er ...er hat sich nicht bei uns angeboten und war auch nie im Gespräch sondern nur in Nürnberg vor paar Wochen! Also nicht alles glauben was hier so von sich gegeben wird aus angeblich sicherer Quelle! Hier sind zuviele unterwegs die nur Öl ins Feuer giessen wollen - das finde ich nicht zielführend.
Nehmen wir mal an der AR wird nicht entlastet. Und nehmen wir weiter an die Abwahl und Neuwahl findet auch statt.
Dann hätte der e.V. einen neuen AR.
Was passiert dann mit dem BR? Sind die neuen AR Mitglieder dann automatisch auch im BR? Was ist dann mit Banf? Kann der weiter auf seinem Stuhl kleben?
War da mit Littig nicht mal was, das der BR Vorsitzende nur zurück treten kann, nicht aber abgewählt werden kann?
Was passiert dann mit dem BR? Sind die neuen AR Mitglieder dann automatisch auch im BR? Was ist dann mit Banf? Kann der weiter auf seinem Stuhl kleben?
War da mit Littig nicht mal was, das der BR Vorsitzende nur zurück treten kann, nicht aber abgewählt werden kann?
[quote="Betzebayer"]Zum Thema FAKE-News auch noch was interessantes ...
Ich hatte das Glück Magath danach bei einem Spiel in seiner Heimatstadt Viktoria AB zu treffen und ihn kurz darauf anzusprechen. Und siehe da - gelacht hat er ...er hat sich nicht bei uns angeboten und war auch nie im Gespräch sondern nur in Nürnberg vor paar Wochen! Also nicht alles glauben was hier so von sich gegeben wird aus angeblich sicherer Quelle! Hier sind zuviele unterwegs die nur Öl ins Feuer giessen wollen - das finde ich nicht zielführend.[/
Natürlich...und er würde es dir auf die Nase binden wenn es doch so wäre.
Du bist momentan hier mit einer der besten die wir im Forum haben.
Ich hatte das Glück Magath danach bei einem Spiel in seiner Heimatstadt Viktoria AB zu treffen und ihn kurz darauf anzusprechen. Und siehe da - gelacht hat er ...er hat sich nicht bei uns angeboten und war auch nie im Gespräch sondern nur in Nürnberg vor paar Wochen! Also nicht alles glauben was hier so von sich gegeben wird aus angeblich sicherer Quelle! Hier sind zuviele unterwegs die nur Öl ins Feuer giessen wollen - das finde ich nicht zielführend.[/
Natürlich...und er würde es dir auf die Nase binden wenn es doch so wäre.

"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Ui, Whataboutism in Reinkultur, heute morgen...
Willst Du damit andeuten, dass die Lizensierungsordnung Vorschriften machen würde, ob und wann ein "Vorstandsposten" (wir haben nebenbei bemerkt einen Geschäftsführer Sport) neu gesetzt werden darf? Ja sicher...
Der Beirat ist solange mit allen amtierenden Aufsichtsräten des e.V. besetzt, wie kein Investor aufgrund genügend hoher Anteile an der Kapitalgesellschaft einen Beratssitz erlangen kann und davon auch Gebrauch macht. Ein Beirat, der aus dem Aufsichtsrat des fliegt, hat im Berat nichts mehr zu suchen. Selbst wenn er Banf hieße.

Betzebayer hat geschrieben:In der Lizenzsierungsordnung §4 rechtliche Kriterien und § 5 Personelle und administrative Kriterienkönnte ich mir durchaus vorstellen bzw. bin ich mir sicher das ein nicht besetzter Vorstandsposten bei der Nachlizenzierung Probleme bereitet und mal unabhängig davon ob Bader da direkt daran beteiligt ist oder nicht!
Willst Du damit andeuten, dass die Lizensierungsordnung Vorschriften machen würde, ob und wann ein "Vorstandsposten" (wir haben nebenbei bemerkt einen Geschäftsführer Sport) neu gesetzt werden darf? Ja sicher...

weißbierwaldi hat geschrieben:Nehmen wir mal an der AR wird nicht entlastet. Und nehmen wir weiter an die Abwahl und Neuwahl findet auch statt.
Der Beirat ist solange mit allen amtierenden Aufsichtsräten des e.V. besetzt, wie kein Investor aufgrund genügend hoher Anteile an der Kapitalgesellschaft einen Beratssitz erlangen kann und davon auch Gebrauch macht. Ein Beirat, der aus dem Aufsichtsrat des fliegt, hat im Berat nichts mehr zu suchen. Selbst wenn er Banf hieße.
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Natürlich...und er würde es dir auf die Nase binden wenn es doch so wäre.Du bist momentan hier mit einer der besten die wir im Forum haben.
Immerhin kann hier aber eine "verifzierte" Quelle genannt werden - ob diese dann lügt oder nicht ist eine andere Seite der Medaille...ansonsten sind ja alles nur "ich hab da ne Quelle" Quellen

Becca hat geschrieben:"Ich sagte: Ist das hier ein Chaos, da verliert man ja die Lust"
Entschuldigung mal. Was Becca hier als Feststellung bezeichnet, ist doch nichts anderes als eine nur leicht versteckte Drohung.
Er bringt doch ganz klar zum Ausdruck, auszusteigen, wenn dass so weiter geht. Das ist eine mehr als nur deutliche Ansage an die Protagonisten, dass er dann aussteigt. Was ist das bitte anderes als eine Drohung?
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Rückkorb hat geschrieben:Becca hat geschrieben:"Ich sagte: Ist das hier ein Chaos, da verliert man ja die Lust"
Entschuldigung mal. Was Becca hier als Feststellung bezeichnet, ist doch nichts anderes als eine nur leicht versteckte Drohung.
Er bringt doch ganz klar zum Ausdruck, auszusteigen, wenn dass so weiter geht. Das ist eine mehr als nur deutliche Ansage an die Protagonisten, dass er dann aussteigt. Was ist das bitte anderes als eine Drohung?
Da wir alle nicht in der Konferenz dabei waren kann keiner von uns sagen, wie das gemeint war und in welchem Gesamtkontext das gesagt wurde.
Rein objektiv betrachtet gibt er nur das wider, was die meisten von uns denken.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.
pfälzer-Bayer hat geschrieben:Da wir alle nicht in der Konferenz dabei waren kann keiner von uns sagen, wie das gemeint war und in welchem Gesamtkontext das gesagt wurde.
Rein objektiv betrachtet gibt er nur das wider, was die meisten von uns denken.
Rein Objektiv betrachtet, haben das Teilnehmer der Telko sehr wohl als Drohung empfunden

Das er Sie überhaupt erhält...passt ins Bild der letzten Monate.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Betzebayer hat geschrieben:Zum Thema FAKE-News auch noch was interessantes ...
und wenn ich nicht alles glauben soll was hier von sich gegeben wird, warum soll ich dir dann glauben

Mittlerweile ist es bei mir schon so weit, das ich nicht nur BLÖD und RP nicht mehr traue, Banf-bert schon lange nimmer. dass jetzt auch der Kicker schon freie Interpretationen druckt wirkt beängstigend.
Aber auch der Kicker wird seine Informanten haben...und wenn dann einer noch bissl kreativ ist wird aus einem "ich könnte hier die Lust verlieren" schnell ein "ich schmeiss de beddl hie".
es ist sinnvoll immer auch erst die Gegenseite zu hören.
Erfahrungsgemäß liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.
Nur....vom FCK gibt es halt leider zu vieeeeeln Themen keine Stellungnahme. das ist dann halt schwer....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Kobernikus hat geschrieben:Naja, es spricht nicht sehr viel für die handelnden Personen, wenn sie den Schanz direkt einziehen, wenn Becca den Mund aufmacht.
Also ich kann das ehrlich gesagt absolut nachvollziehen

Sorry, das musste bei aller Ernsthaftigkeit des Themas sein

"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"
(Mario Basler)
(Mario Basler)
pfälzer-Bayer hat geschrieben:Da wir alle nicht in der Konferenz dabei waren kann keiner von uns sagen, wie das gemeint war und in welchem Gesamtkontext das gesagt wurde.
Es geht doch gar nicht darum, zu erfassen, was tatsächlich passierte und gemeint war, sondern - absolut zu Gunsten von Becca - auszuwerten, was er im Nachhinein angeblich gesagt haben wil.
pfälzer-Bayer hat geschrieben: Rein objektiv betrachtet gibt er nur das wider, was die meisten von uns denken.
Dein Objektivismus in allen Ehren. Rein objektiv ist Becca intendierter Investor. Daher muss seine mit der Chaos-Kritik verbundenen Aussage als Geschäftsmann, die Lust zu verlieren, völlig anders gewertet werden, als wenn zum Beispiel du so etwas sagst. Daher kann man sogar seine erläuterte Äußerung gar nicht anders als eine Drohung verstehen. Denn wenn er weiter an Lust verliert, ist er raus. Das war eine glasklare Ansage = Drohung. Noch klarer geht gar nicht.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Rückkorb hat geschrieben:Becca hat geschrieben:"Ich sagte: Ist das hier ein Chaos, da verliert man ja die Lust"
Wir können nur mutmaßen was sich Becca bei dem Satz gedacht hat. ABER er selbst könnte zur Aufklärung vieler Behauptungen beitragen wenn er sich mal konkret äußern würde. Bsp.: Es wird behauptet er sei bisher kein Investor mische sich aber ein. Er könnte Stellung beziehen ob er schon überwiesen hat, wenn ja wie viel und wenn nein, warum nicht!? Klar er ist dazu nicht verpflichtet. Aber er könnte damit einiges beruhigen.
Ich frage mich will er das überhaupt!? Meine Vermutung ist, dass wir auf der JHV Tatsachen pro Becca und pro Vereinsführung präsentiert bekommen die Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen sollen.
Aber warum nicht einfach jetzt die versprochene Transparenz leben und das Umfeld informieren. Bitte nicht falsch verstehen. Aber warum macht sich Becca das Leben schwer wenn er nichts zu verheimlichen hat?
Und warum handelt Banf wie er eben handelt? Intention?
Warum hört man von Klatt nichts mehr?
Es sprechen immer dritte für die Protagonisten.
Zu Klatt meldet sich nicht mehr
Seit einiger Zeit findet man auf der Homepage unten herauskopierte Stellenausschreibungen
Aktuelle Stellenausschreibungen
Vollzeit
Leiter Finanzen (m/w/d)
Serviceleitung (m/w/d)
Restaurantfachmann/-frau (m/w/d)
Mitarbeiter Merchandising (m/w/d)
IT-Administrator (m/w/d)
Mediengestalter (m/w/d)
Executive Souschef (m/w/d)
Koch (m/w/d)
Seit einiger Zeit findet man auf der Homepage unten herauskopierte Stellenausschreibungen
Vollzeit
Leiter Finanzen (m/w/d)
Serviceleitung (m/w/d)
IT-Administrator (m/w/d)
Mediengestalter (m/w/d)
Koch (m/w/d)
meine Güte, hier gibt jemand etwas von einem der das von einem anderen hat wieder und der weiß das von seinem Schwager aus Polen...
Und schon bricht hier die Hölle los und alle spekulieren wie die Verrückten. Keiner von uns weiß etwas, aber alle hauen mit irgendwelchen Unterstellungen usw. um sich. Wir spekulieren doch nur alle und sollten uns bei so einem wichtigen Thema erst einmal zurückhalten.
Bader ist weg, bzw. bald weg. Das ist positiv. Wahrscheinlich ist der AR auch bald Geschichte. Das ist auch positiv. Nun lass uns die MV abwarten und gucken, was sich verändern lässt.
Becca hat nur das gesagt, was wahrscheinlich jeder von uns denkt. Ich habe auf diesen Chaosclub auch keinen Bock mehr. Trotzdem ist es "mein" Verein.
Und schon bricht hier die Hölle los und alle spekulieren wie die Verrückten. Keiner von uns weiß etwas, aber alle hauen mit irgendwelchen Unterstellungen usw. um sich. Wir spekulieren doch nur alle und sollten uns bei so einem wichtigen Thema erst einmal zurückhalten.
Bader ist weg, bzw. bald weg. Das ist positiv. Wahrscheinlich ist der AR auch bald Geschichte. Das ist auch positiv. Nun lass uns die MV abwarten und gucken, was sich verändern lässt.
Becca hat nur das gesagt, was wahrscheinlich jeder von uns denkt. Ich habe auf diesen Chaosclub auch keinen Bock mehr. Trotzdem ist es "mein" Verein.
LDH hat geschrieben:Wir können nur mutmaßen was sich Becca bei dem Satz gedacht hat. ABER er selbst könnte zur Aufklärung vieler Behauptungen beitragen wenn er sich mal konkret äußern würde. Bsp.: Es wird behauptet er sei bisher kein Investor mische sich aber ein. Er könnte Stellung beziehen ob er schon überwiesen hat, wenn ja wie viel und wenn nein, warum nicht!? Klar er ist dazu nicht verpflichtet. Aber er könnte damit einiges beruhigen.
Ich frage mich will er das überhaupt!? Meine Vermutung ist, dass wir auf der JHV Tatsachen pro Becca und pro Vereinsführung präsentiert bekommen die Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen sollen.
Aber warum nicht einfach jetzt die versprochene Transparenz leben und das Umfeld informieren. Bitte nicht falsch verstehen. Aber warum macht sich Becca das Leben schwer wenn er nichts zu verheimlichen hat?
ich hab da eine Theorie. Diese besagt, das ihm der FCK am Allerwertesten vorbei geht und er das ganze nur veranstaltet um andere Ziele zu verfolgen.
Und da sehe ich einen Strauß an Möglichkeiten.
- Bauplatze
- Umbau Betze in eine Event/Shoppingstätte (--> Düdelingen)
etc. etc.
ich glaub nämlich, das diverse Grundstücke billiger verkauft werden müssen, wenn niemand mehr das Stadion nutzt.
@KE hat hier mal eine schöne Erklärung zum Thema "Wert" und "Preis" gepostet....die war gut.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Außenstehender9 hat geschrieben:meine Güte, hier gibt jemand etwas von einem der das von einem anderen hat wieder und der weiß das von seinem Schwager aus Polen...
das mag schon sein.
Aber allein dir Tatsache das er an einer solchen Sitzung teilnehmen durfte, grenzt schon an ein Unding.
nein...es ist eins!
neuerfck hat geschrieben:Zu Klatt meldet sich nicht mehr
Vollzeit
Leiter Finanzen (m/w/d)
Serviceleitung (m/w/d)
IT-Administrator (m/w/d)
Mediengestalter (m/w/d)
Koch (m/w/d)
Hier geht es wohl - lt. Kicker-Artikel - um die Stelle von: "die rechte Hand Klatts, ein intern hoch geschätzter Mitarbeiter und einer von nur zwei Prokuristen im Klub, den Verein zeitnah auf eigenen Wunsch verlassen wird"
Zuletzt geändert von Jo1954 am 02.10.2019, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Vollzeit
Leiter Finanzen (m/w/d)
Serviceleitung (m/w/d)
IT-Administrator (m/w/d)
Mediengestalter (m/w/d)
Koch (m/w/d)
Klatt ist der "Kaufmännische Geschäftsführer". Habe die Ausschreibung auch an anderer Stelle gesehen. Der FCK sucht wohl einen neuen Chef für die Buchhaltung/Finanzen.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
Vollzeit
Leiter Finanzen (m/w/d)
Serviceleitung (m/w/d)
IT-Administrator (m/w/d)
Mediengestalter (m/w/d)
Koch (m/w/d)
Du siehst das offensichtliche aber nicht. Wir haben nicht nur immer noch ein Defizit an Durchblick, sondern auch an Geschmack. Jetzt weiß ich auch warum die Suppe mir seid einiger Zeit nicht mehr schmeckt.
Von wegen viele Köche verderben den brei... Wir haben wohl gar keinen, nicht mal einen Souchef! Der Service ist auch eingeschränkt! Die Medien werden nicht ausreichend gestaltet.. Kein Wunder, dass die Rheinpfalz und Bild immer so einen Mist schreiben. Gott hilf uns! Aber selbst der ist jetzt tot.
*fang das Liiiecht*
Ich hoffe die Ultras Stimmen am Wochenende Lied 8. Von "seine größten Hits" an.
8. Wie der Teufel es will
Grüße
kl-mz
kl-mz
LDH hat geschrieben:Wir können nur mutmaßen was sich Becca bei dem Satz gedacht hat. ABER er selbst könnte zur Aufklärung vieler Behauptungen beitragen wenn er sich mal konkret äußern würde. Bsp.: Es wird behauptet er sei bisher kein Investor mische sich aber ein. Er könnte Stellung beziehen ob er schon überwiesen hat, wenn ja wie viel und wenn nein, warum nicht!? Klar er ist dazu nicht verpflichtet. Aber er könnte damit einiges beruhigen.
Der betzebayer stochert auch nur im Nebel wie wir alle und zündet nur eine neue Nebelkerze. Klar kann man jetzt diskutieren ob der Kicker ne falsche Quelle hat und das so anzweifeln. Herr Kind hätte das ja auch schon vorher im Interview erwähnen können, zumindest wenn er zu dem Zeitpunkt an dem Herr Becca das gesagt hat, noch in der Leitung war.
Vielleicht hat er gedroht, vielleicht nicht. Darum geht es bei Beccas "Richtigstellung" gar nicht. Er gibt damit nur ein Zeichen ab: ich bin noch im Spiel. Wenn er dann gleich noch weitere Verwirrung mit dem Zeichen geben kann umso besser. Er gibt das Zeichen an seine Leute. Das Spiel ist nicht vorbei. Macht weiter Leute. Und dann kommt der "neutrale" und "objektive" Fckler aus Bayern und fährt den nächsten Angriff.
Wer 10 Jahre oder so für ein Stadion in Luxemburg kämpft haut nicht beim ersten etwas stärkeren Gegenwind wieder ab. Der will hier was erreichen. Noch kann er bekommen was er will. Und ob die Merkleute hier mitspielen oder nicht ist noch nicht absehbar.
Wie schon andere gesagt haben, zu den eigentlichen Schweineren nimmt er keine Stellung. Bringt ja auch grade nichts. Der schaut sich an, wie er seine Macht weiter festigen kann. Ob er mit Merk und Co klar kommt und die genauso kontrollieren kann oder ob er neue eigene Leute mit Buchholz aufstellt.
Grüße
kl-mz
kl-mz
Betzebayer hat geschrieben:Zum Thema FAKE-News auch noch was interessantes ...
Ich habe gehört, dass Uli Hoeneß bei den Bayern nur aufhört um beim FCK anzufangen.
Ohne Becca wären wir Regionalliga.
Ich kann Herr Becca voll uns ganz verstehen und bin froh das er beim FCK eingestiegen ist.
Das ist Banken mit den örtlichen Unternehmen
nicht einverstanden waren haben einige im Forum wohl vergessen.
Zunächst möchte ich mal sagen das die Mannschaft
immer wieder versagt, egal unter welchem Trainer.
Ist schon möglich das die Mannschaft nicht optimal zusammengestellt wurde.
Daran muss man spätestens in der Winterpause arbeiten. Mir als einfacher FCK-Fan ist schon nach dem ersten Punktspiel aufgefallen das unser
Hintermannschaft zu schwach ist (Ausnahme Grill)
was ich auch gesagt habe. Sobald es eine Standardsituation vor unseren Tor gibt musst du zittern entweder der Gegner haut ihn rein oder zwingt uns zu Fehler und wir machen das Eigentor
was auch schon Grill passiert ist. Chancenverwertung steht ebenfalls auf dem Tiefpunkt. Abspielfehler oft mit fatalem Ausgang sind an Häufigkeit fast nicht mehr zu übertreffen. Hier wird hoffentlich der neue Trainer was verändern soweit dies mir diesen Möchtegern Profi-Spieler (mit ein paar Ausnahmen) möglich ist. Viel Spaß am Samstag hoffentlich vor 1000 Fans nur um mal ein Signal zu setzen.
Ich kann Herr Becca voll uns ganz verstehen und bin froh das er beim FCK eingestiegen ist.
Das ist Banken mit den örtlichen Unternehmen
nicht einverstanden waren haben einige im Forum wohl vergessen.
Zunächst möchte ich mal sagen das die Mannschaft
immer wieder versagt, egal unter welchem Trainer.
Ist schon möglich das die Mannschaft nicht optimal zusammengestellt wurde.
Daran muss man spätestens in der Winterpause arbeiten. Mir als einfacher FCK-Fan ist schon nach dem ersten Punktspiel aufgefallen das unser
Hintermannschaft zu schwach ist (Ausnahme Grill)
was ich auch gesagt habe. Sobald es eine Standardsituation vor unseren Tor gibt musst du zittern entweder der Gegner haut ihn rein oder zwingt uns zu Fehler und wir machen das Eigentor
was auch schon Grill passiert ist. Chancenverwertung steht ebenfalls auf dem Tiefpunkt. Abspielfehler oft mit fatalem Ausgang sind an Häufigkeit fast nicht mehr zu übertreffen. Hier wird hoffentlich der neue Trainer was verändern soweit dies mir diesen Möchtegern Profi-Spieler (mit ein paar Ausnahmen) möglich ist. Viel Spaß am Samstag hoffentlich vor 1000 Fans nur um mal ein Signal zu setzen.
Zuletzt geändert von henrycity am 02.10.2019, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich verlier an fast jedem Wochenende die Lust. Gugge aber trotzdem jedes Spiel.
Verliere an jedem Wochenende die Lust auf den Fck.Gugge trotzdem immer wieder.
Zurück zu Neues vom Betzenberg